Suche nach Beiträgen von Kassandra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Lieblingsbilder

von Kassandra am 31.07.2013 11:39

Das sieht ja geil aus .das könnte eik auch gefallen.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 02.07.2013 19:26

Heute gab es ein gyrosteller selbst gemacht jam jam gyros pommes zatziki und ein gemischter salat

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 15.05.2013 22:00

gestern gab es brathähnchen mit pommes,für eik gab es noch nuggets er mag keine brathähnchen und heute gab es die reste .morgen mal schauen da weiß ich noch nich was es gibt

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Garten, Balkon und Blumentopf

von Kassandra am 26.04.2013 16:28

also,eik hilft mir fleißig im garten wenn ich am unkraut ziehen bin,natürlich muß ich drauf achten das er mir nich die blumen rauszieht :) aber es macht ihm spaß er schaufelt löcher und die mama harkt sie wieder zu.er hilft mir eigentlich überall mit,beim umgraben unseren zukünftigen gemüsebets,blumen pflanzen und so weiter.er weiß auch schon was blumenkohl,brocoli ,kohlrabi oder möhren sind und so is das auch mit obstsorten.ich meine ich arbeite in der brunche und da find ich es wichtig das er das auseinander halten der sorten lernen sollte.man erlebt ja die dollsten dinge wenn die männer inder joghurttheke die salatgurken oder kartoffeln suchen

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 06.04.2013 18:01

bei uns gab es heute gefüllte schweinerouladen einmal mit mett,paprika und käse und einmal mit tomate - morzarella dazu gab es spätzle und rotkohl

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 21.03.2013 21:07

bei uns gab es jägerrippchen mit pommes

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 17.03.2013 20:32

wir haben heute gegrillt voll lecker nach so einer langen zeit

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 09.03.2013 18:24

heute gab es schnitzel mit kartoffeln und broccoli
morgen gibt es spanferkel-und krustenbraten mit kartoffeln oder kroketen(was von den beiden weiß ich noch nich)und rotkohl oder erbsen und möhrchen

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 05.03.2013 21:18

heute gab es bei uns da ich den ganzen tag drausen war pommes mit naggets und camonbert lecker

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: kinderarzt

von Kassandra am 02.02.2013 11:44

bei uns is ab donnerstag karneval in der kita und wie es jetzt aussieht kommt eik montag wieder nich in die kita.ich hohl ihn heut aus den bett und wieder 39 fieber .eik sagte nur mama meine augen brennen .der arme

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite