Was anziehen zum Schwimmen???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kuerbis
Gelöschter Benutzer

Was anziehen zum Schwimmen???

von kuerbis am 08.04.2012 15:38

Hallo Mädels,
wir wollen nach seeeehr langer Zeit am Mittwoch mal wieder schwimmen gehen. Nun habe ich mich gefragt, was ich Maximilian dafür anziehe. Wir waren zuletzt im Schwimmbad als Max noch ein Säugling war und danach nur noch im heimischen Planschbecken. Also was soll ich kaufen? Schwimmwindeln oder normale Badehose? Er ist ja im "normalen" Leben noch nicht trocken und da habe ich mich gefragt, ob man es riskieren kann ihm nur eine Badehose anzuziehen?
Ich warte gespannt auf eure Erfahrungswerte

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Was anziehen zum Schwimmen???

von HuHu1980 am 08.04.2012 19:30

Huhu Alexa....also Ich fahre ja öfter mit Nico schwimmen und er bekommt immer eine Schwimmwindel an und dann noch neh Badeshorts drüber. Ohne Schwimmwindel will Ich es dann doch nicht riskieren so lange er noch nicht trocken ist. Und meine Freundin macht es bei ihrer Tochter nicht anders die bekommt auch neh Schwimmwindel an. Wünsche Euch viel Spass beim schwimmen. Gruß Denise

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: Was anziehen zum Schwimmen???

von kuerbis am 08.04.2012 19:49

Danke Denise für die rasche Antwort. Das hilft mir weiter

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Was anziehen zum Schwimmen???

von Anika12 am 08.04.2012 23:28

Als Anika noch nicht trocken war, habe ich auch immer ne schwimmwindel angezogen und ihren Badeanzug drüber, sieht einfach besser aus
Jetzt ist sie trocken und bekommt nur nen Badeanzug an

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Was anziehen zum Schwimmen???

von Angel1990 am 09.04.2012 21:03

Leon bekommt auch immer eine Schwimmwindel und evtl noch ne badehose drüber an. so lange er auch noch nicht trocken ist, bekommt er in schwimmbädern auf jeden fall ne schwimmwindel an. im heimischen planschbecken wird dann nix angezogen

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

« zurück zum Forum