Das erste Mal woanders..

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 04.02.2011 10:05

Oh man, ich bin ja bissl nervös.
Tamara soll heute bei Oma und Opa schlafen, also bei meinen Eltern. Ja, sie wollen es so! Die werden sich noch wundern lach
Naja erstmal...hab ich auch alles eingepackt??? Und dann noch wegen der U5, gab ja heute wieder Impfung...oh man, hoffe sie bekommt kein Fieber. Im Moment liegt sie und schläft...fängt ja schon mal gut an :-/
Wollten ja eigentlich heute zu nem Geburtstag...ich hab schon die arge Befürchtung, das arme Kind riecht das nämlich, wenn wir weg wollen, dass sie sich noch was einfallen lässt...

Wie war das bei euch, als eure Kleinen das erste Mal woanders geschlafen haben? Gut, sie hat ja schon wochenlang woanders geschlafen, aber das war ja was anderes...

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Das erste Mal woanders..

von Nanny89 am 04.02.2011 10:12

oh bei uns würde es zr zeit gar nicht klappen da sie in der nacht zur zeit nach mir verlangt..:(

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Das erste Mal woanders..

von HuHu1980 am 04.02.2011 10:28

Also Nico hat auch noch nicht wo anders geschlafen. Aber das würde momentan bei ihm auch nicht wirklich klappen,denn er hat im moment wieder neh Phase wo er nur bei Mama und Papa sein möchte. Ich gehe ja zweimal die Woche zum Sport und wenn mein Mann nicht da ist dann passt meine Mutter auf,hat auch sonst gut geklappt nur im Moment halt wieder nicht. Deshalb soll Nico im moment auch noch nicht wo anders schlafen.

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 10:37

Yannik hat schon 2x bei meinen Eltern geschlafen da ging es eigentlich noch da war er noch etwas kleiner aber wie es jetzt zur Zeit aussehen würde mit Fremdschlafen weiß ich nicht er hat auch im Moment die Mama - Papa Phase.
Bei meinen Schwiegereltern kann Yannik überhaupt nicht schlafen,da führt er sich auf und weint nur....:traurig:




 
 

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 04.02.2011 10:39

eigentlich will ich das ja auch nicht, meine eltern sollten sich ja mal wieder bei uns hinsetzen ( ist ja auch so schlimm, bei nem 60zoll tv lach)
naja aber meine mutter wills unbedingt...die wird sich umgucken, wenn madame ab um 2 wach ist und erzählt und brüllt^^ ich glaub die denkt, sie schläft die ganze nacht durch lach

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 10:45

ich dachte auch das yannik bei meinen Eltern einmal die Nacht wach wird und erzählt...:angst: aber im Gegenteil der hat durchgeschlafen,hab meine Mutter dann gefragt was sie gemacht hat und sie meinte auch nicht´s weiter als wie ich es mache:8-O:naja ich muß dazu sagen meine Mama hat ja selbst 4 Kinder groß gezogen und jetzt hat sie 6 Enklel und die schlafen auch oft bei ihr und es klappt




 
 

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 04.02.2011 10:55

komische kinder lach^^
eigentlich hoff ich ja irgendwie, dass sie fieber bekommt, nicht um tamara zu ärgern oder so, aber ich hab auch irgendwie gar keine lust auf geb^^ hab nämlich gesagt, wenn sie fieber bekommt, bleib ich zu hause...man man man, obwohl ist ja auch gemein, wenn man nicht zum geb der besten freundin geht oder?
naja meiner mutter vertrau ich in sachen betreuung aber auch auf alle fälle mehr als meinem schwiegermonster..hab ja gesehn was da letztes mal rausgekommen ist grr

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Das erste Mal woanders..

von Kyv am 04.02.2011 11:15

Ach Sun, die Abwechslung wird Dir sicher gut tun.
Vertrau Deinen Eltern! Schließlich haben schon ein Kind groß bekommen.
Und wenn Tamara fiebert, mit Deinen Anweisungen werden Die das schon managen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen!
Schließlich wollen Deine Eltern auf ihre Enkelin aufpassen...und dass die Nacht kürzer als sons werden könnte. damit rechnen die beiden sicher schon.
Genieß die Geburtstagsfeier!

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Das erste Mal woanders..

von HuHu1980 am 04.02.2011 11:15

Ich glaube das ist aber normal....ich vertraue meinen Eltern auch mehr als meiner Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter bekommt Nico auch nicht und ich würde ihn bei ihr auch nie alleine lassen oder dort schlafen lassen. Nico wird spätestens im August bei meinen eltern übernachten weil wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. Probier es aus und wenn Tamara so garnicht mitspielt dann gehst du halt wieder und holst Deine Tochter wieder ab.

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Das erste Mal woanders..

von lelchen am 04.02.2011 11:28

Ich würde auch sagen das du es mal ausprobierst...holen kannst du deine Maus immer noch wenn´s nicht funktioniert und die Abwechslung tut dir auch mal gut




 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum