Herzgeräusche

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kassandra

45, female

  Kind

Posts: 143

Herzgeräusche

from Kassandra on 11/11/2011 11:59 AM

Huhu Mädels,

ich mach mir richtig sorgen um meinen kleinen.wir waren gestern bei der U7 ,es war alles ok hab mir schon gedacht juchhu alles is in ordnung mit seiner entwicklung und so.wir waren fertig und da sagte der kinderarzt zu mir ich schreib in mal ne überweisung zum kardiologen,ich wie was soll er da.da sagte er ich hab geräusche am herzen gehört und das müßte man abklären.wieso kommt er damit um dreh wenn er fertig is mit der untersuchung.bin echt geschosck und mach mir sorgen,was mit seinem kleinen herzen is.er benimmt sich völlig normal.ohhh man und mein freunf macht sich noch mehr sorgen um eik.
hat damit schon einer erfahrung?
wir müssen in 2 wochen zum kardiologen.

lg sandra

Reply

HuHu1980
Admin

44, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 737

Re: Herzgeräusche

from HuHu1980 on 11/11/2011 12:23 PM

Ohhhh je...wollen wir mal hoffen das es nix ernstes ist.Wir haben Gott sei Dank noch keinerlei Erfahrung damit gemacht. Kann dir da leider nicht weiter helfen aber drücke Euch ganz fest die Daumen das es nix schlimmes ist.Liebe Grüße Denise

Reply

Kyv
Deleted user

Re: Herzgeräusche

from Kyv on 11/12/2011 09:02 AM

Ich hab damit auch keine persönliche Erfahrung, aber wenn, wie Du sagt, sich Eik sonst völlig normal entwickelt, viel rumrennt und nicht gleich schlapp ist, nicht übermäßig blass ist, dann wird da schon nix schlimmes sein.
Manchmal hört der normale Kinderarzt da irgendwas und es ist doch nix.
Sei froh, dass er gesagt hat, er hätte da was gehört, was vom Spezialisten abgeklärt werden sollte, als anders herum.
Ist Eik gerade leicht erkältet?
Mag sein, dass sich über diesen Weg eib Geräusch eingeschlichen hat.
Macht Euch erst mal nicht mehr Sorgen als nötig! Wirst sehen, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist.
Kopf hoch!

Reply

Kassandra

45, female

  Kind

Posts: 143

Re: Herzgeräusche

from Kassandra on 11/12/2011 03:03 PM

nein er is nich erkältet kern gesund der kleine mann.
wir versuchen uns auch so wenig sorgen zu machen wie nötig is bloß leichter gesagt als getan .

Reply

Kyv
Deleted user

Re: Herzgeräusche

from Kyv on 11/12/2011 06:34 PM

Das glaub ich Dir gern.
Es wird schon...
Wir drücken jedenfalls alle zehn Daumen...

Reply

Kassandra

45, female

  Kind

Posts: 143

Re: Herzgeräusche

from Kassandra on 11/12/2011 07:44 PM

danke das is lieb ich werd berichten was es ergeben hat

Reply

Angel1990
Admin

34, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 1458

Re: Herzgeräusche

from Angel1990 on 11/13/2011 10:05 PM

ich hab damit erfahrung machen müssen als leon noch ein baby war. zur u3 oder u4 war das. da sagte die kinderärztin sie hört komische geräusche am herzen und wir wurden auch überwiesen. war aber fehlalarm.
mach dir nicht so große sorgen. wird bestimmt nichts sein, viellleicht hat er sich verhört
der arzt hatte leon auch abgehört sie haben ultraschall gemacht am herzen und puls gemessen und anderes noch. war aber alles in ordnung


drück die daumen

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Reply

Anika12

36, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 768

Re: Herzgeräusche

from Anika12 on 11/15/2011 11:38 PM

h je, da ist es klar, das man sich sorgen macht.
wurde ich auch machen.
Wir drücken euch auf jeden Fall alle daumen die wir haben und wünschen alles gute

Reply

Angel1990
Admin

34, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 1458

Re: Herzgeräusche

from Angel1990 on 11/17/2011 09:20 AM

oh ja das sag ich dir das man sich da sorgen macht. ich hab mir damals auch totale sorgen gemacht und geheult
aber war gott sei dank alles in ordnung.
wann hast du den termin kassandra? halt uns auf jeden fall auf dem laufenden

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Reply

Kassandra

45, female

  Kind

Posts: 143

Re: Herzgeräusche

from Kassandra on 11/17/2011 09:28 PM

huhu
wir hatten heute den termin,und ich muß sagen der arzt war klasse .
ja und eik hat ein kleines loch in seinem kleinen herzchen,aber das würde ihn nich in seiner entwicklung beeinträchtigen und kann damit hundert jahre alt werden und er darf alles machen was er möchte.wir sollten nächstes jahr im sommer noch ein mal zur kontrole kommen.und er sagte noch das es zu wachsen kann aber alles was bis zur einschulung nich zu gewachsen is bleibt auch offen.
ohh man ich war richtig nervös,und mein kleiner schatz hat ganz viel geweint weil er angst hatte und nich wußte was da mit ihm passiert.aber die waren da alle so lieb hatten viel zeit und haben ihm auch versucht alles zu erklären aber er war so von der rolle mit dem EKG und der sauerstoffsättigung messen und mit dem ultraschall hat er auch wenig geweint aber als er sich daran gewöhnt hatte und der doc ihm mit ein bezogen hatte ,hat er sogar gelacht .

mein schatz is so tapfer bin stolz auf ihn.

so jetzt hab ich meinherz aus geschüttet fühle mich tausend kilo leichter,danke fürs zu hören "lach"

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum