das kann ich schon...:)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

das kann ich schon...:)

von Nanny89 am 08.02.2011 07:29

also jasmin läuft immer besser, am sprechen ist sie nur,m nur versteh ich nichts von...:) zeigt auf gegenstände wenn man fragt wo die sind oder sagt bring mal die püppi bringt sie die....oder andere dinge....wo der mund ist weiß sie und die augen auch zeigt sie immer an der püppi...:)

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: das kann ich schon...:)

von Pueppi am 08.02.2011 09:15

Hannah läuft seit 2 Tagen alleine zwischen Tisch und Couch oder von Mama zu Papa.Sprechen tut sie auch in ihrem Babychinesich.Einiges versteh ich schon...Mama, Papa, alle alle (wenn sie aufgegessen hat)...Oma versucht sie zurzeit.
Sie klatscht in die Hände und winkt allen Leuten zu xD und sie kann zeigen wie groß sie ist, das ist niedlich. "Wie groß ist die Hannah" und sie streckt die Ärmchen in die Luft.Ach ich könnt sie nur knutschen:bussi2:

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 08.02.2011 10:30

Anika kann auch seit 2-3 tagen laufen, dann redet sie sehr viel.... Mama, Papa, Opa, da da und zeigt immer auf die gegenstände die man ihr sagt, dann sagt sie noch buch und auto :-) und alle alle (wenn sie aufgegessen hat)...

ansonsten kann sie winken, tanzt sehr viel zu ihrer musik, und klatschen....
wenn wir fragen wie groß den anika sei, streckt auch sie die hände nach oben :-)
und mama und papa bekommen immer knutschis wenn wir sagen, bekommt mama einen kuss? dann kommt sie und wir bekommen einen und wenn sie nen guten tag hat kommt se auch mal so :-)

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: das kann ich schon...:)

von Pueppi am 08.02.2011 19:39

Küsschen gibt Hannah noch nicht...wenn ich sage "bekommt die Mama einen kuss" schaut sie immer ganz verschämt weg und grinst. xD

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: das kann ich schon...:)

von Angel1990 am 08.02.2011 20:15

Leon ist 19 Monate und läuft seit er 11 monate ist. Quasselt sehr viel, auch wenn wir manches auch noch nicht verstehen xD Er sagt Mama, Papa, lena, Lucky (Hund von Oma), Oma, Opa, Hei ( heiß ), eins zwei drei, Teddy, ja, nein, heija, banane... mhmm ich glaub noch mehr, mir fällt grad nix mehr ein.
Er weiß auch welches Auto dem papa gehört, welches dem opa und welches der oma. er kann alleine rutschen und wippen. zeigt auf sachen, die er haben will und nicht ran kommt. macht gerne den kühlschrank auf und mama muss ihn hochheben, damit er sich was raus holen kann.
Licht wird auch sehr gerne an und aus gemacht. aber wenn ich sag mach das licht aus oder mach die tür zu dann macht er das auch :) und dann gibt es immer einen applaus :bklatsch:
Bobbycar fahren kann er perfekt und macht er auch am liebsten :) Er weiß auch ganz genau wie der cd player an geht und so :D
Er nimmt auch gerne mal mein handy und sagt ja ja und quasselt irgendwas los xD Wenn ich ihn Wickel und sag popo hoch, dann macht er es auch und wenn ich sag popo runter wird er wieder runter gesetzt. er föhnt sich auch gerne die haare, kann schon sehr gut alleine zähne putzen und sich die haare kämen. gerne spielen wir auch verstecken xD das macht immer so ein spaß

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 08.02.2011 23:16

ach ja und anika kann ganz toll Bobby car fahren :D

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das kann ich schon...:)

von Kassandra am 09.02.2011 21:32

eik is 14 monate und läuft seit gut 4 wochen.er kann mama ,papapapapa ,ba ,nein nein jaja sagen und der rest geht in babysprache unter.er holt auch sachen oder bringt sein stoffhund wieder ins bett zurück wenn man ihm das sagt.oder wenn er groß gemacht hat sagt man zu ihm hast du aa in der hose wollen wir pampers wechseln dann geht er in badezimmer und wartet bis ich da bin voll süß.
backe backe kuchen macht er schön mit und hoppehoppe reiter findet er total klasse.
wenn wir morgens und abends zähne putzen dann räumt er seine zahnbürste weg und der waschlappen vom waschen hängt er auch allein weg.
und das aller coolste is wenn eik techno hört fängt er an zu tanzen und das auch noch im rythmus einfach nur geil.

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 09.02.2011 23:06

also wenn ich zu anika sage, das sie trinken soll, geht sie auch von alleine zu ihrer flasche und trinkt, egal wo die ist, ob am selben platz, wo ich sie morgens immer hinstelle oder ob sie es irgendwo unterwegs verlegt hat, doch meißtens räumt sie auch die flasche von selber wieder auf ihren hochstuhl und weiß aber auch immer, was ich meine.....
und ei macht sie auch, wenn ich sage, komm zu mama ei machen, steht sie vor mir und legt schnell mal ihren kopf auf meine füße...

Antworten

Nicole22
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von Nicole22 am 11.02.2011 19:47

lea kann laufen, & das macht se echt spitze :up:xD
sprechen versucht se schon, also mama,papa,decke....wie püppi sagte babychinesisch xD:lach: *wech schmeiß* wenn ich sage, das se den ball holen soll, macht se auch echt supi, ne brücke macht se ständig & freut sich dabei hihi....
seit gestern hält se ihre fl. alleine & trinkt beim laufen....wow! wird langsam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 19:48.

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 12.02.2011 15:11

Ja anika hält ihre Flasche schon seit 5. monaten alleine, am anfang hat sie es beim liegen alleine gehalten und seit 3 monaten auch beim sitzen und stehen... :-)

Ja ja die kleinen werden eben auch groß

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum