Weihnachten 2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachten 2012

von Kyv am 15.10.2012 15:41

Wenn alles wie geplant klappt, bekomme ich den Kaufladen nächste Woche.
Ich kenn den Kaufladen ja bisher nur vom Foto.

Mal sehen wie das Zubehör aussieht, aber da hab ich ja schon tolle Sachen gesehen, die würd ich dann einfach noch kaufen. Meine Maus geht doch so gerne einkaufen. Ich glaube, damit wird sie viel Spaß haben.

Irgendwie freu ich mich dieses Jahr schon so richtig auf Weihnachten! Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin beim letzten Einkauf doch schon in den Gang mit den Weihnachtsartikel abgebogen. Komisch, das passierte mir sonst nie vor Dezember. Bin im Gang dann zu mir gekommen und hab nichts gekauft.  
Ich würd am liebsten schon meine Herbstdeko durch Weihnachtsdeko ersetzen.
Hach, ich kann nur jedes Jahr wieder sagen, dass Weihnachten sehr mag, aber dieses wirds wohl etwas verrückt mit mir...

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Weihnachten 2012

von Nanny89 am 15.10.2012 16:08

also den kaufmannsladen bekommt jasmin ja auch...:)

also ich freu mich nicht so wirklich...:/ ist mir imme zu viel.....

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Weihnachten 2012

von Angel1990 am 15.10.2012 19:56

Hihi Kyv ich war schon paar neue Weihnachtsdeko shoppen ich kann an deko nicht vorbeigehen.
eine schneedecke für unter dem baum ist gekauft. noch eine lichterkette und schnee aus der dose wollen wir mal ausprobieren.. Schöne Fensterbilder hab ich auch mitgenommen
achhh ich freuuu mich auch schon riesig, mir geht es da wie dir kyv ich würd auch am liebsten sofort alles gegen weihnachtsdeko austauschen ich freu mich da schon drauf. vorallem wie schön die fenster überall geschmückt sind und leuchten, einfach geil

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Weihnachten 2012

von HuHu1980 am 15.10.2012 20:03

ich steh ja auch total auf weihnachten und ich habe mir auch schon weihnachtsdeko gekauft. das muß einfach sein. freue mich auch schon richtig aufs schmücken und kekse backen. weihnachts-klimbim kann man nie genug haben,es muß leuchten und glitzern.

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Weihnachten 2012

von Nanny89 am 16.10.2012 05:25

also wenn jemand lust hat kann er ja dann zu mir kommen dekorieren, ich hab gar kein bock darauf...:/

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachten 2012

von Kyv am 16.10.2012 10:21

Eine neue Lichterkette kommt bei mir auch mindestens jedes Jahr dazu!
Und bei den LED-Ketten brauch mein Mann auch nicht mit dem Argument Stromkosten zu kommen!
Ich sag nur: "Leuchte Licht mit hellem Schein!"
Und das Haus ist ja nun wirklich groß genug, da kann ich mich die nächsten Jahre so richtig austoben.
Von meiner Freundin, die grad umzieht, hab ich schon vor Wochen eine riesige Pyramide ererbt, die bekommt nen richtig schönen Platz! Der Baum kommt wieder vor das Fenster und wird mit mindestens 300 Lichtern erglühen...oder verglühen? Im Wohnzimmer trappier ich immer ganz viel roten und goldenen Organza-Stoff an die Deckenbalken und Fenster. In die dunkleren Ecken kommen immer noch ein altes künstliches Bäumchen und viele Weihnachtsgirlanden und ganz viele Lichter, Lichter, Lichter.
Ich freu mich schon auf die ersten Bratäpfel. Ich zöger die Schlemmerei immer noch etwas hinaus. Deshalb hab ich uch immer noch keine Nascherein gekauft. Das kann ich mir, Gott sei Dank, gut verkneifen.

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachten 2012

von Icebaby1981 am 17.10.2012 10:43

Mein Mann und ich lieben auch Weihnachten und wir freuen uns jetzt schon auf das Dekorieren der Fenster und der Wohnung. Ich habe auch schon bei den Weihnachtssachen geschaut aber noch nichts gekauft. Bei uns sind bei jedem Fenster was wir haben 2 Lichter eins hängt am Fenster und das andere steht auf der Fensterbank. Unser Baum wird auch erstrahlen mit hellem Licht. LED ist mir zu dunken und die Farben sind auch nicht wirklich toll. Ich könnte auch shcon die Herbstdeko gegen Weihnachtsdeke tauschen. Die süssigkeiten lass ich auch noch locker im Laden stehen das machst mir nichst aus.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Weihnachten 2012

von Angel1990 am 17.10.2012 14:40

Den Süßkram brauch ich auch nicht unbedingt, außer es gibt die Zimtsterne bei meiner schwiegermutter in  der bäckerei wieder, die sind soooo lecker.
und ich freu mich auf die almigurt joghurts - bratapfel und sowas - leckeeeeer
Bei uns kommen auch LED lampen wieder an den baum :)
Muss bald gucken was ich noch an window color bilder hab für weihnachten, ansonsten muss ich mich bald hinsetzen und noch ein paar malen

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachten 2012

von kuerbis am 21.10.2012 19:58

Also ich oute mich jetzt auch mal: Ich habe neulich schon Stollen gebacken!
Ich könnte auch schon mit dem Keksebacken anfangen, aber ich warte noch bis November. Maximilian bekommt zu Weihnachten einen CD/MP3-Player für sein Kinderzimmer und ich liebäugle noch mit einer Elektrolok von Lego Duplo. Ansonsten benötigen wir noch Bettwäsche, weil er doch zum Geburtstag ein großes Bett mit entsprechender großer Bettwäsche bekommen hat. Aber 2 Garnituren sind zu wenig.
Auf das Dekorieren freue ich mich auch schon!!!! Ich mag Weihnachten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 19:58.

xHexeX
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachten 2012

von xHexeX am 02.11.2012 14:25

ich fange heute abend mit plätzchenbacken an werde neue ausprobieren und hoffe das sie schmecken.
was ich meinem kind schencken soll weis ich noch nicht an weihnachten ist er 8 monate er hat eigentlich alles

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum