Schnuller

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Schnuller

von Nanny89 am 05.05.2012 07:43

na ja manchmal ist es dann genau der zeitpunkt der es sein soll um ihn ab zu gewöhnen, ich hätte auch viel eher anfangen sollen nur hatte ich angst vor den auswirkungen die nun gar nicht schlimm waren

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Schnuller

von Angel1990 am 05.05.2012 13:15

Und kassandra wie lief es?
leon hab ich auch einmal geschafft ohne nucki ins bett zu bringen aber es war auch nur genörgel und nachts als er wach wurde theater.

vorhin hat er die nucki in die ecke geschmissen und sagte: brauch ich nicht mehr bin ein großer junge

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Schnuller

von Kassandra am 06.05.2012 22:21

ach angel mein kind is ein traum   es gab kein theater wurde nachts nich wach eik hat sogar bis morgens neun uhr durchgeschlafen :) .und heut is die dritte nacht und der dritte tag wo er komplett ohne sein schnulli is er fragt noch nich mal nach als hätte es ihn nie gegeben voll komisch oder is das normal?
was aber seit dem is ,is das er unwarscheinlich auf mich fixiert ist mehr als vorher.mein freund und ich drürfen noch nich mal zusammen auf dem sofa liegen da fängt er sofort an zu weinen das is meine mama ,papa weg und so weiter das kommt dann von ihm.er läßt mich gar nich mehr los muß überall mit hin oder sind entzugs erscheinungen oder ein ersatz das er den nulli nich mehr hat .heute war es ganz schlimm hab drei kreuze gemacht als er im bett lag .

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Schnuller

von Nanny89 am 07.05.2012 07:16

jasmin hat die ersten tage auch nie nach dem nucki gefragt gehabt dann gab es mal 1-3 tage wo sie gefragt hat aber was ganz schnell weg war.....
und das mit dem anhänglich sein ist bestimmt nur eine phase denn die hatte jasmin auch, da durft mein schatz mich nicht mal küssen, und jetzt kommt sie an wenn sie sieht ich bekomme nen kuss oder eine umarmung da sie auch eine möchte....:)

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Schnuller

von Angel1990 am 07.05.2012 09:24

Ohh das ist bestimmt ne phase wie Nanny sagte.
Leon hatte vor kurzen auch wieder so ne Phase wo er nur Mama wollte. Oma war doof in dem moment. Papa sieht er ja sowieso selten durch arbeit. Wenn er kommt schläft leon schon immer

Ich hoffe ich krieg leon auch bald mal von der ollen nucki weg

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 07.05.2012 10:01

Na so einfach hätte es bei uns auch sein sollen mit dem ollen nucki. doch auch bei uns ist er weg

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Schnuller

von Sally am 07.05.2012 19:40

Wir haben auch den ersten Schritt seit ein paar Wochen geschafft. Den Nuckel gibt es nur Nachts. Er ist jetzt sogar so weit und lässt ihn von sich aus im Bett. Ich lege ihn dann allerdings unauffällig weg. Luca war sehr stark auf das Teil fixiert. Es ging nix ohne. Deshalb bin ich sehr stolz auf diesen Schritt.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Schnuller

von Kassandra am 07.05.2012 22:26

so hatten wir es ja eigendlich auch vor das er den nur nachts bekommt nunja es war ein zufall das ich ihn vergessen hab .eik hat auch schon ein kleines geschenk bekommen das er so fleißig aushält ohne den nucki aus zu kommen.jetzt fängt er allmählich an zu fragen ob er den wieder bekommt ,ich sag ihn immer das ich nich weiß wo er is und das er ein großer junge is und ihn gar nich braucht,damit is er bis jetzt zufrieden.
ich hoffe,das es wieder nur ne phase is das er so auf mich fixiert is.heut mittag war mir echt zum heulen zu mute,ich wollt zur arbeit fahren normalerweise is das kein problem ich sag eik das ich zur arbeit fahre und das ich heut abend wieder komme.aber heute fing er an zu weinen holte sein bobby car und sagte mit kommen mama teita eik mit .ohh man das tat so weh ihn weinend bei seinem papa zu lassen ohne das ich ihn trösten konnte.
habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht?

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Schnuller

von Nanny89 am 08.05.2012 07:23

also für alle anderen auch erstmal glückwunsch zu den fortschritten...:) hört sich echt super an...:)

@kassandra

mir geht es jedes mal so, jasmi sieht ihren vater mal so aller 4 wochen (abstand kann auch mal größer oder kleiner sein) und da ist sie auch anfangs skeptisch und will nicht mit und so...und mir geht es da richtig scheiße....:( und das ganze besteht mir samstag oder sonntag wieder bevor.....sie weint zwar nicht und so aber man merkt das er ihr fremd ist ein stück

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum