Windel-Problem

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Stern
Deleted user

Windel-Problem

from Stern on 02/01/2011 08:20 PM

Hallo ihr lieben Mamis mit den kleinen Windelnträgern...:bpurzel:

bin auf der Suche nach der perfekten Windel...Haben das Problem das Raphael viel trinkt und die Windel echt schnell nass ist und nicht nur die Windel sondern auch gleich die Klamotten mit:down:,manchmal hält die Windel noch nicht mal den normalen Einkauf von 1,5 Std. durch...Wickel ihn oft am Tag..oh ja sehr oft....(ich glaube bis zu 10 Windeln sind da schon drinne)...:nenene:aber manchmal vergessen wir das vor lauter Spielen und dann ist es wieder passiert...

Wollte mal nachfragen welche Windelmarke ihr schon ausprobiert habt und wie zufrieden ihr damit seid!???

Liebe Grüße Britta&Windelpopo Raphael:shz:

Reply

HuHu1980
Admin

44, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 737

Re: Windel-Problem

from HuHu1980 on 02/01/2011 08:33 PM

Huhu.....Also Nico gehört auch zu der Sorte.Denn er trinkt auch sehr viel. Und wir nehmen die Pampers Baby Dry. Die hält bei uns am besten. Sie kostet zwar auch weil es halt Pampers ist aber wir kaufen sie immer im Angebot und dann habe ich hier noch diese Pampers Gutscheine.Und somit geht es dann auch vom Preis her. Also wir sind damit vollkommen zufrieden. Aber ich glaube das muß man einfach durchtesten. Wir hatten auch von Pampers die Active Fit und die können wir z.b. überhaupt nicht nehmen.Die weicht bei uns durch. Wünsche Dir viel Erfolg dabei die passende Windel zu finden. Aber viele sagen auch die von Dm-Drogeriemarkt sollen gut sein.Liebe Grüße Denise und Nico

Reply

Nanny89

34, female

  Kind

Posts: 447

Re: Windel-Problem

from Nanny89 on 02/01/2011 09:01 PM

also wo ih noch in leipzig drin gewohnt habe war ich bei dm die günstigen holen und wa sher zufrieden...und nun hole ich die von schlecker...
mit pampers hatten wir das problem, also egal welche sie war nass vorallem in der nacht...:(
also dm und schlecker bin ich sehr zufrieden und jasmin trinkt auch sehr viel am tag!

Reply

Pueppi

41, female

  Kind

Posts: 100

Re: Windel-Problem

from Pueppi on 02/01/2011 09:19 PM

Ich nehme die Active fit von Pampers und bin sehr zufrieden.Hannah schläft 12 stunden und am nächsten Morgen ist die sehr voll, aber noch nie ausgelaufen.Mit denen von Rossmann war ich überhaupt nicht zufrieden, da ist mir auch öfter eine Kackwindel ausgelaufen, riesen sauerei.Dm und Schlecker hab ich noch nicht probiert.

Reply

Kyv
Deleted user

Re: Windel-Problem

from Kyv on 02/01/2011 09:20 PM

Wir benutzen die Kaufland-Marke und sind sehr zufrieden.
Guter Preis und die halten auch was aus.
Nur bei echten Langschläfern wird es wohl eng. Ich schaff es jetzt schon Mathilda einmal in der Nacht zu windeln ohne dass sie wach wird. Da sie auch sehr viel trinkt ist da auch schon ein, zwei Mal ausgelaufen.
Von den sogenannten "Billigwindeln" halten bei denen auch die Klebchen am besten, finde ich.

Reply

Anika12

36, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 768

Re: Windel-Problem

from Anika12 on 02/01/2011 10:25 PM

Also ich gehöre zu denen, die auch die billigen nimmt, wir nehmen die Babylove vom DM - Markt, die sind für uns die besten. wir brauchen am Tag 3 stück der normalen größe und am abend bevor sie ins bett geht bkommt sie eine an, die ne nummer größer ist, so ist das total praktisch, sie ist noch nie ausgeloffen und wir brauchen echt wenig, obwohl sie sehr viel trinkt. und sie sind super günstig, zahlen glaub für 100 stück 11 Euro. ach ja, die klebestreifen halten echt super, noch nie einer abgebrochen...
von den Pampers sind wir nicht überzeugt, haben die ersten 3. monaten Pampers genommen, weil mein freund nur das beste wollte, doch die bestimmt nicht... sie hat am tag auch 10 windeln gebraucht, das war uns zu viel, die klebestreifen sind öffters mal abgegangen, sie sind recht teuer und ich fand, das unsere kleine immer ein bisschen gerochen hat, haben sie nach jeder windel waschen müssen...
na ja, somit unsere erfahrung :D

Reply

Angel1990
Admin

34, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 1458

Re: Windel-Problem

from Angel1990 on 02/01/2011 10:30 PM

Wir holen unsere windeln aus der windelfabrik in recklinghausen. diesmal waren windeln von dm drin. die sind ok. leon ist auch ein vieltrinker. er trinkt garantiert 2 l am tag wenn nicht sogar mehr. die windeln halten mehrere std. auch über nacht ist alles trocken. und morgens ist die windel auch total vollgesaugt.

viel erfolg bei der windelsuche ;)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Reply

Stern
Deleted user

Re: Windel-Problem

from Stern on 02/02/2011 12:48 PM

Na das sind ja viele unterschiedliche Eindrücke....
Wir nehmen im Moment die vom DM für den Tag und seit 3 Tagen die Pampers BabyDry,erste Nacht war er trocken und die zweite pitschnass...
Ich werd die jetzt erstmal zu ende nehmen und mich dann weiter auf die Suche machen...Danke schonmal für eure Antworten...LG Britta&Raphael

Reply

Kassandra

45, female

  Kind

Posts: 143

Re: Windel-Problem

from Kassandra on 02/02/2011 05:38 PM

huhu
wir benutzen die windeln vom aldi wir sind da voll zufrieden mit eik kam mit den von pampers nich klar da war er immer nass aber die vom aldi find ich klasse
viel glück beim suchen

Reply

Nicole22
Deleted user

Re: Windel-Problem

from Nicole22 on 02/02/2011 07:01 PM

wir nehmen pampers simply dry & sind sehr sehr zufrieden, alles trocken & saugt auch gut! nun hab ich auch mal welche von aldi geholt, mal sehn, wie die sind! ne freundin meinte,das die gut sind! mal gucken....aber ich nehm eigentlich nur die orangen,da die auch preisgünstiger sind :D

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum