tattoo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

tattoo

von Nanny89 am 07.02.2011 18:43

so jetzt wird gesparrt und dann kommt im frühling das tattoo, will mir den namen meiner maus mit datum und ner dezent kleinen blume in nacken stechen lassen, aber nicht übermäßig groß...:)

hat jeman von euch irgendwelche tattoos oder piercings?
ich hab bauchnabel piercing und lippenbändchen, hatte damals mal noch nase

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: tattoo

von Pueppi am 07.02.2011 19:42

Hab nur noch Bauchnabel.Hatte mir 2x Lippenbändchen machen lassen aber das hat nie gehalten da ich nur ein sehr kurzes Lippenbändchen habe (wurde mal zum Teil entfernt wegen Zahnspange...gaaaanz lang her) xD...Tattoos hab ich keine und bleibt sicher auch so.Mal schauen.Finde es aber eine schöne idee mit deinem tattoo.

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: tattoo

von Nanny89 am 07.02.2011 19:46

jaaa wollte erst irgendwo anders hin und mein bester kumpel meinte dann mach doch nacken wenn du die pierungs ausgehalten hast hältst du das auch aus..:)
ja und so muss er dann auch mit damit ich ihn anmaulen kann wenn es weh tut

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: tattoo

von Pueppi am 07.02.2011 20:29

Hihi richtig so xD

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: tattoo

von Nanny89 am 07.02.2011 20:33

mein schatz ist nicht so für tattoos..:) deswegen muss er dann aufpassen auf mausi und das mit dem tattoo hatte ich seit der geburt als wunsch

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: tattoo

von PampersRocker am 07.02.2011 21:22

Ich find, im Nacken tut es nicht soooo übermäßig weh...ich fand am Schluß das desinfizieren am schlimmsten...:)))Hab geschrien, wie am Spieß...mein Mann hat mich damals nur ausgelacht...;)
Ich möchte auch, wenn Zwerglein Nr. 2 da ist und ich fertig bin mit stillen, ein drittes Tattoo, und zwar n Trible mit den Namen meiner Kinder...:) Weiss nur noch nicht 100 prozentig, wohin..:) wahrscheinlich Bein..:)
Hab sonst noch n Tattoo in der Leiste...und Piercings...Zunge und Nase...hatte vor der 1.SS auch n Bauchnabelpiercing...is aber wegen der OP weg...:((((
Mein Mann und ich sind beide Fanatiker...;) Aber so, dass es noch schön aussieht und nicht übermäßig und vollbeladen..:)

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: tattoo

von zampoo am 07.02.2011 21:42

Hey, find ich cool das Thema... hab nämlich auch schon drüber nachgedacht, dies einzustellen :D
also ich möchte mich auch tatoowieren lassen, weiß nur nicht ob ich nur Name und Geburtsdatum und evtl kleine Füßchen mache oder das Gesicht meiner Kleinen und Name und Datum.
Und vorallem wohin... dachte so am Schulterblatt hinten...

ja ansonsten hab ich auch Bauchnabelpiercing und in dem Knorpel am Ohr (denke das bezeichnet man auch als Piercing) .

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 21:47.

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: tattoo

von Anika12 am 07.02.2011 23:45

Na ich finde es auch sehr schön, doch für meine meinung, will ich für mich so bleiben, wie ich bin, also jedem dem es gefällt und es machen lassen will, finde ich es natürlich ne super und auch sehr schöne idee, doch ich brauch des net...
und allen die eines noch machen lassen wollen, viel viel viel spa´und hoffe für euch, das es net ganz so weh tut...... :;):

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: tattoo

von Pueppi am 08.02.2011 01:02

Naja wir haben alle ne Geburt geschafft, da kann so ein Tattoo doch nicht so schlimm sein, wa. xD

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: tattoo

von Nanny89 am 08.02.2011 07:00

das stimmt....mal sehenhoffe so lange muss ich nicht mehr warten denke vielleicht spätestens im april wenn mein bruder da ist da brauch mein kumpel nicht mit

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum