Charakter eurer Kinder?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eya09
Gelöschter Benutzer

Charakter eurer Kinder?

von Eya09 am 12.01.2011 12:11

Mich würde mal interessieren wie ihr den Charakter von euren Kindern beschreiben würdet? :back:
Haben sie z.b bestimmte Eigenschaften wie schüchtern oder habt ihr kleine Zicken zuhause :;):

Eymen ist 18 Monate und ist der totale Draufgänger :fg: , hat auf jedenfall seinen eigenen Kopf und weiß genau was er will und was nicht! :hhhh: und wehe man hält sich nicht dran :hihihihi:

Schüchtern ist er garnicht und ist im großen und ganzen halt ein richtig kleinen Junge (nur Blödsinn im Kopf :lol:), Angst hat er vor fast nix und er ist auch kein typisches Mama oder Papa Kind! Er nimmt uns beide :bussi2::fg:


Freu mich schon aus lesen ;-)

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Charakter eurer Kinder?

von HuHu1980 am 12.01.2011 12:21

Also Nico ist auch so ein richtiger kleiner Wirbelwind. Bei Fremden Leuten braucht er immer erstmal ein kleinen Moment aber nach ein paar Minuten ist das völlig okay. Den ganzen Tag mist bauen das macht er total gerne. Bei Nico gibt es so Phasen wo er dann mal mehr auf Mama und dann mal wieder mehr auf Papa bezogen ist. Aber das kommt nicht so oft vor. Ein kleinen sauberheitswahn hat er,sowie er ein paar Krümel an seinen Klamotten oder Fingern findet will er sie sofort wegmachen. Er mag auch essen nicht wirklich anfassen.Ist nicht wirklich leicht. Aber meine Mama sagt das hat er wohl von mir denn ich war genauso.Hoffe das sich das bald ändert. Aber sonst ist er ein ganz normaler frecher Lausbub.:hhhh:

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Charakter eurer Kinder?

von lelchen am 12.01.2011 12:28

Hallo,

ich habe auch so einen richtigen Lausbub,der nur blödsinn im Kopf hat das was er nicht machen will macht er auch nicht und diese verbotenen sachen macht er liebend gern:;):
Fremde Leute findet er eigentlich immer gleich lustig da lacht er immer so schön,wenn´s um´s essen geht ist er fast genauso wie bei dir HuHu1980 so ganz beniebelt(hoffe es ist richtig geschrieben).
Wenn Yannik krank ist ist er lieber ein Papa kind,sonst ist nur die Mama aktuell :bpurzel:

:hihihihi:




 
 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter eurer Kinder?

von Stern am 12.01.2011 13:30

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Sonnenschein:sun: kann auch ganz schön gewittern,wenn es nicht so ganz nach seiner Nase geht ist schnell mal Donnergrollen angesagt:musik:...aber er kann natürlich auch ganz anders...er liebt es wenn man ihm vorliest,mit Decke eingekuschelt aufm Sofa macht das richtig Spaß.:bklatsch:
Er ist ein richtiger Kuschelbär und verteilt gerne Küßchen an Mama und Papa:bussi2:...im Moment ist er so froh wenn Papa von der Arbeit kommt,dann darf Mama auch mal ne halbe Stunde allein aufm Sofa relaxen und die beiden räumen jede Kiste die es in seinem Zimmer gibt aus...aber sie werden auch mit Hilfe von Raphael,zumindest teilweise,wieder eingeräumt,sobald er ein Fitzel Papier o.ä. findet rennt er in die Küche und wirft es in die Tonne(na man muß aber bevor man den Müll weg bringt schauen ob da nicht evtl. die Fernbedienung vom Fernseher drinne liegt..oh ja oder halt was ersonst noch so findet!)
Ansonsten ist er ein Mama Kind,nur Mama darf ihn ins Bett bringen und wenn er gefallen ist darf auch nur sie ihn trösten...:schaukel:
Er ist ein halt ein Lausbub aber ein soooo süßer!:shz:

Lieben Gruß Britta&Raphael

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Charakter eurer Kinder?

von Nanny89 am 12.01.2011 16:18

also jasmin wird 1 jahr nächste woche und hat auch schon einen eigenen kopf, zeigt auch was sie will und was nicht, kann sehr zickig sein udn macht auch gern mal blödsinn....

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter eurer Kinder?

von Kyv am 12.01.2011 17:52

Also Mathilda ist ein richtiger (B)Engel!:musik:

Sie ist total aufgeweckt und neugierig und muß alles ausprobieren. Ein kleiner Entdecker.
Dann ist sie wieder ganz verschmust. Ne kleine Püppi.
Und dann schnappt sie sich alles was nicht nied- und nagelfest ist. Mein kleiner Eierdieb.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Charakter eurer Kinder?

von Kassandra am 12.01.2011 22:04

eik is zu hause ein bengel aber wenn wir wo anders sind is es ein vorzeige kind lieb und artig.
er is sehr schüchtern wenn wir irgendwo zu besuch oder einkaufen,spazieren sind ,er braucht ne ganze zeit um mit fremden leuten oder der familie die er nich allzu oft sieht warm wird .und ihr glaubt gar nich was ich mir da schon immer an hören mußte:dudu: .aber sind wir zu hause ,da is sein revier und sein reich da läßt er die sau raus was er nich soll wird gemacht und was er soll wird nich gemacht halt ein junge .aber er zeigt uns auch wenn er was möchte oder nich.
lg sandra und eik

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Charakter eurer Kinder?

von Nanny89 am 13.01.2011 07:39

ich kann es echt nicht leiden wenn wir wo anders sind das alle sagen jasmin sei ja sooooooooooooo lieb derweile ist sie das zu hause gar nicht muss überall mit hin, alles mit machen und ausprobieren und toben,...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Charakter eurer Kinder?

von Anika12 am 13.01.2011 12:02

Also unsere Anika ist ein super tolles Kind (ich weiß, das sagen alle Eltern über ihre Kinder :fg: )
Es fängt damit an, das sie ein klein wenig schüchtern ist, ich sage immer, sie ist vorsichtig... bei fremden menschen oder auch bei der Familie, die sie eben nicht so oft sieht.
Ich finde das nicht schlimm, das zeigt mir, das sie nicht gleich zu jedem geht und das ist für mich ein bisschen beruhigend :;):
dann mit dem essen ist sie ganz einfach, sie Ißt alles und egal was und wo und so weiter, es kommt alles in den mund... na gut, fleisch wird trotzdem bevorzugt, doch das hat sie vom Papa :fuet:
wenn sie mal knuddeln will oder es ihr mal nicht so gut geht, da ist ihr die Mama lieber und auch wenn die kleine mal weinen muss, da geht sie lieber zur Mama :schaukel:
Zu Hause muss sie alles erkunden und erforschen und wenn ich auch mal nein sage hört sie meist zu 80% auf das was ich sage, doch das reicht mir vorerst, sie muss ja noch nicht alles verstehen...
Sie verteilt liebend gerne Küsschen, doch die meißten bekommen Mama und papa, der rest der Familie bekommt nur wenige, aber das macht sie von alleine :bussi:
sie räumt kaum schränke aus, doch wir haben auch nichts ausgeräumt, weil wir ihr von anfang an beigebracht haben, das sie das nicht darf...
sie ist den ganzen Tag nur am lachen, ist ein richtig freundliches Kind und lacht auch wegen jedem und allem :lach:
:dudu: schimpfen müssen wir nicht viel mit ihr, eher kaum... :down:
und sobald sie im Bett liegt, ist ruhe, da wird evtl. noch 5. Min. vor sich hergeredet, doch meistens ist sie gleich weg und schläft... und das dann jede nacht 12. stunden am Stück... :schlafen:
Wir sind vollkommen zufrieden und wenn sie auch anderster wäre, wir wurden sie trotzdem so lieben wie sie ist :ilu:
Sie ist einfach unser ein und alles und wir lieben sievon anfang an und jeden Tag ein bisschen mehr.

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter eurer Kinder?

von kuerbis am 13.01.2011 14:02

Maximilian ist überwiegend ein witziges Kind. Wir können uns manchmal totlachen über ihn.
Er hört meistens ganz gut, aber wenn etwas in seinen Augen extrem interessant ist, dann schaltet er auf Durchzug. ;-)
Er schäkert immer mit anderen Leuten, zum Beispiel wenn wir einkaufen sind. Da hören wir dann immer "Du bist aber ein freundliches Kind!" Ich sage dann immer "Er kann aber auch anders!" Er faßt grundsätzlich schneller Vertrauen zu Frauen, was glaube ich normal ist.
Er hat, wie alle anderen bisher beschriebenen Kinder, seinen eigenen Kopf. Manchmal muß ich mir das Lachen verkneifen wenn er tobt, weil irgendetwas nicht nach seiner Nase geht. :hihihihi:
Und ungeduldig ist er, wenn etwas nicht gleich klappt. Türme bauen zum Beispiel. Daher war ich neulich sehr überrascht, als er eine halbe Stunde lang mit meiner besten Freundin seine neue Werkbank zusammengebaut hat.
Bis vor kurzem war Maximilian auch kein Kuschelkind. Das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Seitdem nimmt er mich ganz doll in den Arm, zum Beispiel, wenn er auf der Wickelkommode steht. :hz2: Hach, das genieße ich immer so!!
Und beim zu Bett bringen, und ganz selten zwischendurch mal, macht er bei mir "Nase-Nase", d.h. er drückt seine Nase gegen meine. Das muß ich dann abends auch immer mit seinen 2 Kuscheltieren machen :D
Er ist ein Mama-Kind, ganz klar, ich bin ja auch fast immer mit ihm zusammen. Aber er freut sich riesig, wenn sein Papa nach Hause kommt und genießt es sehr, wenn wir drei zusammen sind, das merkt man.
Ach ja, und tierlieb ist er. Unsere Katzen müssen zwar manchmal etwas leiden unter seiner stürmischen Art, aber auch vor dem großen Hund meiner Eltern hat er nie Angst gehabt, nur gesunden Respekt.
Und zu guter Letzt ist er ein absolutes "Tobekind". Kein Sofa, Sessel, Stuhl, keine Leiter oder Treppe ist vor ihm sicher. Ruhig irgendwo rumsitzen und sich was anschauen ist nicht sein Ding.
Auch wenn ich ihn manchmal zur Adoption freigeben möchte (;-)), so möchte ich ihn nie mehr missen, denn er ist die größte Liebe meines Lebens!
:heart:

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum