Suche nach Beiträgen von zampoo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von zampoo am 21.08.2012 22:39

Das klingt so super    und mit solchen aktionen sieht man erst wie groß unsere kleinen schon wieder sind und werden...  

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Namensänderung

von zampoo am 09.08.2012 22:48

Hallo, danke... habe beim standeamt angerufen und weiß jetzt bescheid....  
waren überall anderer Meinung über das Thema... 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Namensänderung

von zampoo am 22.07.2012 09:03

Ja es ist seine Tochter, nur steht halt noch keine Hochzeit an und würde deswegen trotzdem gerne den Namen ändern... bei einer Hochzeit dass weiß ich, dass meine Kinder seinen Namen bekommen können und ich auch...

damals wollte ich halt, dass die Kleine unbedingt so heißt wie ich, heute denke ich anders, also dass es im Grunde gleich wäre, sicher schön, aber er hätte ne große Freude....  

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Namensänderung

von zampoo am 21.07.2012 16:18

Hallo zusammen, 

ich weiß es klingt vielleicht blöd... aber weiß jemand ob man den Namen des Kindes nachträglich ändern kann... bin leider nicht wirklich fündig geworden im Inet....

Mein Freund möchte, dass der Kleine gleich so heißt wie er bei der Geburt und natürlich seine Kleine dann auch, nur ist sie schon 2 1/2Jahre alt und trägt meinen Namen...

weiß jemand ob das möglich ist den Namen noch zu ändern? 

Lg 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 12.06.2012 23:14

Ja, da waren schon schöne Namen dabei... mein Freund hätte ja auch Kevin gefallen,,. aber im Hinterkopf habe ich bzw auch viele ander immer so einen kleinen frechen oder bösen jungen im kopf    Lukas haben wir jetzt schon verbannt.... 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 12.06.2012 22:50

ist zwar schonn länger her, aber ich  hab   was gebasteltets bekommen,, einmal einen topf den sie bemalt hat mit ner blume drin und dann noch so ne art knete mit ihrem Handabdruck und einen brief, wo sie die herzen  angemalt hat... schreiben kann sie ja nicht   das war von der Tagesstätte aus  und von Papa habe Pralinen; Pralinen, Pralinen bekommen und was zum anzieheen... also  total viel und mehr wie Weihnachten und Geburtstag zusammen....



Wegen Sorgerecht, ja da hast recht, du musst  so nix mehrr  abklären lassen, ist bestimmt hilfreich.... denke halt da wird noch mehr stören... hoffe es geht für dich gut aus und du hast Ruhe davon...   

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von zampoo am 02.05.2012 22:41

ja finde auch, wenn man das so hört, echt der Hammer

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 02.05.2012 22:40

Wir hätten auch mal so an Jannik Janick gedacht, aber irgendwie sind wir momentan eher so auf Lukas... aber habe das Gefühl, dass ganz schön viele Kinder so heißen .... das kann noch was werden...  Johnatan möchte jetzt nicht unbedingt und er auch nicht

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Landeserziehungsgeld

von zampoo am 29.04.2012 23:55

Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man keinen kita kiga platz und job haben darf.... stimmt nicht ganz.,.. gehe ja 400Euro  arbeiten und meine Kleine geht in eine Tagesstätte in der Zeit... bekomme aber trotzdem für ein jahr 200Euro Landeserziehungsgeld, was mir auch total hilft bzw uns....

wie es ab August ist, wenn dann Kind  zwei da  ist,, weiß ich  nicht ob ich noch was bekomme, da ich  ja dann Elterngeld bekomme... zwar nicht wirklich viel aber das wird ja dann wieder beeachtet 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 29.04.2012 23:49

hallo nochmal.... wie hab ich damals geschrieben, die Namensfindung bei einem Jungen wäre einfacher....hahahahh ich hab mich selbst belogen.... 
jetzt ist es soweit und so wie der Ultraschall zeigt wirds ein Junge und wir haben keinen Plan, wie wir ihn nennen könnten....

also auf das wir uns dann auch eingigen würden.... bzw nicht schon 5andere Kinder so heißen... 

    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite