Schwimmflügel?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kuerbis
Gelöschter Benutzer

Schwimmflügel?

von kuerbis am 02.08.2011 20:47

Hallo Mädels,
ich wollte mal hören welche Schwimmhilfen ihr für eure Kleinen habt. Maximilian hat ja im Sept. seinen 2. Geburtstag und ich bin noch auf der Suche nach Geschenken. Da dachte ich an Schwimmflügel, bin mir aber unsicher welche ich nehmen soll.
Ansonsten bin ich auch noch für weitere Geschenkanregungen dankbar. :D
LG

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmflügel?

von Kyv am 03.08.2011 08:14

Wir haben für Mathilda ganz einfach aus dem Supermarkt geholt.
Mußt nur drauf achten die richtige "Gewichtsklasse" zu nehmen und dass die Nähte dicht sind.
Schwimmring hat sie auch, benutzt sie aber nicht. Sie sitzt lieber mit mir auf dem ganz großen Ring und tümpelt mit mir auf dem Wasser rum. :lach:

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schwimmflügel?

von Anika12 am 03.08.2011 12:11

Also wir haben die ganz normalen Orangenfarbenen schwimmflügel :-)
Anika hat auch noch einen schwimmring, doch auch sie will diesen nicht haben und benutzen.
Aber mit den schwimmflügeln klappt es super und genau, man muss auf das gewicht achten und das alter :D

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Schwimmflügel?

von Sally am 03.08.2011 20:29

Wir haben die orangfarbenen (Bema) aus Neopren. Die sind angenehmer zu tragen und anzulegen

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schwimmflügel?

von Anika12 am 03.08.2011 22:58

genau die selben haben wir auch, mir ist nur nicht die Marke eingefalle :D :D :D

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmflügel?

von Kyv am 04.08.2011 06:57

Unsere sind Noname und Mathilda zieht sie sich mit Vorliebe über die Füße und rrennt damit durch den Garten...vom Kind lernen heißt siegen lernen...ich dachte man macht sie an die Arme...:lach:...sie sieht dann etwas aus, wie Hermes der Götterbote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 06:58.

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schwimmflügel?

von Anika12 am 04.08.2011 11:35

Also wie man sieht, kann man von den kindern noch lernen :-)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmflügel?

von Stern am 04.08.2011 13:04

Hallo wir beutzen seit ein paar Monaten die Flipper Swim Safe,die sind sehr angenehm für Raphie zu tragen,nachdem er bei den normalen immer Aua Aua tut weh geweint hat (die relativ scharfen Kante waren so unangehm für Ihn) und er sich nicht wirklich sicher im Wasser gefühlt hat...seitdem wir die neuen haben(sind aber nicht sehr günstig) ist er total gerne im Wasser und will gar nicht mehr von Mama und Papa festgehalten werden....jippie das macht ihm sooooooooooooo Spaß!!!!:appl:

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schwimmflügel?

von Anika12 am 05.08.2011 00:08

Na wir haben auch schon versucht, Anika alleine ohne das einer sie hält im wasser treiben zu lassen.
Geht nicht :-(
Bei ihr kommt immer der Popo hoch, so das dan ihr gesicht im wasser ist... :-(
Na ja, man sieht aber verbesserungen und mal schaun, wie lange es dauert, bis sie dann richtig im wasser treibt.

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmflügel?

von Kyv am 05.08.2011 11:31

Mathilda geht am liebsten ohne alles ins Wasser.
Am See is das a völlig okund im Planschbecken, aber im großen Pool...
Aber sie soll auch nicht alleine da rein und so lange wir die Leier wegräumen besteht da auch keine Gefahr...
Und sie "schwimmt" soooooooooooo gerne, meine Wasserratte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum