Search for posts by gelberdingo

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 21 matches:


gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 06/26/2012 09:27 PM

bei uns gabs heute ein süssen nudelauflauf...mit quark und kirschen :) UND es war das erste süsse mittagessen was mein frosch geschmeckt hat sonst besteht er immer auf gemüse...morgen wird es kleine schnitzelchen geben und kartoffelbrei und buttergemüse oder mörchen gemüse.

den rest der woche hab ich noch kein plan...aber am sonntag wirds rotebeete suppe geben mit der ersten kleinen rotenbete ausm garten :) und als einlage selbstgemachte pilz tortelinis...mmmmmmmjami :)

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 10/01/2011 11:07 PM

bei uns hat heute jeder was anderes gefuttert hihi till hatte süsskartoffeln mit zuckini und hühnchen und tomatensose.
papa hatte nudeln mit schineknsose und ich hatte ne gemüsepfanne mit pilzen mjami
morgen wird bei uns auch nochmal der grill angeschmissen

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 08/13/2011 06:41 PM

hihi ja machen wir männereintopf ;) die wissen halt nicht was gut ist

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 08/13/2011 05:53 PM

bei mir gibts heute zuckini-würstchen-tomaten eintopf...papa macht sich ne pizza, in dem vielen gemüse sind sicher versteckte vitamine.da steht er nicht drauf... :(

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 06/04/2011 07:58 PM

till hate die letzten tage immer blumenkohl und kartoffeln mal mit rind, mal mit schwein und mal mit hühnchen und wir lassen heute den netten chinesen kochen und gestern gabs es schweine lendchen mit pilzen und salzkartoffeln und erbsen...
morgen gibts spinat lasagne

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 05/29/2011 04:04 PM

bei uns gibts heute gefülltes hähnchen und heute abend vielleicht noch ein eis...wenn der eisdealer noch offen hat

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 05/28/2011 06:38 PM

heute abend gabs für till wie immer hirse milchbrei und papi und mami schmeissen sich gleich ein schüüüüünes T-bone ateack vom wagyu rind aufn grill...mjami da sabber ich schon los wenn ich nur dran denke...dazu gibts brot,ein grünen salat und einige dips

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 05/24/2011 10:29 AM

bei uns gibts gleich für till artischoke mit hühnchen und reis und für mich...hmm mal schauen

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das gab/gibt es zum mittag

from gelberdingo on 05/20/2011 06:07 PM

till hate heute aubergine mit rindfleisch und reis...das liebt er :)
Und bei uns gibts heute abend entweder pizza oder eis... morgen irgendwas auf die hand,sind den ganzen tag unterwegs und sonntag kommt annabel78 mit ihren männern und dan wird gegrillt :) darauf freue ich mich schon...und till auch hihi

Reply

gelberdingo

45, female

  Heranwachsende/r

Posts: 26

Re: das kann ich schon...:)

from gelberdingo on 05/16/2011 10:12 PM

@Kvy was habt ihr den für das teil bezahlt wenn ich mal so fragen darf?
ich hab so elektro autos gesehen aber irgendwie hauen die mich nicht so vom hocker...

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page