Fingel & Fußnägel schneiden...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Anika12 am 22.03.2011 09:53

Ich schneide sie auch immer nach dem schlafen, da will sie noch bissel kuscheln und da ist es auch einfacher :-)

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Angel1990 am 22.03.2011 13:40

nach dme schlafen will leon kuscheln, aber irgendwas mit ihm machen kann man nicht xD dann schreit er los :lach:
er brauch immer erst mama und schmusen :D

gestern abend hab ich leon wieder fuß und fingernägel geschnitten. hat wieder super ohne probleme geklappt :)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von zampoo am 23.03.2011 00:12

Hallo, Fußnägel klappt bei uns auch super ... irgendwie mag sie das sogar gerne, kommt mir so vor :D ;-) Fingernägel so naja... da gehts uns auch so... das sie oft die Hand wegzieht... die ersten zwei Finger gehen aber dann wirds schwer... naja... ...

und zum Windelwechseln und anziehen, ist es auch katastrophe, da kann sie auch oft schreien, also würde ich ihr sonst was antun...

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Angel1990 am 23.03.2011 09:29

Mit wickeln hab ich gott sei dank keine probleme. wenn ich zu leon sogar sage: popo hoch, popo runter. dann macht er das auch, damit ich die windel ausrichten kann hihi
Mein süßer großer Junge.
Er will sich sogar alles alleine anziehen.
Mütze Jacke, Halstuch. Manchmal darf ich erst ran wenn er merkt er schafft es nicht xD
So ein selbstständiger Junge. Wahnsinnnn

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Anika12 am 23.03.2011 10:39

Wickeln und anziehen ist auch sooooo schlimm bei uns...
Die hölle :-(
Sie strampelt mir gegen die Brust, sie dreht sich, sie stellt sich hin und so weiter...

Antworten

Paul_Hans_H...
Gelöschter Benutzer

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Paul_Hans_Hanna am 13.04.2011 08:48

Ich schneide meiner Kleinen die Nägel immer während des Stillens. Da lässt sie es sich gefallen.

Antworten

gelberdingo

45, Weiblich

  Heranwachsende/r

Beiträge: 26

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von gelberdingo am 13.04.2011 20:01

hallo, ich schneide till die nägel entweder in der badewanne da hat er spaß und es ist ihm egal solange er dabei plantschen kann oder aufm sofa,da lege ich mir seine fingerchen um mein finger und dann werden komische geräusche gemacht zur ablenkung und nebenbei ganz schnell geschnitten..heute hab ich ihm das erste mal die fußnägel schneiden müssen...wachsen die bei euch auch so langsam??? Die an den händen muss ich 2mal die woche schneiden sonst sind das mordwerkzeuge.mitlerweile klappt es recht gut muss ich sagen :cool:

Antworten

Jennifer1978
Gelöschter Benutzer

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Jennifer1978 am 13.04.2011 21:08

Werde Ben morgen wieder die Nägel schneiden hatte letztens in im Hochstuhl gesetzt und in der einen Hand ne Banane gegeben hat einwandfrei funktioniert und dann natürlich noch die andere! So wird es morgen wieder gemacht:ok:

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Anika12 am 19.04.2011 22:22

wenn die kleinen was zu essen haben lassen sie sich alles gefallen :-) so ist es bei meiner kleinen auch immer :-)

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von lelchen am 18.05.2011 18:08

oh man,ich müßte Yannik dringend die Fußnägel schneiden,aber ich habe keine Chance:wut:

jedesmal wenn ich seinen Fuß nehme oder nur in die Nähe seines Fußes komme brüllt er los,sogar beim Strümpfe anziehen schreit er,ich denke mal das es ihn weh tut:8-O:

Ich hab schon alles probiert,mit essen oder süßes Bestechen...nix! Beim schlafen funktioniert es erst recht nicht mehr,der merkt es und schon wird wieder los gebrüllt als würde ich sonst was mit ihm tun!

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll:hlp:

LG Daniela und Yannik




 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum