Wie findet ihr den Name?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 18.12.2011 23:09

Hallo, wie findet ihr den Namen JENNICA???
Ist nur aus Interesse.... bin nicht Schwanger aber mich würde eure Meinung interessieren

LG

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Wie findet ihr den Name?

von Nanny89 am 19.12.2011 07:51

also er ist ausßergewöhnlich ist mal was anderes..... also den namen hab ich bis jetzt noch nicht gehört!

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anika12 am 19.12.2011 08:52

Ich keene den Namen auch, finde ihn eigentlich richtig schön doch mein Mann steht nicht so auf Ausergewöhnliche NAmen, doch mir wurde er gefallen.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Wie findet ihr den Name?

von Angel1990 am 19.12.2011 09:43

Kenne den Name auch nicht. Sehr außergewöhnlich. Soll ein Mädchenname sein oder?
Also für mich persönlich wäre der name nichts

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Wie findet ihr den Name?

von HuHu1980 am 19.12.2011 14:15

Huhu...habe den Name auch vorher noch nie gehört. Ich mag ihn nicht so, aber das ist ja Geschmacksache.Und Geschmäcker sind ja verschieden.

Antworten

Anki

50, Weiblich

  Heranwachsende/r

Beiträge: 375

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anki am 19.12.2011 15:01

Hallo!

Ich habe den Namen zuvor auch noch nicht gehört.

Ich persönlich mag den Namen nicht so, da finde ich klingt Jessica niedlicher!

LG Anki

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr den Name?

von kuerbis am 19.12.2011 17:20

Hi,
ist auch nicht so mein Geschmack. Klingt in meinen Ohren so zusammengewürfelt... Und ich bin eh nicht so ein Fan von "je ungewöhnlicher desto besser". Sorry!

Antworten

SteffiMuenchen

40, Weiblich

  Kleinkind

Beiträge: 20

Re: Wie findet ihr den Name?

von SteffiMuenchen am 19.12.2011 19:29

Kenne diesen Namen auch nicht, finde aber, dass er sehr schön klingt

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 19.12.2011 21:09

Danke für die vielen Antworten... sind ja dabei ein Baby zu bekommen... die Große heißt ja Jessica und Kleine Jennifer und wenn es ein Mädchen werden sollte, dann will ich einen Namen dazu haben der passt.... Jennica hab ich dann durch Zufall gefunden ... ist eh irgendwie eine Mischung dann aus Jennifer und Jessica.... jetzt weiß ich auch nicht....
vielleicht auch Janina oder sooo... denke bei einem Junge wäre es für uns einfacher oder wisst ihr was gut klingt zu den zwei Namen ??
LG

Antworten

Metalbaby10
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr den Name?

von Metalbaby10 am 20.12.2011 13:45

Also Jennica is mir persönlich zu außergewöhnlich, mein Mann und ich mögen eh lieber die etwas klassischeren Namen. Aber wenn der Name zu euren zwei Töchtern passen soll, is es glaub schon ein bisschen schwer, außer es geht nur um den Anfangsbuchstaben J. Da gibts ja so viele, Jamilia, Jada, Jiyan, Jayda, Jolien(so heißt eine Cousine von mir), Jola, Janelle. Das sind jetzt ma so ein paar außergewöhnliche Namen mit J, die mir eingefallen sind. Aber da find ich Jannica ok, ich habe bekannte die ihre beiden Vornamen zusammen geschmissen haben und nun heißt das Mädchen Machella, das entstand aus Marco und Graciella. Ist auch eine nette Idee aber nicht immer möglich
Na ihr findet schon nen tollen Namen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum