Untersuchung 7 (U7)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenny1988sbr
Gelöschter Benutzer

Untersuchung 7 (U7)

von Jenny1988sbr am 11.05.2011 13:32

Hallo ihr lieben,

wir hatten gestern die U7:-)
Maximilian ist jetzt 92 cm groß und wiegt 14400 g!
Es ist alles Bestens:-)

War jemand von euch auch schon bei der U7 oder habt ihr schon einen Termin?

GVLG Jenny

Antworten

Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Eya09 am 11.05.2011 13:58

Wir haben erst ende Juni Termin!
Aber an euer Gewicht werden wir definitiv nicht dran kommen :hihihihi: wir tümpeln leider immer noch bei der 10KG Grenze rum, bin schon gespannt ob der Kinderarzt was sagt wegen meinem kleinem Somalia-Kind :red::red:

Naja ich lass es euch dann wissen!
Aber freut mich das bei euch alles super verlaufen ist :D

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Stern am 11.05.2011 14:02

Hallöchen,

wir haben am 26.Mai unseren U7 Termin,laut unserer Messlatte ist er auch 92cm und wiegt 13,5 Kilo,mal schauen ob der Arzt das auch so meint:hahaha:
Was wird denn an diesem Termin alles so gemacht,außer messen und wiegen?
Lieben Gruß Britta&Raphael

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Kyv am 12.05.2011 08:57

Viel Spaß beim lesen.
Das ist der Überblick zur U7.