das kann ich schon...:)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: das kann ich schon...:)

von Angel1990 am 09.05.2011 14:20

hihi selber alles anziehen will leon auch immer. ich find das gut das die kiddies durch die kita auch so schnell selbstständig werden :)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von Kyv am 09.05.2011 14:52

Mathilda will auch schon ihre Schuhe alleine anziehen.
Mit Gummistiefeln klappt es schon.
Aber ich kann sie nicht den ganzen Sommer damit rumrennen lassen, gibt ja Käsemauken.
Mir zieht sie immer die Hausschuhe aus und wieder an.

Und bei der Küchenarbeit hilft sie gern mit. So am Samstag beim Spagelschählen, oder beim Abwaschen.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: das kann ich schon...:)

von Angel1990 am 09.05.2011 19:07

ich find toll das leon seinen müll immer selbstständig in die tonne schmeißt :D so ein ordentlicher junge hihi

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von Kyv am 10.05.2011 08:09

Mathilda hat auch nen Aufräumfimmel, sie wollte ja sogar die Osterpost wieder eintüten...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 11.05.2011 19:49

Ha ha ha da habe ich auch eine, die gerne aufräumt, anika spielt nur mit kleinigkeiten, so das sie nicht viel aufräumen muss, doch sie will, das es ordentlich ist...

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: das kann ich schon...:)

von Pueppi am 11.05.2011 23:12

Hannahs neueste Lieblingsbeschäftigung: Taschentücher zerfetzen, alles auf dem Boden verteilen und dann alles einzeln in den Müll schmeißen.Damit kann sie sich ewig beschäftigen xD

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das kann ich schon...:)

von Anika12 am 12.05.2011 20:08

Ohhhh ja, anika liebt auch Taschentücher, vorallem wenn sie alle aus der hülle nehmen kann und zerfetzen, doch die sehen besser auf dem boden aus, von daher wird es auch nicht aufgeräumt :D

Antworten

Anika1983
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von Anika1983 am 15.05.2011 21:23

Abend meine kleine Maus 13 Monate kann noch nicht alleinlaufen
aber das finde ich noch garnicht schlimm sie ist sehr aufgeweckt und spricht so ziemlich alles nach was der große ihr beibringt:rolleyes:
Mama Papa kiskopf(soll Christoph bedeuten) stinki Wau-wau oma und Opa und seid ein paar tagen sagt sie immer ei und streichelt ein über die Wange.


Schönen Abend noch
Anika

Antworten

kathrinR
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von kathrinR am 15.05.2011 22:23

HI,

Lina ( 11 Monate) zieht sich hoch und setzt sich dann wieder hin ( kleines faultier)
Sie kann winke-winke, bitte-bitte ( allerdings patscht sie da immer meine Hände zusammen )
seit heute sagt sie miau zur Katze und hält den Telefonhörer ihre Spielzeugtelefons als würde sie
richtig telefonieren.
Sie krabbelt wie ein Weltmeister und ich warte sooooooooooooo sehnsüchtig aufs Laufen.
Taschentücher- Lina macht da immer Lochmuster rein . Und wenn ich dann mal eins brauche- dann guck
ich dumm aus der Wäsche:-)

LG

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: das kann ich schon...:)

von Kyv am 16.05.2011 08:34

Seit Samstag sind alle Familienmitglieder bei uns motorisiert.
Mutti hat nen Kombi, Vati die Sonntagslimosine und nen Roller und Mathilda hat ein Quad!!!
Wir waren in der Metro und Papa hat die Maus drauf gesetzt.
Dann hat er ihr genau einmal gezeigt wofür der rote Knopf ist...dann ist sie quikend vor Freude durch die Gänge gebraust und Papa durfte rennen und den umgefahren Klopapierstapel wieder aufbauen.:lach:
Jetzt hat meine Maus halt ein Quad....ich glaub des immer noch nicht!:angst:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum