hab ich gerade gefunden,ich hatte tränen in den augen ......

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


noroelle

-, Weiblich

  Kind

Beiträge: 19

Re: hab ich gerade gefunden,ich hatte tränen in den augen ......

von noroelle am 05.11.2012 23:17

ach angel,

bocken, ja, das können alle kinder gut, manchmal denke ich, meine sind darin meister, gerade der kleine im moment, weil ich jeden abend böse bin und ihm notfalls auch zwangsweise die zähne putze.
aber es muß ja sein und dann will er von mir nix mehr wissen, dann muß papa ihn ins bett bringen, was aber auch nicht jeden abend geht.
dann verzweifel ich manchmal und frage mich, ob das alles so richtig ist.
aber wenn der kleine dann im schlaf redet - macht er mit vorliebe - und dann ganz lieb "mama" sagt und nach seinem kuscheltier greift, dann ist das wieder so süß und ich weiß, das alles gut ist.
letzte nacht kam der große mal nicht zu uns ins bett und du glaubst es kaum, ich habe ihn richtig vermißt.
kinder sind was unfassbares schönes und ihre liebe ist die schönste, die reinste und die ehrlichste dieser welt, denn kinder lieben wenn dann bedingungslos und mit ganzem herzen.

und die liebe, die wir unseren kindern heute geben, die kommt auf jeden fall zu uns zurück.
dazu gibt es auch eine schöne geschichte, die mußt du mal googeln, sie heißt " ich liebe dich für immer....", diese geschichte berührt das herz und regt zum nachdenken an under refrain daraus ist unser gute nacht gedicht geworden.

ganz liebe grüße

noroelle

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: hab ich gerade gefunden,ich hatte tränen in den augen ......

von Angel1990 am 06.11.2012 09:30

Den text kenne ich. und da ist auch so was wahres dran.
Jede Mutter macht solche Phasen durch

Leon kann derzeit auch sehr gut bocken. Abends ist für mich ein Kampf ihn ins Bett zu kriegen
Und dann fängt er an zu brüllen.

Wie alt ist dein großer??
Leon ist ja auch einer der fast jede Nacht zu uns ins bett gekrabbelt kam.
Dann waren Tage da schlief er in seinen Bett durch und mir fehlte auch der kleinen Bengel neben mir im Bett.

Heute Morgen war auch richtig schön, er kam immer mehr zu mir rüber und kuschelte mit mir, kam unter meine Decke. Ach war das schön. Wäre am liebsten liegen geblieben wenn der blöde Wecker nicht geklingelt hätte :)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

noroelle

-, Weiblich

  Kind

Beiträge: 19

Re: hab ich gerade gefunden,ich hatte tränen in den augen ......

von noroelle am 08.11.2012 00:59

hi angel,

mein großer wird nächsten monat 6, aber er ist eine totale kuschelmaus, im gegensatz zu dem kleinen, der mag gar nicht zu uns ins bett kommen, oder auch nur mal länger kuscheln.
mein großer ist dazu noch so eine richtige kleine heizung, also jetzt im winter ideal, lol.
aber auch allgemein fehlt irgendwie was, wenn er nachts nicht zu mir kommt, das ist total komisch dann, aber ich freue mich auch, wenn er mal eine nacht in seinem bett ausgehalten hat, denn ich weiß, das der tag kommt, wo er nicht mehr zu mir kommen wird und ich mich daran gewöhnen muß.
darum geniesse ich es immer, wenn er rüber kommt und freue mich ins geheim sogar.

ganz liebe grüße

noroelle

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: hab ich gerade gefunden,ich hatte tränen in den augen ......

von Angel1990 am 13.11.2012 10:57

Hey Noroelle, hatte nun erst Zeit zum lesen

Hihi das ist schön das er so eine Kuschelmaus ist. Bei dem kleinen wirds bestimmt auch noch. Leon wollte eine Zeit lang auch nicht kuscheln und nun kommt er immer an. Oder möchte das einer von uns abends mit zu ihn ins bett kommt zum kuscheln.
Wenn keiner mitkommt, schläft er meist unruhiger ein, oder will garnicht schlafen

Ich kuschel auch gern nachts mit Leon, aber manchmal bin ich auch froh wenn er in seinen Bett durchschläft, er macht sich manchmal sooooooo breit

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum