Suche nach Beiträgen von PampersRocker

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von PampersRocker am 02.10.2011 13:35

Schönes Tattoo..:) Und süsse Maus..:)
Ich will mich auch nochmal tätoowieren lassen...muss aber leider warten, bis ich mim stillen fertig bin...und dann möcht ich wie so ne Rose mit Verschnörkelungen und mit den Namen meiner Kinder drin haben...und das lass ich mir dann am Fuss bzw Knöchel nach oben stechen...:) Da freu ich mich schon drauf.:) Mein Mann hat da gott sei dank nix dagegen, wir sind beide so "tattoo-verrückt"...:)
lg

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Kinderwunsch

von PampersRocker am 16.09.2011 17:31

Soso, dann sind einige hier schon am üben..:) Dann: VIEL ERFOLG EUCH!!!!
Ich wollte eigentlich auch 3 Kinder haben, aber nachdem Bastian leider wieder n KS-Kind geworden ist, und beim 3. Kind es dann definitiv wieder ein KS-Kind wird, hab ich gesagt, nein, möchte ich nicht. Lieber hab ich 2 gesunde Kinder als das Schicksal nochmal rauszufordern...ich hab 2 gesunde glückliche (hoffe ich doch.. ) Jungs und das wars leider bei uns mit der Familienplanung..
Ich wünsche aber allen anderen VIIIIIIIIEL Glück und baldiges gelingen...;)

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Impfung

von PampersRocker am 27.03.2011 16:17

Ja, Püppi, kenn ich...wir sin auch noch mitten im "impf-Wahn"...wir schaffen es auch einfach nicht, fertig zu impfen...ständig is Phillipp erkältet oder noch schlimmer krank...mal sehen, wann wir das endlich mal schaffen...haben eigentlich am 4,april wieder n Impf-Termin, aber ich denke, den werde ich mal wieder absagen müssen, weil Phillipp zur Abwechslung mal wieder verschnupft is...^^

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von PampersRocker am 20.03.2011 19:13

Puh...Mädels, wisst ihr eigentlich, dass das echt erleichternd ist, dass ihr auch solche Probleme grad beim wickeln habt?!?:) Phillipp führt sich auch jedes mal auf, als ob ich mim Schlachtermesser vor ihm steh...bin mittlerweile schon so weit, dass ich ihn manchmal mit Keksen besteche..:hl:

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von PampersRocker am 19.03.2011 19:55

Komisch, wie unterschiedlich die Kids sin...Phillipp macht bei den Füßen relativ wenig Probleme...aber die Finger...^^ Wir machen das entweder, dass der Papa ihn ablenkt oder wenn ich alleine bin, singe ich ihm immer vor..:) Kann zwar net singen, aber zum Fingernägel schneiden taugts...;)
Viel Erfolg..:)

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Windel-Problem

von PampersRocker am 25.02.2011 11:58

Also wir hatte eigentlich auch immer die Pampers...die avtive fit kannste ja mal voll in die Tonne treten...und Dry waren (bis die Idioten wieder mal gemeint haben, sie müssen sie "verbessern") und eigentlich auch immer zufrieden..bis jetzt...wie gesagt, seitdem die die "verbessert"haben, läuft Phillipp nur noch aus...:( Hab etz die vom Aldi ausprobiert...Ergebnis: mega wund..:( Probier grad die von DM...mal sehen...
hab gestern bei Pampers angerufen und ihr mein Problem geschildert und da hat die Frau gesagt, dass evtl die Windel zu klein is...ab 15 Monaten sollte man schon die Größe 5 nehmen...(hatten bis etz immer 4 bzw 4+). Naja, bei den "alten" Pampers hatte ich ja auch kein PRoblem...mal sehen...bekomm auf jeden Fall Coupons zugeschickt als Entschädigung und dann werd ich weiter probieren..auch dann mal die Größe 5..

Wir nehmen gegen Wund sein Bepanthen...auch wenns 1-2 Tage dauert...aber die es echt suuuper...die nehm ich seit Phillipp 4 Monate alt is...

Wünsche euch noch einen schönen Freitag:)
GLG PampersRocker

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: alles rund ums arbeiten

von PampersRocker am 25.02.2011 11:49

Jaaa...Gruppenkuscheln..:))) :bussi2::friends:

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Impfung

von PampersRocker am 22.02.2011 20:15

Gegen Rota haben wir auch gleich impfen lassen...das war die beste Impfung..:))))) Alle anderen sind Horror...:(((Und am Montag haben wir unsere vorerst letzte Impfung...die 6fach...drückt mir die Daumen, dass Phillipp diesmal nicht soooo krass drauf reagiert...

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Nur so...weil ich sooooo toll finde..:)

von PampersRocker am 19.02.2011 19:47

Danke @Anika
Wünsch euch ein schönes WE!:)))

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Nur so...weil ich sooooo toll finde..:)

von PampersRocker am 18.02.2011 13:15

Super schön..:):hz:
Mei, bei sowas sentimentalem bin ich immer kurz vorm weinen...(hoffendlich lassen diese Hormone bald nach..:rolleyes:)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite