Untersuchung 8 (U8)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Untersuchung 8 (U8)

von Angel1990 am 02.08.2013 09:09


Wir hatten am 30.7. Leons U8

Er ist 112 cm groß
21,8 kg
KU 51,5

Hörtest war in Ordnung
Sein gemaltes Bild sorgte für Lacher ( Leon malt nicht so gerne, aber man konnte was erkennen )
Der Sehtest war nicht so gut. Haben eine Überweisung zum Augenarzt bekommen.

Ansonsten ist die Ärztin mit Leon total zufrieden. Er hätte sich super entwickelt :)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 8 (U8)

von Angel1990 am 08.08.2013 18:48

Kommen vom Augenarzt.. War nicht so berauschend das ergebnis. Leon brauch eine starke brille :(
Sehr begeistert von einer Brille ist er auch nicht. Wir waren beim Optiker eine aussuchen. Er wollte die am liebsten alle wieder absetzen. Bin gespannt wie das weiter geht wenn er die Brille hat.

Die Ärztin sagte das Leon aufblühen wird wenn er die Brille hat und vernünftig sehen kann. Das seine motorik fähigkeiten sich verbessern werden.
Ende Oktober müssen wir zur Sehschule zu ihr wieder in die Praxis.

Mit der Maus im Bauch soll ich auch direkt vorbei kommen wenn sie 4 Monate alt ist zum nachgucken der augen..
Ich hoffe ja das sie keine Brille brauch

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 8 (U8)

von lelchen am 29.01.2014 16:26

Hallo.


wir hatten gestern unsere U8:



Yannik ist 98cm groß/klein....aber wir sind beide auch nicht die größten      

16,3kg

KU 53cm


Yannik sein gemaltes Bild fanden alle recht lustig,er malt im Moment sehr gerne seine Kindergartengruppe


Hör-und Sehtest war bestens Yannik sieht und hört super davon merke ich manchmal zuhause nix       


die Ärztin ist mit Yannik sehr zufrieden und er ist altersgerecht Entwickelt




 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 16:28.

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Untersuchung 8 (U8)

von sunshine09 am 16.06.2014 16:59

so tamara bei der u 8
45 monate und 12 tage

100cm und 16,4kg   KU 51cm

anstatt nen menschen hat sie nen schneemann gemalt...es sollte eine person in drei teilen sein...haha...

hör und sehtest?! sowas wird bei uns nicht gemacht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 17:00.

« zurück zum Forum