mein liebstes kind

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Anika12

36, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 768

Re: mein liebstes kind

from Anika12 on 03/03/2011 08:17 PM

Das ist ja echt das aller letzte, wie kann man den sowas zu seinen eigenen Kindern sagen???
Also ich glaub die haben eine an der Klatsche...
Da sind die kinder schuld, wenn die alten nicht aufpassen können.
Schlimm

Reply

Pueppi

41, female

  Kind

Posts: 100

Re: mein liebstes kind

from Pueppi on 03/04/2011 01:25 AM

Ich kann das auch nicht verstehen wie man sowas zu seinem eigenen Kind sagen kann.Wahrscheinlich fehlt mir da die Vorstellungskraft weil meine kleine ein absolutes Wunschkind ist und der wunderbarste und perfekteste kleine Mensch den ich über alles liebe.
Sowas muss einem ja wirklich richtig weh tun wenn eine Mutter sowas zu einem sagt.
Ich kann auch garnicht verstehen warum manche Schwiegermütter/Mütter so komisch sind.Anstatt sich zu freuen das sie Omas sind und die Zeit mit den Enkeln genießen....hmmm
Echt traurig wenn man das so liest.Schade für die kleinen.

Reply

sunshine09

37, female

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Posts: 158

Re: mein liebstes kind

from sunshine09 on 03/04/2011 07:54 AM

ohja, und wenn ich dann meine mutter, seh, gott die geht total ab bei der kleinen^^
da muss ich schon richtig betteln, dass ich mein kind wieder bekomm hehe

Reply

HuHu1980
Admin

44, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 737

Re: mein liebstes kind

from HuHu1980 on 03/04/2011 08:00 AM

hihi....meine eltern sind genauso.die können auch nicht genug von nico kriegen,aber ich finde es schön. denn meine supi schwiegermutter wird es bestimmt irgendwann vielleicht doch mal bereuen. und dann ist es zu spät.

Reply

sunshine09

37, female

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Posts: 158

Re: mein liebstes kind

from sunshine09 on 03/04/2011 08:16 AM

ohja, das wird bei meiner auch so kommen, obwohl sie sich ja damals soooooooo sehr ein mädchen gewünscht hat und dann war ihr zweites, nicht gewolltes, hässliches kind auch noch n hässlicher junge mit blauen augen (komisch heute hat er braune wie das nur geht *ankopfklatsch* )

Reply

Bamsig1
Deleted user

Re: mein liebstes kind

from Bamsig1 on 03/04/2011 01:20 PM

hallo sinshine09,
wow, dass ist wunder schön, was du da geschrieben hat. und ich bewunder dich für die kraft in dieser zeit.

ich werde von meinen schwiegereltern erdrückt mit hinweisen und tipps. dazu kommt, das man mich glucke nennt, da ich meine kleine am liebsten bei mir habe. habe halt nicht eingesehen, warum ich meine tochter abgeben soll nur weil ich zum einkaufen musste.
jetzt wo ich wieder für ein paar stunden arbeiten gehe und meine kleine zur tagesmutter geht, da werde ich schief angeschaut. ich will aber das mein kind andere kinder hat mit denen es zusammen ist und nicht alleine bei den omas. meine schwiegermutter traut meinem kind nichts zu, dabei steht sie perfekt, sie wird immer festgehalten. mein schwiegervater sitzt auf der couch und lockt sie wie einen hund. wenn ich was sage werde ich schief angeschaut und wenn ich weg bin wird meinem mann berichtet.

später werden sie es bereuen und dann ist es zu spät. so sehe ich das.

Reply

Angel1990
Admin

34, female

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Posts: 1458

Re: mein liebstes kind

from Angel1990 on 03/04/2011 01:26 PM

ich gebe mein kind aber auch nicht ab, wenn ich nicht arbeiten muss oder so, und wenn die spazieren gehen wollen mit ihm und es ist schönes wetter dann geh ich mit. was soll ich denn auch zu hause? nun geh ich 12 std in der woche arbeiten und dann haben sie den kleinen mal ein paar std. aber die passen auch auf und spielen mit ihm und gehen an die frische luft wenn das wetter mitspielt.

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Reply

Pueppi

41, female

  Kind

Posts: 100

Re: mein liebstes kind

from Pueppi on 03/04/2011 09:08 PM

Ich gebe mein Mäuschen bis heute noch ungern ab.Weder zu meinen Schwiegereltern noch in der Kita.Am wenigsten Probleme hab ich bei meiner Mama.Hannah ist aber auch gerne bei ihr und liebt ihre Oma über alles.
Meine Schwiegereltern kümmern sich auch gut und auch in der Kita sind die Erzieher ganz nett aber trotdem bin ich einfach ne Glucke.Sie gehört eben zu mir und ich empfinde sie nicht als Last wenn ich sie zum Einkaufen mitnehme zB.
Am Anfang war ich da ganz schlimm....da wollte ich sie am liebsten garnicht abgeben nicht mal wenn jemand nur ne Runde mit dem Kinderwagen drehen wollte.
Jetzt geh ich ja wieder arbeiten und da denkt man schon oft am Tag dran wie es ihr wohl gerade so geht in der Kita.Obwohl ich weiß das es ihr dort auch sehr gut gefällt...aber eine Glucke werd ich wohl immer bleiben.xD

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum