Suche nach Beiträgen von HuHu1980

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Garten, Balkon und Blumentopf

von HuHu1980 am 27.04.2013 08:35

huhu.....also wir haben auch schon wieder losgelegt im garten.nico findet es großartig und es macht ihm total spass. vor allem das blumen gießen. trampolin,sandkasten und schaukelgerüst wurden auch schon wieder ausgiebig benutzt. und wenn das wetter irgendwann dann auch mal besser wird kommt noch das planschbecken zum einsatz.im moment freue ich mich darüber das überall rund um die tulpen raus gekommen sind die wir letzten herbst eingepflanzt haben. und es eine überraschung ist welche farbe es nun ist. weil wir quer beet gekauft haben an farben. blumentöpfe sind auch schon bepflanzt,nur obst und gemüse haben wir hier nicht weil es platztechnisch hier nicht hinpasst. aber dafür haben oma und opa jede menge davon bei sich im garten und wir warten darauf das wir dann da wieder erbeeren, stachelbeeren,kohlrabi und co. wieder dort weg holen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 10:19.

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von HuHu1980 am 22.03.2013 09:24

huhu..... kann mich da nur anschließen.....habe auch gerne mit ihr geschrieben und war verwundert das sie auf einmal weg war. auch von uns liebe grüße und herzlichen glückwunsch.

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Weihnachten 2012

von HuHu1980 am 25.12.2012 09:24

Na dann wollen wir hier auch mal schreiben was Nico so bekommen hat.

- von Playmobil den Zug mit Schienen, ein riesen Ding und findet er super Klasse
- dann von Cars ein ferngesteuertes Auto, was auch schon ausgibig getestet wurde
- von Cars neh Abschussrampe, war gleich als erstes der Hit
- ein Buch von der Baustelle, er liebt ja Bücher
-noch ein Buch von einer Eisenbahn
-von Cars ein Spiel  (Zahlenpuzzle) ,schon gefühlte 15 mal gespielt
-eine CD von Benjamin Blümchen (Lokführer)
- ein Spiel (Tempo kleine Schnecke)
-dann ein Puzzle von Bob der Baumeister
-eine Trompete zum Krach machen
-eine Kreidetafel
-Geld und Süßes
-dann bekommt er heute noch was, müßte einmal was sein für seine Knete irgendeine Knetmaschine von Play Doh,dann gibt es noch was zum anziehen, und Bettwäsche müßte es noch geben. So viele Dinge hat er bekommen und nun kommt im Januar auch noch sein Geburtstag,Jipppie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2012 09:26.

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Weihnachten 2012

von HuHu1980 am 22.12.2012 22:42

Hey Alexa.....wir wünschen Euch ein super schönes Weihnachtsfest. Tollen Baum habt ihr. Ich mache unseren morgen fertig, bin auch schon ganz hibbelig. Lasst Euch schön beschenken.Gruß Denise

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von HuHu1980 am 09.12.2012 08:16

Huhu...Alles Gute nachträglich für die kleine /große Mathilda. Hoffe ihr hattet einen tollen Tag.Gruß Denise und Nico

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Weihnachten 2012

von HuHu1980 am 15.10.2012 20:03

ich steh ja auch total auf weihnachten und ich habe mir auch schon weihnachtsdeko gekauft. das muß einfach sein. freue mich auch schon richtig aufs schmücken und kekse backen. weihnachts-klimbim kann man nie genug haben,es muß leuchten und glitzern.

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Weihnachten 2012

von HuHu1980 am 12.10.2012 21:18

ach ja.....es weihnachtet sehr. und jedes jahr muß man sich wieder überlegen was man schenkt. bei uns ist es leider auch so das nico viel zu viel zwischendurch bekommt, aber man macht es ja gerne. also er wird ein großes bett bekommen , dann was von playmobil weil er da gerne mit spielt. schleich tiere stehen auch mit auf dem wunschzettel die findet er auch ganz toll. dann gibt es noch eine große maltafel für kreide. tja und dann müssen wir auch noch mal gucken was es noch so gibt . denn es werden noch einige ankommen und fragen was sie ihm schenken können.

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: AB IN DEN URLAUB!!!

von HuHu1980 am 06.07.2012 20:23

auch euch einen schönen urlaub kyv, vor allem gutes wetter und erholt euch schön.

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: AB IN DEN URLAUB!!!

von HuHu1980 am 04.07.2012 20:20

Huhu Alexa.....wir wünschen Euch einen super schönen Urlaub und ganz viel Spass und schönes Wetter. Ist Max denn wieder Gesund? Liebe Grüße Denise und Nico

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: AB IN DEN URLAUB!!!

von HuHu1980 am 04.07.2012 11:37

Huhu....schon unverschämt von Dir einfach so in den Urlaub zu fahren  habe den doch garnicht genehmigt,hihi. Nein süße....wünsche Euch einen super schönen Urlaub und wir schreiben ja eh zwischendurch.    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite