tattoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von Icebaby1981 am 08.02.2011 07:01

Ich habe auch 2 Tattoos. Das eine hinten im Nacken ist ein Ying und Yang zeichen als Tribal wurde damals nur für mich gemalt von der Tättoowiererin und dann habe ich die Wirbelsäule runter Chinesiche Schriftzeichen. Würde auch gerne noch ein 3 haben aber mein Mann ist nicht so dafür. Er meint die beiden sind schon zu viel ich finde nicht.

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: tattoo

von Nanny89 am 08.02.2011 07:27

also mein schatz ist auch nicht dafüür aber er würde nie was gegen sagen.....weil ist ja mein körper und ich will es ja nur dezent!!!und nacken fällt ja kaum auf....
meine mama sagt immer nur "denk dran du willst mal nen brautkleid tragen!"

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von Kyv am 08.02.2011 07:53

Habe mir auch vorgenommen, meine Maus in einem Tattoo zu verehwigen.
Wollte schon immer eines. Hab schon soo viele entwurfen und dann verkauft und nu will ich die Bedeutung des Namens meiner kleinen umsetzen. Erste Entwürfe und Ideen hab ich auch schon auf Papier gebracht.
Bei mir soll es schon etwas größer ausfallen (etwa handgroß) und es soll so gestaltet werden, dass es eventuell mit dem nächsten Kind erweitert werden kann.
Auch wenn mein Mann gegen Tattoos ist, ich bins nicht!:;):

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: tattoo

von sunshine09 am 08.02.2011 07:58

ich wollte auch, ganz klein den namen und geburtsdatum an meinem schon vorhandenen aber mein mann ist so dermaßen dagegen, geht gar nicht

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: tattoo

von Pueppi am 08.02.2011 09:10

Sowas würde meinen nicht stören.Er hat selbst zwei größere Tattoos.Aber ich möchte keins...naja noch nicht...kann sich ja alles mal ändern.

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: tattoo

von Anika12 am 08.02.2011 10:55

na das muss man ja für sich entscheiden und dein Mann gewöhnt sich auch daran und dann stört es ihn ja auch nicht mehr... wenn es dir gefällt, dann musst du es für richtig halten :-)

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von kuerbis am 08.02.2011 12:42

Ich habe einen Schmetterlingsschwarm auf der linken Rückenseite. Meinen ersten Schmetterling habe ich mir damals zum Abi stechen lassen, und die anderen kamen dieses Jahr dazu. Ich bin aber auch noch nicht fertig. Wenn man einmal "infiziert" ist dann will man immer noch mehr, stimmt`s? Ich liebäugle mit Sternen am linken Oberarm (Innenseite), damit ich jeden meiner Familie (engster Kreis) in der Nähe meines Herzens habe.:heart: Das mit dem Namen des Kindes finde ich auch schön, aber Maximilian ist dafür einfach zu lang ;-)
Aber eigentlich will ich mir dieses Tattoo als Belohnung für 10kg weniger wiegen aufheben. Kann also noch dauern :lol:

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von Stern am 08.02.2011 12:56

Kürbis...das ist eine tolle Idee mit den Sternen ....
Das Schmetterlingtattoo sieht bestimmt auch total super aus...ich liebe Schmetterlingsmotive...trau mich aber nicht mir etwas stechen zu lassen,glaube ich kann diesen Schmerz nicht lange aushalten...:angst:

Antworten

TanteJen
Gelöschter Benutzer

Re: tattoo

von TanteJen am 08.02.2011 13:31

Hallo zusammen,
ich hab im Moment auch die Idee und den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wollte auch den Namen und das Geburtsdatum evtl. mit Uhrzeit stechen lassen. Hatte so an das Handgelenk gedacht, irgendwie wie so ein kleinen zierliches Armband. Bin aber am überlegen ob ich das 2x aushalte?!? :red: Würde das dann nämlich für (das hoffentlich bald folgende) 2 Baby auch machen wollen. Also überleg ich ob ich das nicht zusammen mache nach Baby Nr. 2. Dann kann man das auch irgendwie schön verbinden.
So finde ich Tattoo´s zwar echt schön, aber würde mich jetzt nicht nur so eins stechen lassen. Aber Kinder behält man immer und die Idee finde ich total schön....

LG Tante Jen

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: tattoo

von Anika12 am 08.02.2011 23:20

Schmetterlinge finde ich auch ganz ganz ganz tolllll :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum