Suche nach Beiträgen von zampoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 29.09.2011 11:08

Achso und wenn es jemand komisch findet, weil ich bei dem dies und das geschrieben habe, mit Kind nr. zwei werden wir noch warten, das liegt daran, weil zu dem Zeitpunkt haben wir nicht mehr wirklich drüber geredet, gestern schnitten wir es wieder an... vorher war er immer so, dass hauptsächlich er noch warten wollte, klar ich auch, wobei mein Wunsch schon größer ist nach einem zweiten Kind....
so hoffe man versteht das jetzt was ich geschrieben habe

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 29.09.2011 10:58

Also ich würde ehrlich gesagt, bei Kind Nr. 2erstmal nicht mehr auf 400Euro arbeiten gehen, da wäre mir mein Baby einfach noch zu klein...
Jennifer geht in eine Tagespflegeeinrichtung... Kindergarten hat sich für mich erledigt, da sollte sie eigentlich ab September.. da die die Preise so angezogen haben und ich keinen Zuschuß oder Übernahme der Kosten bekomme, würde sich das Arbeiten null lohnen für mich... würde für die volle Woche auf 164Euro kommen im Monat...
Deswegen meine ich ja, dann hätten wir 300Euro, plus den Geschwisterbonus von 75Euro... soviel wie ich weiß... danach habe ich halt Angst auch wie es weiter geht... denke wenn ich wieder Schwanger wäre, würde mich mein Arbeitgeber bestimmt nicht nochmal einstellen... wobei ich denke ein 400Euro Job ist gleich gefunden, nur das ich dann leider nicht die Freiheit habe, meine Arbeitszeit so gut wie selber einteilen zu können... so wie es ja jetzt ist...
 
Schrieb ja in einem anderen Forumthema, dass ich in einer anderen Community eine 17Jährige gelesen habe bzw auch geschrieben habe die Kind Nr. zwei bekommen hat, im Frühjahr, mittlerweile hat sie Kind Nr. 3 bekommen jetzt. Unser einer macht sich tausende Gedanken und andere lassen es einfach so passieren... wenn ich das auch nur könnte.... also mir weniger Gedanken zu machen, über möglich Geldsorgen etc....

Wie lange seit ihr schon am probieren???

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 28.09.2011 22:45

jA, kann ich verstehen, glaub, wenn ihm das nicht gefallen würde bzw er sowas nicht würde wollen... hätte ich es auch nicht gemacht bzw. noch 5mal überdenken müssen...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 28.09.2011 22:17

Hallo, wir haben jetzt auch nochmal das Thema angeschnitten... soweit wäre alles in Ordnung, also denke es wäre alles zu schaffen....
ich weiß dumme Frage, aber mir macht es einfach Angst, das liebe Geld...
jetzt hatte ich ja die ganze Zeit Elterngeld, nebenbei die 400Euro (wenn ich hoffentlich nix zurückzahlen muss) aber was hätte ich dann bei Kind Nr. zwei... 375 Euro für ein Jahr??? Und eben das Kindergeld mal zwei... ist nicht viel finde ich und ich bin jetzt auch nicht der Typ, der nur auf der Tasche von meinem Freund leben will... 
wer weiß was, wie habt ihr Mut bekommen, wenn ihr daran denkt und euch trotzdem für ein weiteres Kind entscheidet??

Lieben Gruß und Viel Glück an die, die schon beim Fortpflanzen sind

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 28.09.2011 22:06

Halllo ihr Lieben,

puuuhhhh.... freut mich, dass es euch auch gefällt
Habe sehr lange überlegt, was ich mache wie ich es mache.. wollte ja erst nur Name uns so Stern... aber die Sterne hat ja jetzt jeder irgendwie, deswegen kam das für mich nicht in Frage...
möchte schon noch ein zweites Kind und das werde ich dann auch auf den anderen Arm tattoowieren lassen, das steht fest... naja, dann hoffe ich nicht, dass ich noch ungewollt schwanger werde, weil sonst muss ich auch überlegen wohin und so....

was habt ihr so und was stellt ihr euch so vor, an denen die sich tattoowieren lassen wollen und "dürfen" ?   

LG

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 25.09.2011 22:08

SAM_0184.jpgSAM_0268.jpgAlso meine lernt jetzt schon immer wieder mal was neues, ich freu mich auch immer wie nochmal was, aber denke sie gehört auch eher zu den langsamen... gut zeigen kann man ihr auch was und sie macht es sofort nach... nur nachreden klappt noch nicht so ganz, sie versucht immer... also schätze sie kann jetzt so ca. 35Wörter... zwei satz sagt sie nur zwei sachen... wenn sie raus will oder irgendwas aufgemacht werden soll...

uns gehts soweit gut... Geld könnte halt mehr sein, aber das geht euch bestimmt nicht anders

ja ich denke, wenn man etwas umstellt im Leben, brauch man auch eine Veränderung für sich... manche Haare, Nägel und manche auch Piercing und Tatoo


Liebe Grüße

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 22.09.2011 23:48

Hallo, jetzt war ich ja schon ewige drei Zeiten nicht mehr da.... 
hoffe euch allen geht es super uns soweit schon...
Hab mal so bisschen durchgelesen und da ist mir die Nanny besonders aufgefallen erstmal echt geiles Tattoo, habe mir auch eins stechen lassen, nur ne Nr. kleiner, ne ganze Nr. kleiner   ach und bewundertswert wie viel deine Kleine schon kann... und sie schon spricht und alles... ich weiß man soll ja nicht vergleichen und so, aber ich machs trotzdem irgedwie (wobei ich mir jetzt aber keinen Kopf mache, mit meiner könnte etwas nicht stimmen). Kleine wächst und gedeiht, kann sehr fleißig und lieb sein und lustig und auf was für Blödsinn sie oft kommt , zicken und zornig sein kann sie auch ganz toll...
ach und sie hat was ganz besonderes  ein Zahn mehr als normal, aber das kennt vielleicht eh auch jemand....
naja, aber für mich ist sie eh was besonderes, wie eure kleinen wohl für euch auch

Mit Kind Nr. zwei werden wir noch warten, gehe immer noch arbeiten auf 400Euro und bin immer noch mit den Mann von damals zusammen

so jetzt hab ich mal bisschen was geschrieben, was die Hälfte von euch wahrscheinlich garnicht interessiert
mir war jetzt einfach nur so danach...

Liebe Grüße  

Nicole * Jennifer

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 24.05.2011 22:58

So, habe heute meinen Vertrag unterschrieben... jetzt wirds bald ernst....

Kyv, das mit so kursen habe ich schon öfter mal gehört... dass man da eher verblödet als etwas zu lernen...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 07.05.2011 23:02

Kyv, das freut mich auch so für euch :-) kannst wirklich stolz sein... meine wird auch schon bald 16monate und spricht so gut wie nix... naja, da sind wir wieder ...mansche früher manche später ;-)

lg

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 07.05.2011 22:50

Hallo, :-) also, wenn ich jetzt die betreuung bezahlt bekomme...schaut es bei mir mit Arbeit gut aus :-) mein Schichtleiter hat mir nen 400euro job angeboten :-) hoffentlich wird das was, das die kosten übernommen werden, sonst lohnt sich das arbeiten gehen nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite