Untersuchung 7a

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Untersuchung 7a

von Angel1990 am 07.02.2012 15:33

Soo ich hab heute Termin für die U7a gemacht. Anfang Juli haben wir den Termin Bin wieder total gespannt

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 7a

von Icebaby1981 am 07.02.2012 15:39

Wir müssen im Mai anrufen damit wir im August einen Termin bekommen. Bin auch so gespannt.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7a

von Angel1990 am 07.02.2012 19:20

ich sollte schon nen halbes jahr vorher anrufen und nen termin machen. aber unsere kinderärztin ist auch so gut besucht, da ist es gut nen termin lange vorher auszumachen.
bin auch echt gespannt was dann gemacht wird und wie der kleine sich entwickelt hat

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 7a

von Icebaby1981 am 18.04.2012 10:42

Wir haben am 27.9 Termin für die U7a

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7a

von Angel1990 am 18.04.2012 15:39

Ich hab unseren Termin auf mitte Juli verschoben, nach dem Urlaub.
Bin auch echt gespannt. Von der Krankenkasse kam ja auch ein schreiben das die Kostenlos wäre und das Allergientests gemacht werden, da bin ich am meisten gespannt ob Leon irgendwelche Allergien hat

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Untersuchung 7a

von Sally am 07.07.2012 17:55

Wir hatten am 29.6.den Termin zur 7a. Luca ist 1,03cm groß  und wiegt 18,8kg. Sein Kopfumfang beträgt 52 cm. Es war das erste mal, dass er sich anstandslos untersuchen ließ und super mitgemacht hat. Lag aber wahrscheinlich daran, dass wir keinen Termin bei seiner Kinderärztin bekommen haben und ich darauf hin zum Kinder und jugendgesundheitsdienst gegangen bin. ansonsten ist alles gut. müssen nur 3 Sachen zur Beobachtung abklären .1. hörtest  wg undeutlicher Sprache. hat aber vor ein paar Monaten noch gar nicht gesprochen . 2. zum Kinderchirurgen wg evntl. vorhautverengung. Naja , mal sehen und 3. Physiotherapie  ob die Bewegungen ok sind.mal abwarten. Sonst ist alles gut und sehr aufgeweckt Kerlchen .

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7a

von Angel1990 am 19.07.2012 19:27

Wir hatten heute unseren Termin

101 cm groß
16,2 kg schwer
KU 49,5

Ist auch alles super.
Ich soll ihn nur 2 mal in der Woche Vitaminsaft geben, weil er kaum obst und gemüse isst

Und für den 2.8. hab ich nen Termin für Allergientest vereinbart, das liegt mir doch sehr am Herzen zu wissen, ob er schon gegen etwas allergisch reagiert

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 11:35.

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Untersuchung 7a

von Sally am 19.07.2012 19:32

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen für eine Allergie? Wir haben morgen den Termin bei der Physiotherapie.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7a

von Angel1990 am 20.07.2012 09:56

Wir sind beide vorbelastet und als wir schnupfen hatten (allergiebedingt) hatte leon auch.
Und als bei uns vorbei war, wars bei ihn auch vorbei. Auch kein Mittelohrbelasten, obwohl er oft die ohren zu hat wenn er schnupfen hat.

Ich sagte das mir das sehr aufn Herzen liegt, bescheid zu wissen ob er nun allergien hat oder nicht. Dann haben wir Termin zur Blutabnahme gemacht

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Untersuchung 7a

von Sally am 20.07.2012 14:17

Ja, dann ist es klar und besser einmal mehr abklären als später größere Probleme bekommen.
Wir dürfen jetzt einmal in der Woche zur Physiotherapie (in einer Kindergruppe), um die Körperspannung aufzubauen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum