Kinderwunsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Eya09 am 16.09.2011 13:09

Ok!

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Kinderwunsch

von Nanny89 am 16.09.2011 14:21

also da ich jetzt nen  neuen partner habe überlege ich auch schon wegen nen 2. kind aber dann erst später also wenn wir so 2 -3 jahre zusammen sind also halt in 2-3 jahren da ist jasmin 5/6 jahre und da ist es okay...:)

Antworten

PampersRocker

39, Weiblich

  Kind

Nichtschlafende

Beiträge: 45

Re: Kinderwunsch

von PampersRocker am 16.09.2011 17:31

Soso, dann sind einige hier schon am üben..:) Dann: VIEL ERFOLG EUCH!!!!
Ich wollte eigentlich auch 3 Kinder haben, aber nachdem Bastian leider wieder n KS-Kind geworden ist, und beim 3. Kind es dann definitiv wieder ein KS-Kind wird, hab ich gesagt, nein, möchte ich nicht. Lieber hab ich 2 gesunde Kinder als das Schicksal nochmal rauszufordern...ich hab 2 gesunde glückliche (hoffe ich doch.. ) Jungs und das wars leider bei uns mit der Familienplanung..
Ich wünsche aber allen anderen VIIIIIIIIEL Glück und baldiges gelingen...;)

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Kinderwunsch

von Angel1990 am 16.09.2011 21:36

Ohh ist das Baby doch endlich da Herzlichen Glückwunsch
Wir wollen Foooootooooos seheeeeen, büüüüüddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Ist ja mal interessant zu lesen wie ihr es mit kinderwunsch und so hält

in 2 Jahren gibts bei uns erstmal kind nummer 2 und ich hoffe das ich auch gaaanz schnell schwanger werde und wieder kaum probleme haben werde

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Vera.
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Vera. am 19.09.2011 21:38

Haii ihr lieben



Also mein kleiner sonnenschein  ist 15 monate alt, und ich würde eigentlich auch gerne etz gleich nochmal eins wollen, aber mein freund sagt nein , er meint wir sind noch beide jung erst 20, das kann noch 5-6 jahre warten, naiia dann soll er warten, denn immer hin habe ich ja die sache in der hand hihi.



Also ich wünsche euch @llen noch etwas schÖnes.

Liebe grüße vera und ardit

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Kinderwunsch

von Anika12 am 22.09.2011 11:40

PampersRocker
Ist der kleine schon daaaaaaa???

Antworten

Mollylu
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Mollylu am 22.09.2011 12:51

Also bei uns ist es mal anders herrum
Ich möchte kein kind mehr haben okay ich bin auch noch jung (20) wer weiß was ich in sieben jahren oder so sag aber eigentlich will ich keins mehr ich komme aus einer großfamilie und so ist er ja trotzdem nie wirklich allein.
Mein Freund versucht mich aber die ganze zeit umzulenken doch noch eins haben zu wollen aber ich bleib wohl erst mal stur :)

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Kinderwunsch

von Angel1990 am 22.09.2011 13:18

ach hast ja noch 20 jahre zeit mollylu vielleicht denkste dann ja anders. oder auch nicht

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Kinderwunsch

von Anika12 am 22.09.2011 20:17

Ja klar, jeder ist da anderster
Wir freuen uns schon soooo sehr darauf, wenn es dann geklappt hat

Antworten

bibbit

37, Weiblich

  Kind

Beiträge: 1

Re: Kinderwunsch

von bibbit am 22.09.2011 22:55

Meine Kleine ist 14 monate und wir sind auch schon wieder4 fleisig am Üben mal schauen wann sich ein Geschwisterchen auf denn Weg macht, für uns war immer klar das wir 3knder haben möchten, wir haben zum glück genügend platz im haus.

Drück allen die am Hibbeln sind die Daumen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum