Suche nach Beiträgen von Sally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Fluoretten

von Sally am 08.01.2012 17:01

Vielleicht standen sie ja nur neben dem Aroma.  Habe mir gerade nochmal die Packungsbeilage geholt. Weitere Bestandteile: (Darf man gar nicht lesen) sprühgetrocknetes Arabisches Gummi , Himbeeraroma. und anderes. Des weiteren sollen sie gelutscht werden. Das erzählt mal Luca.

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Fluoretten

von Sally am 08.01.2012 12:24

Habe die anderen auch nur in den Mund gesteckt (von anfang an) lösen sich ja ganz schnell auf und danach gleich die Flasche gegeben.

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Fluoretten

von Sally am 05.01.2012 19:07

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Fluoretten

von Sally am 04.01.2012 12:24

Luca bekommt die auch. Er mag Sie auch. Habe den Beipackzettel gelesen, die enthalten irgendeinen Geschmack, weiss aber jetzt nicht welchen. Die anderen waren ja neutral

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Kinderwunsch

von Sally am 04.10.2011 21:17

JaJa Kyv, so einen ähnlichen Plan hatte ich auch. Jetzt arbeite ich schon wieder 14 Monate und bin immer noch nicht schwanger. Wieso spielen die Pläne einfach nicht mit???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2011 21:17.

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Windel-Problem

von Sally am 30.08.2011 20:55

Wir haben beides, 5 und 5+. Ich gehe immer mit Luca aufs Klo. Ohne geht nicht, das gibt ein großes Geheul. Wir haben zusätzlich das Problem, dass Luca nicht Frühstückt und kein Abendbrot ißt. Deshalb bekommt er 300ml Milch. hat auch bis vor kurzem geklappt und er war trocken (zumindest die Wäsche). Ich probiere es auch ihn auf den Topf zu setzen, macht er auch bereitwillig mit. Es kommt aber nix. In der Kita geht er auf die Toilette, mit dem gleichem Ergebniss. Passiert nix. Dann gehen wir duschen und er pinkelt in die Wanne. Bei unserer Toilette bekommt er Panik und brüllt los. Das möchte ich dann auch nicht.
Die erste Nacht hat super geklappt mit der Vorlage. Mal sehen, wie diese Nacht wird.

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Windel-Problem

von Sally am 29.08.2011 20:57

Habe seit kurzem ein ganz großes Windel-Problem. Luca ist seit einigen Tagen morgens fast immer naß. Habe schon verschiedene Windelsorten ausprobiert. Bislang hatten wir nur Pampers und es war alles ok. Die von Kaufland habe ich dann sogar zurück gebracht, da sie nicht mal am Tage hielt. Mittlerweile bin ich auf Windelgröße 6 umgestiegen. Pampers und Rossmann. Bringt beides nix. Hatte schon an underjam gedacht, sind aber zu teuer. Probiere gerade mit einer zusätzlichen Vorlage (für Stoffwindeln) aus, mal sehen, ob er damit trocken bleibt. Luca ist nunmal sehr groß und schwer für sein Alter (96 cm , 17kg und gerade 2 Jahre alt) und macht keinerlei Anstalten auf Topf oder Toilette zu gehen. Hat noch jemand einen Tip für mich?

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Sally am 27.08.2011 13:58

Ist schon ne Weile her. Luca holt sich einen Waschlappen aus seinem Schrank. Ich denke noch, kann ja nix passieren, er kommt ja noch nicht an den Wasserhahn ran. Plötzlich kommt er mir mit einem triefnassem Lappen entgegen...
Ja, an die Toilette kam er dann doch ran.

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Wie kamt ihr auf euren Usernamen?

von Sally am 21.08.2011 20:47

Ach du meine Güte. Ich habe meinen schon so ewig. Eigendlich "eingedeutscht" Sally Braun. Ich finde Linus van Pelt von den Peanuts so Klasse. Deshalb hatte ich eine weibliche Person aus dem Clan gesucht und da kam ich auf die kleine Schwester von Charlie Brown. Deshalb bin ich überall einfach Sally

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Schwimmflügel?

von Sally am 03.08.2011 20:29

Wir haben die orangfarbenen (Bema) aus Neopren. Die sind angenehmer zu tragen und anzulegen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite