Kinderwunsch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Kinderwunsch

von Angel1990 am 14.09.2011 22:17

Hallöchen zusammen.
Mich würd ja nun mal interessieren was ihr zum Thema Kinderwunsch eurer seits so zu sagen habt.
Ich hab ja nun ein Kind. Leon ist 2 Jahre und 3 monate alt.
In ca 2 Jahren möcht ich wieder schwanger werden. Bis dahin will ich noch bisschen hinter der Bedienungstheke von Rewe stehen.

2 Kinder möcht ich auf jeden fall haben. Evtl irgendwann viel viel später noch ein 3tes wenn die anderen beiden im pupertierenden Alter sind
Aber das steht noch in den sternen.. Vielleicht bleiben es auch nur 2...

Nun bin ich gespannt wie ihr zum Thema steht

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Kinderwunsch

von HuHu1980 am 14.09.2011 22:23

Schönes Thema,
also Nico ist 19 Monate alt und wenn es nach mir ginge würde ich noch eine ganze Rasselbande haben wollen. Aber Nico wird das einzige Kind bleiben. Also ich denke so zwei Kinder zu haben das wäre schon toll irgendwie. Aber gut ich bin auch mit meinem einen vollkommen zufrieden und glücklich.

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Kyv am 15.09.2011 12:26

Mathilda ist jetzt faßt 2 Jahre und soll auf jeden Fall noch ein, zwei ,drei, ganz viele Geschwister bekommen.
Die vielen Räume im Haus können ruhig voll werden.
Scheitern wird es wohl ab Nummer drei am Alter und der mangelnden Unterstützung von Staat.
Aber wer weiß...

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Stern am 15.09.2011 13:12

Hallo zusammen,

Raphael ist nun etwas über 2 Jahre und er soll möglichst nicht ohne Geschwister aufwachsen,ich selber habe noch 3 Geschwister und fand es immer herrlich .Na so viele sollen es nicht werden aber 1 Kind hätten wir noch gerne...Psssssst,sind auch schon in der Übungsphase,mal schauen!!!!

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Kinderwunsch

von HuHu1980 am 15.09.2011 13:15

Ohhhh wie schön Britta, na dann drücken wir mal die Daumen.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Stern am 15.09.2011 13:27

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke......

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Kinderwunsch

von sunshine09 am 16.09.2011 08:28

tamara ist jetzt ein jahr und ich könnt auch schon wieder...da machen aber so manche faktoren einen strich durch die rechnung :(

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Kinderwunsch

von Anika12 am 16.09.2011 11:24

Anika ist 20 Monate alt und wir wollen auch noch ein Geschwisterchen für Anika haben.
Mein wunsch waren immer 3. Kinder, doch mein Mann will nur 2. Kinder. mal schaun, ich glaube es bleibt bei 2. ist ja auch ne Geldsache und damit kann ich mich auch zufrieden geben.

Und auch wir sind schon in der Übungsphase, sind gespannt, wann es soweit sein wird

Antworten

Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderwunsch

von Eya09 am 16.09.2011 12:58

Also bei uns ist es ja schon bald soweit das Eymen sein Geschwisterchen bekommt. Genau gesagt 3 Wochen jippi!!!!
Ich hätt eigentlich auch gern 3 Kinder aber das 3. soll eher ein nachzügler werden. So dass die 2 Jungs schon größer sind aber das ist natürlich auch ne alters frage bin ja jetzt 30 und irgendwann will man ja auch wieder ein bissel was für sich machen können. Naja mal schauen aber mit 2en bin ich schon glücklich!


@huhu: warum soll es denn bei einem bleiben wenn du gern noch mehr hättest? Mag dein Mann nicht?    

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Kinderwunsch

von HuHu1980 am 16.09.2011 13:01

@ eya...schicke dir mal neh nachricht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum