tattoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von Kyv am 09.02.2011 08:07

Mein Entwurf sieht der Zeit ein flammendes Schwert (wie frisch geschmiedet) vor. Auf der Klinge soll der Name "eingrviert" stehen und in den auffliegenden Flammen oder Funken soll das Geburtsdatum "versteckt" sein. Vielleich laß ich noch den zweiten Namen mit einarbeiten, dann werden noch Goldtaler in der Gluht angedeudet. Das ganze soll auch in
Rot-Gelb-Schwarz gestaltet werden, damit es schön flammend aussieht. Eventuell soll es an den Knöchel oder die Wade.

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: tattoo

von PampersRocker am 09.02.2011 12:12

Hört sich gut an...aber auch groß?!??? Kann es mir aber echt suuuuper schön vorstellen...:) Überleg dir des aber, ob du des farbig haben willst...sieht meistens nicht sooo gut aus und außerdem verblasst des relativ schnell, sodass du bald zum nachstechen musst....

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von kuerbis am 09.02.2011 12:28

Sobald ich weiß, wie man die Fotos von der Kamera auf dem PC speichert, werde ich mal Bilder von meinem Tattoo einstellen. :-)

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von kuerbis am 09.02.2011 13:02

So, Fotos sind drin. :D

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: tattoo

von sunshine09 am 09.02.2011 13:03

schon gesehen hihi...
mein "kleines" tattoo geht von vorn einmal rum zum rücken und wieder nach vorn.
ich glaub ist auch son bissl auf den "schwangeren" bildern zu sehen

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: tattoo

von sunshine09 am 09.02.2011 13:05

oh gott, da sieht man ja schon, wie weit unten mein bauch hängt!!! und ich glaub, dass war 24 oder 25 woche 8-(

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: tattoo

von Anika12 am 09.02.2011 23:15

die schmetterlinge finde ich schön.... sehen echt klasse aus

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: tattoo

von Nanny89 am 10.02.2011 06:54

klasse tattoo mit den schmetterlingen

Antworten

gelberdingo

45, Weiblich

  Heranwachsende/r

Beiträge: 26

Re: tattoo

von gelberdingo am 03.03.2011 22:12

ich hab auch welche...ein drachen auf der schulter(jugendsünde) auf der wirbelsäule das skelet nachgemalert und noch eins unter´m linken arm so auf brust höhe ah ja und noch meine katzi aufn arm piercings hab ich nur noch ein in der nase...das ist fest gewachsen das zungen ding hab ich raus gemacht vor paar jahren,aber das loch wächst ganricht zu also kommt es ab und an noch rein :)
die wirbelsäule ist leider nicht ganz fertig weil ich schwanger wurde...wird aber im laufe des jahres noch gemacht.freue mich schon sehr drauf.

Antworten

gelberdingo

45, Weiblich

  Heranwachsende/r

Beiträge: 26

Re: tattoo

von gelberdingo am 03.03.2011 22:19

wieso kann ich mir die bilder von kürbis´s tattoos nicht anschauen?? hmm komisch...alle anderen gehen doch auch :( möchte mit schmetterling bewundern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum