Hallo ihr Lieben... dies und das

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 22.09.2011 23:48

Hallo, jetzt war ich ja schon ewige drei Zeiten nicht mehr da.... 
hoffe euch allen geht es super uns soweit schon...
Hab mal so bisschen durchgelesen und da ist mir die Nanny besonders aufgefallen erstmal echt geiles Tattoo, habe mir auch eins stechen lassen, nur ne Nr. kleiner, ne ganze Nr. kleiner   ach und bewundertswert wie viel deine Kleine schon kann... und sie schon spricht und alles... ich weiß man soll ja nicht vergleichen und so, aber ich machs trotzdem irgedwie (wobei ich mir jetzt aber keinen Kopf mache, mit meiner könnte etwas nicht stimmen). Kleine wächst und gedeiht, kann sehr fleißig und lieb sein und lustig und auf was für Blödsinn sie oft kommt , zicken und zornig sein kann sie auch ganz toll...
ach und sie hat was ganz besonderes  ein Zahn mehr als normal, aber das kennt vielleicht eh auch jemand....
naja, aber für mich ist sie eh was besonderes, wie eure kleinen wohl für euch auch

Mit Kind Nr. zwei werden wir noch warten, gehe immer noch arbeiten auf 400Euro und bin immer noch mit den Mann von damals zusammen

so jetzt hab ich mal bisschen was geschrieben, was die Hälfte von euch wahrscheinlich garnicht interessiert
mir war jetzt einfach nur so danach...

Liebe Grüße  

Nicole * Jennifer

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Nanny89 am 23.09.2011 09:18

hallöchen....:)

danke, ja war ein großer schritt für mich mit dem tattoo, hat einer art befreiung zu bedeuten, weil ich hab esmir stechen lassen als mit dem kindspapa schluss war! weil vorher konnte ich nicht so weil er es nicht mochte....:) aber mein neuer ist da ganz anders, der findet gepiercte und tattoowierte frauen toll....

mal sehen ob wir nun heute noch piercen fahren, weil dann würde ich heute zunge bekommen...:)aber wäre doof denn wir wollen abends ins kino! :)

ansonsten lass ich es mir nächsten monat stechen...:)

ja vergleichen tue ich auch nicht, aber sie ist doch von der entwicklung ziemlich schnell finde ich, manches muss man ihr nur einmal zeigen und sie kapiert es, jetzt sind wir bei zu zählen, enntweder sage ich eins und sie zählt weiter oder halt gemeinsam....da hab ich selber gestaunt, dachte ich höre nicht richtig als sie alleine von 1 -4 gezählt hatte und dann 7,8, 9 ...manchmal frag ich mich wie die das macht das alles so auf zu nehmen, aber sie ist eine die beobachtet und sich das so schnell dann aneignet!



und sonst so alles klaro bei dir?

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Anika12 am 25.09.2011 12:38

Ich finde auch, das wenn man es so hört, das Nanny´s kleine recht schnell versteht finde ich aber klasse, wäre froh, wenn meine kleine so schnell wäre, sie ist einfach sprechfaul

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 25.09.2011 22:08

SAM_0184.jpgSAM_0268.jpgAlso meine lernt jetzt schon immer wieder mal was neues, ich freu mich auch immer wie nochmal was, aber denke sie gehört auch eher zu den langsamen... gut zeigen kann man ihr auch was und sie macht es sofort nach... nur nachreden klappt noch nicht so ganz, sie versucht immer... also schätze sie kann jetzt so ca. 35Wörter... zwei satz sagt sie nur zwei sachen... wenn sie raus will oder irgendwas aufgemacht werden soll...

uns gehts soweit gut... Geld könnte halt mehr sein, aber das geht euch bestimmt nicht anders

ja ich denke, wenn man etwas umstellt im Leben, brauch man auch eine Veränderung für sich... manche Haare, Nägel und manche auch Piercing und Tatoo


Liebe Grüße

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Anika12 am 25.09.2011 23:56

Hallo süße,

sieht echt klasse aus dein Tattoo.
Gefällt mir richtig gut und ist auch ne super schöne idee mit dem Füßchen

Liebe grüße

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von HuHu1980 am 26.09.2011 07:52

Huhu...na das nenne ich mal ein schönes Tattoo, gefällt mir sehr gut.Die Idee finde ich auch Klasse. Gruß Denise und Nico

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Angel1990 am 26.09.2011 09:34

Hallöchen mit gefällt das Tattoo auch total. Super idee mit dem Fuß und das sieht so klasse aus
Und die Maus sieht auch sooo süüüüß aus mit den Zöpfchen

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Metalbaby10
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Metalbaby10 am 26.09.2011 17:54

Das Tattoo is absolut toll..... aber wäre jetzt wieder was das ich mir nicht machen lassen könnt (möchte auch ein tattoo machen lassen bzw. mal mehrere).... wir möchten ja mehr Kinder haben und dann müsst ja von jedem Kind ein Tattoo drauf und da wären so große zu viel für meinen Geschmack
Aber voll süß die zwei Bilder! Ich könnt die ewig anschauen

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 28.09.2011 22:06

Halllo ihr Lieben,

puuuhhhh.... freut mich, dass es euch auch gefällt
Habe sehr lange überlegt, was ich mache wie ich es mache.. wollte ja erst nur Name uns so Stern... aber die Sterne hat ja jetzt jeder irgendwie, deswegen kam das für mich nicht in Frage...
möchte schon noch ein zweites Kind und das werde ich dann auch auf den anderen Arm tattoowieren lassen, das steht fest... naja, dann hoffe ich nicht, dass ich noch ungewollt schwanger werde, weil sonst muss ich auch überlegen wohin und so....

was habt ihr so und was stellt ihr euch so vor, an denen die sich tattoowieren lassen wollen und "dürfen" ?   

LG

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von Anika12 am 28.09.2011 22:39

Ich will auch haben Doch mein Mann will net und irgendwie möchte ich auch ein bisschen ihm zu liebe dieses nicht machen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum