Untersuchung 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von kuerbis am 18.08.2010 13:49

Maximilian
U6 am 18.8.2010
10,2 kg (könnte laut Arzt gerne ein halbes Kilo mehr sein)
80 cm
KU 46,5 cm

Kind hat bei der Untersuchung im Liegen gebrüllt als ginge es um sein Leben, bei der Impfung hat er dann keinen Mucks gesagt (der spinnt doch) :rolleyes:

Ansonsten war der Doc sehr zufrieden mit unserem Lütten

Antworten

Jasmina89
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Jasmina89 am 25.08.2010 08:32

@Angel/SIndy

Wie hat denn Leon die Impfung weggesteckt?
Ehlay schläft seither schlecht ein und schlecht durch. Muss abends fast ne Std laufen bis er endlich einschläft.
Er will auch nicht mehr alleine sein und hat überall den blöden ausschlag und hatte 3 Tage lang Fieber :-/

Antworten

Fiorellchen

41, Weiblich

  Kleinkind

Beiträge: 2

Re: Untersuchung 6

von Fiorellchen am 09.09.2010 13:23

lang lang ist es her, Conners U6:

bei der Geburt:

4000g
56cm

und

KU: 36cm

jetzt bei der U6


10KG
77cm

und

KU: 46 cm

Arzt war super zufrieden mit ihm, meinte das er die ersten schritte macht, nur weil Conner über ein spielzeug gestolpert ist und dann sich nicht getraut hat zum weiterlaufen weil er den doc entdeckt hat. Am ende ist er aber wie immer gelaufen und auch die MMR impfung super vertragen

Antworten

Mama2009

39, Weiblich

  Kind

Beiträge: 6

Re: Untersuchung 6

von Mama2009 am 10.09.2010 20:53

Fabian war am 24.08.10 bei der U6

Er wiegt 10390g

Er ist 78,5cm lang

Er hat Kopfumfang 47



Der Onkel Doktor meinte das Fabian ein Bilderbuch Kind ist.
Keine Ahnung ob er das zu jedem sagt???
Geimpft wurde er auch und wir müssen in 4 Wochen wieder zur impfe!!!:-/

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Untersuchung 6

von Nanny89 am 24.11.2010 09:35

hatten am 23.11.2010


gewicht 8070 gramm

größe 70 cm

kopfumfang 44 cm

in 4 wochen hatte sie 400 gramm zugenommen...:)

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Kyv am 10.12.2010 08:25

Wir haben gestern unseren Termin absolviert.

Mathilda ist

74 cm lang,
zarte 9070 g leicht (bei dem was sie so alles ißt...ein WUNDER),
iihr Kopfumfang beträgt 45 cm.

Körperlich ist sie altersgemäß entwickelt.
Nachdem sie dem Doc in die Arme gelaufen ist und ihn mit "Mama da" begrüßt hat, war er (zuerst von den Socken) von ihren Fähigkeiten beeindruckt.:lol:

Wir haben MMR+Windpocken geimpft, da nur leichter Schnupfen und etwas Husten.
Danach ist sie zur Gummibärchen-Vernichterin mutiert.:s1:

Antworten

Nicole22
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Nicole22 am 30.12.2010 20:05

Waren gestern zur U6 (29.12.2010)

also:

Gewicht: 8230g
Größe: 72,5cm (das mit dem komma ist blöd) :D
KU: 47cm
Impfung: Mums,Masern,Röteln.......kurz aufgeschriehn, hat denn als beruhigung ne salzstange bekomm :P, könnte nächste woche Mi oder Do Fieber bekomm, durch die impfung aber sonst alles schick mit se! puuuuh..... :-)

ist bestens entwickelt,läuft auch schon & arzt war sehr zufrieden! :D

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 6

von Anika12 am 02.01.2011 18:42

Anika´s U6 untersuchung war am 20.12.2010

An der Geburt hatte sie

Gewicht 4430g
Größe 57cm

An der U6 hatte sie

Gewicht 11,1Kg
Größe 83cm

alles gut und super gesund, könnte nach 10 Tagen fieber bekommen wegen der Impfung, doch für ihr alter ist sie zu weit, aber keine sorge, größe und gewicht passen zusammen, doch für 11. monate einfach ein wenig zu viel und zu groß, doch man kann nichts machen, man kann ja nicht sagen, das sie aufhören soll zu wachsen :-)
Aber kleine Maus, wir lieben dich wie du bist, auch wenn du eine große Maus wirst :-)

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: Untersuchung 6

von Pueppi am 02.01.2011 21:24

Hatte mit Hannah am 22.12.2010 U6

Geboren am 9.02.2010

4375g und 51cm

U6 8750g und 74cm

soweit ist zum Glück alles Okay und Ärztin ist mit Entwicklung sehr zufrieden.

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Untersuchung 6

von HuHu1980 am 04.01.2011 10:29

Nico war heute zur U6

Kopfumfang : 49

Größe : 82 cm

Gewicht : 9850 g

War alles Okay, nur er ist wie immer zu groß und Gewicht könnte er auch ein bißchen mehr vertragen. Das übliche halt.
Da mache ich mir schon kein Kopf mehr drüber,denn ständig sagt Sie er wäre zu groß und das Gewicht wäre zu wenig. Mehr als essen kann er nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum