Schnuller

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Schnuller

von lelchen am 07.04.2011 17:38

Oh ja die liebe Zahnspange:angst: hatte auch eine feste gehabt mir mußten sie damals 4Zähne ziehen deswegen,verstanden hab ich das zwar nicht ganz (war ja da auch frisch in der Pupertät::nenene:) aber ich habe sie gehasst...ich finde auch lieber nen Schnulli als den Daumen....




 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2011 17:43.

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Schnuller

von Angel1990 am 07.04.2011 20:34

leon nimmt den schnuller glücklicherweise nur zum schlafen. ich weiß garnicht welche schnullergröße das ist. 2 oder 3.. aber neue besorg ich nicht mehr. spätestens wenn er 2 ist will ich das so langsam abgewöhnen.

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: Schnuller

von Eya09 am 08.04.2011 11:34

Oh habts ihr alle gut :#: Ich hab voll das Schnullerkind, zumindestens momentan wieder!!!!!!!
Eymen wird im Juli 2 Jahre und z.Z könnte er den ganze Tag mit seinem Nucki und seiner Schmusebine durch die Wohnung laufen.... draußen versuch ich´s so gut es geht zu unterbinden aber er bekommt auch grad seine Eckzähne!

Wir benutzen die Schuller von Nuby und blöderweise sind die jetzt aus´m Sortiment gekommen und wer will partu keine anderen somit wird sich das Thema Nucki wohl irgendwann von selbst erledigen. Die 3 die ich nämlich hab haben schon alle Biss-spuren :angst::lach:

Hoff ich kann ihm das bald mal ausreden ;)

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 10.04.2011 23:15

Anika nimmt auch zum schlafen den schnuller, aber sie braucht ihn nur zum einschlafen, der fällt nachts wieder raus, sie holt ihn auch ab und an aus ihrem bett raus, doch dann weiß ich, das sie müde ist und dann schau ich auch, das sie schnell ins bett kommt und nehm ihn ihr auch wieder weg, ohne geschrei.
Doch zum abgewöhnen kommt auch bei uns die schnullerfee :-)

Antworten

Nicole22
Gelöschter Benutzer

Re: Schnuller

von Nicole22 am 16.04.2011 08:09

Lea ist ein totales schnullerkind! zum schlafen bekommt se den auch & für zwischendurch will se einfach nicht drauf verzichten... :-( *seufz* na ja...besser als daumen ;)
ich hab runde schnuller, lea nimmt die anderen nicht, die so schräg sind...also eigentlich gibt es davon nur 2 größen, hm...müßte ich mich mal schlau machen...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 19.04.2011 21:57

HA ha ha, den runden wurde Anika nie nehmen, haben ihn einmal versucht, doch sie sitzt dann da und ist nur am drehen und wenn es ihr zu blöd wird schmeißt sie ihn weg :-) ... so lustig...
aber auch ich finde es besser, als wenn sie ihren Daumen nehmen wurde :-)

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Schnuller

von Nanny89 am 20.04.2011 08:04

ohh da haben wir echt glück..... jasmin will den nur wenn sie müde ist und wenn sie fest schläft spuckt sie ihn aus....

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 20.04.2011 08:34

so macht es Anika auch immer, nur kurz vor dem schlafen nimmt sie ihn, da sieht man dann, das sie müde ist, nimmt ihn zum schlafen und dann spuckt auch sie ihn wieder aus :-)

Antworten

Jennifer1978
Gelöschter Benutzer

Re: Schnuller

von Jennifer1978 am 14.06.2011 12:15

Ben hatte bis vor 1 Monat noch sein Schnuller nun ist er Schnullerfrei!

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 14.06.2011 13:22

@jennifer

wie hast du das bei deinem kleinen Ben hinbekommen???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum