kinderarzt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: kinderarzt

von Stern am 01.02.2013 20:30

Wir kommen aus dem Kranksein auch gar nicht mehr raus...seit Raphael in den Kiga geht schleppt er ständig irgendwas mit nach Hause...nun haben wir schon zum wiederholten Male SChnupfen und Husten bei uns zu Besuch!!! Und Elias ,nun schon 8 Monate alt, bekommt das seit dem, er 3 Monat ist alles immer schlimmer ab,dazu kommt noch das er ständig ne Bindehautentzündung durch eine zu engen Tränenkanal hat und manchmal morgens gar nicht mehr die Augen aufmachen kann,dazu kommt noch eine beginnende Mittelohrentzundüng...nun kämpfen wir seit einer Woche bei Raphael mit Husten der will und will nicht weggehen,zwischen durch auch mal Fieber .... ich sag es euch ich hätte gerne mal wieder gesunde Kinder!!!

 

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: kinderarzt

von Kassandra am 01.02.2013 22:29

eil geht seit dem 7. januar in die kita davon war er 2 wochen drin und 2 wochen zu hause.hatten vor 14 tagen fast eine woche lang 40 fieber mit ner mandel entzündung .das erste mal das er so krank war und das schlimme war ja noch mann auch krank also hatte ich hier 2 kinder krank der große hat schlimmer gejammert wie der kleine der hat gar nix gesagt.dann haben wir eik am mittwoch wider in die kita gebracht man hatte er ein spaß ,da sagte die erzieherin das er 3 mal groß gemacht hätte und beim 3. mal wäre es etwas dünner gewesen .wir sollten uns über legen ihn noch zu hause zu lassen wegen margen darm da müßten die 3 tage zu hause bleiben was ich auch versteh ,aber er hatte kein magen darm das kam vom antibiotika und der aufregungen .nun ja da haben wir ihn auch den rest der woche zu hause gelassen.ab montag geht dann weiter .

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: kinderarzt

von Nanny89 am 02.02.2013 07:21

jasmin hat nächste woche noch oma bonus, das heißt oma hat urlaub und jasmin macht bei ihr mit urlaub! und dann geht es endlich wieder los..wird zeit...:) denn dann ist ja schon fast fasching..:)

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: kinderarzt

von Angel1990 am 02.02.2013 09:59

Das wird noch werden mit den Immunsystem der Kinder. Leon war auch lange und oft krank als er in die Kita kam. Das ist viel seltener geworden
Bei dem komischen Wetter kann man aber auch nur krank werden. Regen, schnee, warm, kalt
schrecklich. Will endlich Frühling haben. Obwohl es bei mir dann mit der Heuschnupfenzeit bald los geht. Hab schon ab und zu Augenjucken und Niesanfälle

Will auch endlich mehr raus kommen. Nur regen regen und nochmals regen.

Karneval, da gehen wir Freitag in die Kirche in den Gemeindesaal, die machen da ein schönes Programm für die Kinder mit spielen, singen, tanzen etc. Da waren wir letztes Jahr auch, das war richtig toll

Wann in der Kita Karneval ist hab ich keine Ahnung. Waren nun 2 Wochen nicht mehr und nächste Woche muss Leon immernoch zu Hause bleiben. Ich würd ihn zuuu gerne wieder in die Kita schicken, wenn diese blöden Ringelröteln nicht wären

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: kinderarzt

von Kassandra am 02.02.2013 11:44

bei uns is ab donnerstag karneval in der kita und wie es jetzt aussieht kommt eik montag wieder nich in die kita.ich hohl ihn heut aus den bett und wieder 39 fieber .eik sagte nur mama meine augen brennen .der arme

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: kinderarzt

von Angel1990 am 02.02.2013 13:09

ohje kann ein ja immer richtig leid tun

Gute besserung!!

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: kinderarzt

von Icebaby1981 am 02.02.2013 13:41

Es ist zurzeit ein ganz ekliger Magen-Darm-Virus (Norovirus) und ein ganz ekliger Grippe-Virus in Umlauf mit ganz unterschiedlichen Symptome.  Fieber bis zu 40 Grad oder kein Fieber mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Mandelentzündung, Husten und Schunpfen.

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: kinderarzt

von Kyv am 04.02.2013 12:13

Mathilda ist heut wieder in der Kita. juchu!
Ihr geht es wirklich wieder gut. Kein Fieber und kein Gereier mehr, nur noch etwas Nase und ganz wenig Husten, weil noch alles rauh ist. Ach hat sie heut morgen geklammert, hat mich fast erwürgt, aber als sie dann am fenster stand und mir gewunken hat, hat sie schon wieder ein lächeln im Gesicht gehabt. fein!
Hab kurz mit der Leiterin der Kita gesprochen, die sind wohl bei 50% Ausfall zur Zeit. Und das nicht nur bei den Kindern. Heute morgen war sie mit ner Praktikantin und einer Krippenerzieherin alleine da. Normalder Weise werden gegen 9 Uhr die 4 Gruppen sortiert. Das wir heute nicht geschenen! Es gibt seit letzter Woche zwei gemischte Kita-Gruppen und die Krippengruppe. Ist schon heftig...

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: kinderarzt

von Nanny89 am 05.02.2013 05:47

oh das ist heftig....also jasmin geht es auch wieder besser und ich schicke sie nächste woche wieder.....bin ich froh das sie die woche mal bei oma ist! :) endlich mal schlafen nachholen...:) und ja aber es ist auch doof ohne kind denn es ist so ruhig! :(
bei uns ist nächste woche karnevall....und wieder so ein dämlicher sozialpädagogischer tag! das heißt kita ab um 12 zu...:(

Antworten

Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: kinderarzt

von Eya09 am 05.02.2013 11:07

Wow deine kleine ist ne ganze Woche weg, überstehst du das überhaupt!!!!
Ich vermiss meine ja schon nach´nem halben Tag....Eymen würde nie woanders schlafen und z.Z sowiso nicht er hat nämlich seit Monaten die super mega Mamaphase! Ohne mich geht nix und der Kleine Semi schreit schon nach Mama wenn ich nur auf dem Klo bin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum