Suche nach Beiträgen von lelchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Windel-Problem

von lelchen am 25.02.2011 12:09

Diese Mykoderm salbe kenn ich noch gar net...:rolleyes:
Oh siehste ich hab immer Feuchttücher benutzt,sollte ich lieber mal jetzt weg lassen wenn er wund ist,ich probier das aus




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Windel-Problem

von lelchen am 25.02.2011 11:28

Hi Mädels,

ich brauch mal nen Tip von euch zwecks wunden Popo...

was nehmt ihr da für ne Salbe?

Ich hab schon die Babysalbe von Leyhs probiert,hilft nüscht,dann die Penaten Wundschutz creme,geht auch nicht und die Bepanthen Wund-und Heilsalbe zeigt nur zögerliche Besserung.:8-O:...was habt ihr so für Cremes???




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Lieblingsbilder

von lelchen am 24.02.2011 12:29

:lach: wow was für´n geiler Flitzer....




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Lieblingsbilder

von lelchen am 24.02.2011 11:07

ich finde das auch sehr süß.....vorallem wie er schaut da könnte man ihn nur knutschen:bussi2:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Impfung

von lelchen am 22.02.2011 09:30

Hi,

also ich hab Yannik auch gegen die Rotaviren impfen lassen und er hat es auch total gut weggesteckt




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Treten beim Wickeln

von lelchen am 10.02.2011 10:40

hi,

wir kennen das auch das ich beim Wickeln getreten werde,am anfang hat es ja mit Spielzeug funktioniert das er es nicht macht aber mittlerweile ist das auch alles uninteressant das er das Treten schöner findet und zusätzlich kommt auch noch das weg drehen dazu,das ich da manchmal ganz schön zu kämpfen habe yannik eine windel ran zu machen...wenn ich laut werde dann fängt er an zu weinen aber das hintert ihn nicht dran weiter zu treten und sich weg zu drehen:8-O:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Windel-Problem

von lelchen am 09.02.2011 12:49

Hallo,

also wir nehmen auch nur die Pampers Baby Dry und sind voll zufrieden...wir hatten mal Billige Probiert und Yannik wurde schnell wund was aber mit den Pampers noch nicht vorkam...mal sehen!
Er trinkt auch sehr viel und Kackert ganz schön was in die Windel aber die hält tapfer stand:fg:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 11:28

Ich würde auch sagen das du es mal ausprobierst...holen kannst du deine Maus immer noch wenn´s nicht funktioniert und die Abwechslung tut dir auch mal gut




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 10:45

ich dachte auch das yannik bei meinen Eltern einmal die Nacht wach wird und erzählt...:angst: aber im Gegenteil der hat durchgeschlafen,hab meine Mutter dann gefragt was sie gemacht hat und sie meinte auch nicht´s weiter als wie ich es mache:8-O:naja ich muß dazu sagen meine Mama hat ja selbst 4 Kinder groß gezogen und jetzt hat sie 6 Enklel und die schlafen auch oft bei ihr und es klappt




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 10:37

Yannik hat schon 2x bei meinen Eltern geschlafen da ging es eigentlich noch da war er noch etwas kleiner aber wie es jetzt zur Zeit aussehen würde mit Fremdschlafen weiß ich nicht er hat auch im Moment die Mama - Papa Phase.
Bei meinen Schwiegereltern kann Yannik überhaupt nicht schlafen,da führt er sich auf und weint nur....:traurig:




 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite