Fingel & Fußnägel schneiden...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von HuHu1980 am 18.05.2011 18:38

Huhu....ach mensch du arme. Und wenn Du es spielerisch versuchst????? Ich muß Nico auch immer ablenken.Dann gucken wir nebenbei ein Buch an oder ich drücke ihm ein Spielzeug in die Hand. Oder zwischendurch wird er mal gekitzelt. Das funktioniert bei uns einigermaßen. Hoffe das es bald ein wenig besser wird bei euch und drücke Dir die Daumen.Gruß Denise und Nico

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von lelchen am 18.05.2011 18:44

hab ich auch schon gemacht,da komm ich grad mal dazu das ich die Schere nur ansetzen kann,mein Mann hat schon versucht ihn abzulenken sich zum Clown:cln: zu machen,nix vielleicht ist er auch sehr kitzlig(kann ich verstehen ist ja irgendwie jeder)

Ich mag es aber auch nicht der Kinderärztin machen lassen,die denkt doch sonst was von mir!

Man man man,ist alles nicht so einfach!




 
 

Antworten

Eya09
Gelöschter Benutzer

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Eya09 am 18.05.2011 20:34

Ich hatte auch schwierigkeiten mit den Schere und ich benutz jetzt schon länger keine mehr sonder einen Nagelknipser!!!
Und hätt ich gewusste das das so toll und schnell funktioniert, dann hätt ich den schon viel länger genommen :D
Vielleicht wär das eine alternative zur Schere ;)

Greetz wir 3,5 :egypt:

Antworten

MajaSu
Gelöschter Benutzer

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von MajaSu am 19.05.2011 08:20

Hallo zusammen,
bei Jakob (6 Monate) ist das alles kein Problem. Aber bei Simon (21 Monate) sieht das schon anders aus.
Wir machen immer das Finderspiel "das ist der Daumen,..." seit dem klappt das echt super.
Viel Erfolg Maja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum