Gitterbett

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Gitterbett

von Anika12 am 21.05.2012 17:44

Also ich hab auch schon versucht, das Anika einfach von allein kommt, doch das ging schief, deshalb haben wir sie immer ein mal rausgeholt, sie konnt gut weiterschlafen nebenher, eher halb schlaf, haben sie zu ihrem Töpfchen getragen und draufgesetzt und sie macht ihr geschäft und dann ziehen wir sie wieder an, tragen sie ins bett und sie schläft weiter als wäre nicht gewessen

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Gitterbett

von Angel1990 am 21.05.2012 18:13

Tja kann man mal sehen wie unterschiedlich Kinder reagieren usw.
Wir haben heute zu ihm gesagt wie es wäre mal aufs töpfchen oder klo zu gehen. der Marc würde auch aufs klo gehen. neeein schrie er sofort.

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Gitterbett

von Kyv am 22.05.2012 15:41

Bei uns gehört es jeden Abend dazu, wie Zähne putzen. Als letztes geht Mathilda auf Klo und dann gehts ins Bett mti nem fetten Knutscher und zwei Bekleidern nach wahl, meist das Schaf und ihr Märchenbuch, auf dem schläft es sich anscheinend sehr gut...
Und schief gegangen ist es nachts das letzte Mal, überlegen, weis ich nimmer....
Jetzt nimmt sie dir riesigen saugfähigen Baumwoll-Bet-Einlagen als Zudecke, weil ist ja schon viel zu warm inner Nacht.

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: Gitterbett

von Icebaby1981 am 23.05.2012 06:57

Wir haben auch am Sonntag die eine Seite vom Bett mit den Gitterstäben entfernt da Cedric immer über die Gitterstäbe gekletert ist. Cedric hat den Umbau des Bettes nicht mitbekommen da er bei meinem Patenonkel spielen war und als er dann abends ins Bett gehen sollte fragte er ob sein Bett kaputt sei darauf ich nein Cedric alles ok so. Da Cedrics Bett direckt an der Seite von meinem Mann steht kann er nicht rausfallen und er kann jeder Zeit zu uns ins Bett kommen da er immoment wirklich eine sehr schlechte Phase hat Nachts und viel wach ist. Wir würden ihn gerne bei sich im Zimmer schlafen lassen aber das gehlt nicht da er sein Zimmer direckt am Treppenhausflur hat und es sort so laut ist und keiner Rücksicht nimmt das da ein kleiner Junge schläft. Naja hoffen das wir bald ein Haus finden dann ist es bald anders.

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: Gitterbett

von Sally am 23.05.2012 20:43

Luca ist heute früh das erste mal am anderen Ende seines Zimmers wach geworden. Da ich aber erst eine kleine Matratze und dann ein großes Feld mit Puzzlematten. Warm wars auch .
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Gitterbett

von Anika12 am 24.05.2012 14:53

Ha ha ha Anika hab ich heut morgen auch nicht in ihrem Bett gefunden, Ich schau rein, weil sie recht lang schlief... und wo fand ich sie... neben ihrem Schaukelschaf auf dem teppich liegen

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Gitterbett

von Kyv am 24.05.2012 15:54

Mathilda wandert wohl in der Kita.
Sie legt sich beim Mittagschlaf zu den Kindern die "traurig sind", wie sie immer sagt.
Streichelt denen das Köpfchen und wenn sie schlafen geht sie in ihr eigenes Bett und pennt bis in die Puppen.

Da möcht ich mal Mäuschen spielen...

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Gitterbett

von Nanny89 am 25.05.2012 08:39

jasmin stand nur schon paar mal im flur.....:) mehr nicht..:)


aber das mit mathilda ist echt cool...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Gitterbett

von Anika12 am 07.06.2012 19:56

Na das ist doch führsorglich was die kleine Maus da macht find ich zu süß ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum