Windel-Problem

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Windel-Problem

von Anika12 am 04.02.2011 23:22

und seit ihr zufrieden mit Pampers???

komisch und auch irgendwie wunderlich, wie unterschiedlich die kleinen doch alle sind, selbst bei der windel frage :;):

Antworten

Sabse85

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 10

Re: Windel-Problem

von Sabse85 am 07.02.2011 08:29

Wir nehmen auch die Pampers Activ fit für den Tag, und Bab dry für die Nacht! Sind sehr zufrieden!

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Windel-Problem

von Kyv am 07.02.2011 11:31

Wir hatten die Pampers in den ersten drei Tagen im Krankenhaus...das reicht uns....:down:

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Windel-Problem

von Angel1990 am 07.02.2011 11:35

Wir hatten pampers auch nur im krankenhaus und dann noch wenige wochen, bis wir herausgefunden haben das es in der nähe in Recklinghausen eine windelfabrik gibt. da gabs große pakete windeln billig und zufrieden sind wir auch :)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Jennifer1978
Gelöschter Benutzer

Re: Windel-Problem

von Jennifer1978 am 07.02.2011 12:15

Wir haben am Anfang DM und Nachts Pampers genommen und seid über ein Halben Jahr nehmen wir die 2 Wahl Windeln vom Windelwagen hab damit keine Probleme!
Und die sind auch super gut Ben war bis jetzt kaum durch aber wen einer viel Trinkt hilft auch die beste Windel nicht soviel wen sie halt voll ist wohin dann mit der PIPI:flasche:

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Windel-Problem

von Anika12 am 07.02.2011 23:29

also auch wir waren mit den Pampers unzufrieden :-(

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Windel-Problem

von lelchen am 09.02.2011 12:49

Hallo,

also wir nehmen auch nur die Pampers Baby Dry und sind voll zufrieden...wir hatten mal Billige Probiert und Yannik wurde schnell wund was aber mit den Pampers noch nicht vorkam...mal sehen!
Er trinkt auch sehr viel und Kackert ganz schön was in die Windel aber die hält tapfer stand:fg:




 
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Windel-Problem

von Anika12 am 09.02.2011 22:56

na dann sei froh und ich drück dir auch die daumen, das sie weiterhin halten :lach:

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Windel-Problem

von lelchen am 25.02.2011 11:28

Hi Mädels,

ich brauch mal nen Tip von euch zwecks wunden Popo...

was nehmt ihr da für ne Salbe?

Ich hab schon die Babysalbe von Leyhs probiert,hilft nüscht,dann die Penaten Wundschutz creme,geht auch nicht und die Bepanthen Wund-und Heilsalbe zeigt nur zögerliche Besserung.:8-O:...was habt ihr so für Cremes???




 
 

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Windel-Problem

von PampersRocker am 25.02.2011 11:58

Also wir hatte eigentlich auch immer die Pampers...die avtive fit kannste ja mal voll in die Tonne treten...und Dry waren (bis die Idioten wieder mal gemeint haben, sie müssen sie "verbessern") und eigentlich auch immer zufrieden..bis jetzt...wie gesagt, seitdem die die "verbessert"haben, läuft Phillipp nur noch aus...:( Hab etz die vom Aldi ausprobiert...Ergebnis: mega wund..:( Probier grad die von DM...mal sehen...
hab gestern bei Pampers angerufen und ihr mein Problem geschildert und da hat die Frau gesagt, dass evtl die Windel zu klein is...ab 15 Monaten sollte man schon die Größe 5 nehmen...(hatten bis etz immer 4 bzw 4+). Naja, bei den "alten" Pampers hatte ich ja auch kein PRoblem...mal sehen...bekomm auf jeden Fall Coupons zugeschickt als Entschädigung und dann werd ich weiter probieren..auch dann mal die Größe 5..

Wir nehmen gegen Wund sein Bepanthen...auch wenns 1-2 Tage dauert...aber die es echt suuuper...die nehm ich seit Phillipp 4 Monate alt is...

Wünsche euch noch einen schönen Freitag:)
GLG PampersRocker

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum