Suche nach Beiträgen von lelchen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: ist hier noch wer???

von lelchen am 08.08.2015 22:16

Huhu🙋 ich schaue auch noch täglich rein! LG 
 




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 4

von lelchen am 21.10.2014 19:27

Hatten heute unsere U4

Lucy wog 5680g
61cm groß
Kopfumfang  43cm

Alles bestens bei der Püppi 




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 3

von lelchen am 07.08.2014 10:13

Lucy


52cm

3550g

KU 36,5


Hüftscreening ohne Auffälligkeiten   




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 2

von lelchen am 07.08.2014 10:12

Lucy


51cm

3040g
KU 35cm


Hörtest bestens!   




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 1

von lelchen am 07.08.2014 10:10

Lucy


Spontangeburt nach Blasensprung bei 38+1 SSW

am 22.06.2014 um 23.24Uhr


51 cm
3380g schwer


Gesund und Munter!             




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 8 (U8)

von lelchen am 29.01.2014 16:26

Hallo.


wir hatten gestern unsere U8:



Yannik ist 98cm groß/klein....aber wir sind beide auch nicht die größten      

16,3kg

KU 53cm


Yannik sein gemaltes Bild fanden alle recht lustig,er malt im Moment sehr gerne seine Kindergartengruppe


Hör-und Sehtest war bestens Yannik sieht und hört super davon merke ich manchmal zuhause nix       


die Ärztin ist mit Yannik sehr zufrieden und er ist altersgerecht Entwickelt




 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 16:28.

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von lelchen am 27.08.2011 09:48

Ich fang erstmal mit den süßen Teil an

Wenn ich Yannik aus seinen Bettchen hole sage ich immer zu ihn such deine Schnullis zusammen und leg sie ins Bett,das macht er dann immer so süß,oder seine Strümpfe räumt er auch selber weg!

So nun zum nicht süßeren Teil

Yannik hat erst letztens ganz still und heimlich die Fernbedienung vom Fernseher im Schubfach seiner Strumpfhosen versteckt,mir war es egal nur mein Mann wollte Fussball schauen

Gestern als er den ganzen Tag nackig rum lief und wir bei meinen Eltern waren hat sich Yannik vor den Wassernapf vom Hund gestellt und rein gepullert und da konnte er herzhaft lachen





 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Wie kamt ihr auf euren Usernamen?

von lelchen am 22.08.2011 09:54

Bei mir war es so das mein Patenkind meinen Namen immer nicht richtig aussprechen konnte und immer erst LELA gesagt hatte und später dann sagte er nur noch LELCHEN zu mir und das fand ich so süß das ich LELCHEN als Username genommen habe




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: das kann ich schon...:)

von lelchen am 17.06.2011 15:56

Huhu ihr lieben :wink:,

Yannik versucht seit ein paar Tagen seine Schuhe anzuziehen:rolleyes: und wenn´s mal nicht klappt geht er los und zieht Papa seine Schuhe an da passt er ja locker rein:egypt:

In der Wanne wäscht er sich immer selber(nur unterm rechten Arm)das sieht immer so knuffig aus!

Erzählen kann Yannik gut,Mama,Papa,Opa(Oma will er überhaupt net sagen),Tackto(Tracktor),Bus,Gagger(Bagger),Wau Wau,Mia(Miau),Autos,Lala(Vögelchen),Fliega(Flieger)Mus(Maus),daom(da oben),Nana(Nico sein Cousin)deda(für das da)...ja und jeden Tag wird´s mehr! Kleine Quasselstrippe:klts:

Tanzen tut er auch gerne,und wenn wir Spazieren laufen winkt er immer den Leuten zu,nur es winkt selten mal einer zurück:down:

Zählen versucht er auch schon tier heißt vier und at ist die acht die anderen Zahlen lassen wir einfach mal wegxD

Ach wie schnell doch die Zeit vergeht:engel:

LG Daniela und Yannik




 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011 15:57.

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von lelchen am 18.05.2011 18:44

hab ich auch schon gemacht,da komm ich grad mal dazu das ich die Schere nur ansetzen kann,mein Mann hat schon versucht ihn abzulenken sich zum Clown:cln: zu machen,nix vielleicht ist er auch sehr kitzlig(kann ich verstehen ist ja irgendwie jeder)

Ich mag es aber auch nicht der Kinderärztin machen lassen,die denkt doch sonst was von mir!

Man man man,ist alles nicht so einfach!




 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite