Untersuchung 7 (U7)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Anika12 am 21.02.2012 13:23

Ne ne sind  auch beide groß, mein mann 1.88 und ich auch 1.77 also von der größe ist es klar, hoffe nur, das wir das mit dem gewicht hinbekommen, sie soll ein klein bissel weniger wiegen

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Angel1990 am 21.02.2012 21:19

Ach für ihre größe ist das doch ok.

leon ist derzeit so 96/97 cm groß wiegt um die 15,5 kilo oder so. hab ihn jetzt ne weile nicht mehr auf die waage gestellt.
aber so ist ok.

solange sie nicht so viel süßkram kriegt usw würd ich nicht viel dran ändern. sie ist ja auch nicht dick oder so

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Sally am 21.02.2012 21:46

Denke ich auch. Hab mal die Werte von Luca und Anika verglichen. Seit der Geburt nehmen sich beide nicht viel. Wenn ich mir manche Babyfotos von Luca angucke, bin ich schon etwas entsetzt. Heute ist er nicht zu dick, obwohl er wohl fast einen Meter groß ist und die 20 kg Marke gesprengt hat (Es ist also alles völlig in Ordnung,außer das er so schnell aus den Sachen rauswächst ). So ganz genau kann ich es nicht sagen, da er bei mir nicht auf der Waage bleibt und wir das letzte mal im Juni zur U7 beim Arzt waren. (Toi Toi Toi, das es auch so bleibt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2012 21:49.

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Anika12 am 21.02.2012 22:23

Ohhhhh Sally, da bin ich aber froh, das es noch so en rießen kind gibt Manchmal wen ich mir meine süße anschau denke ich, Anika ein bisschen bauch hast du ja schon... doch sie bekommt kaum was süßes, zu trinken bekommt sie ganz dünne saft schorle... also auch kaum was süßes... na ja, ich denk wenn wir im sommer wieder mehr draussen sind, das es da auch besser wird und wir uns dann weniger sorgen machen können und aus ihren klamotten wächst anika auch super schnell raus na ja, auch nicht soooo schlimm

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Sally am 22.02.2012 11:02

Ich mach mir da keine Sorgen. Er bekommt süßes eigendlich fast jeden Tag ein bisschen. Er trinkt Saft mit Wasser halb halb. Dafür lässt er gerne das Essen stehen und isst Gemüse. Und du hast Recht, bald kommt wieder die Zeit , in der man wieder viel draußen toben kann.

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Anika12 am 26.02.2012 08:40

Ach ich mach mir da auch keine sorgen....
sie darf weiterhin ihre aftschorle trinken und bekommt auch weiterhin ihr Päckchen Gummibärle...
Und das mit dem Gemüse bekomm ich bei ihr auch noch hin.
Und bald ist wieder frühling, da sind wir viel mehr draussen als jetzt, da wird auch wieder mehr getobt

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Untersuchung 7 (U7)

von sunshine09 am 07.08.2012 09:09

so, wir kommen von der u7.
tamara ist jetzt angeblich ( erst ) 84cm groß und wiegt mit pulli, hemd und pamper 12,7 kg
ku 49cm
ansonsten sehr gut entwickelt, sprachlich weiter als normal.
wir müssen mal zum augenarzt, die tränenkanäle sind wohl zu

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 7 (U7)

von Angel1990 am 16.08.2012 13:10

Och ein kleines Püppchen, aber dafür das sie einiges eher zur welt kam ist es doch Ok. und Mädchen sind ja auch oft etwas kleiner als Jungs.

Was war denn nun mit ihren Tränenkanälen?

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum