Gewitter!!!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Gewitter!!!!!!

von Kassandra am 24.09.2012 22:36

Huhu Mädels,

Letzte Nacht gab es hier ein Gewitter da hatte selbst ich Angst  ,so hat das geknallt .Natürlich ist Eik davon wach geworden,er hatte auch mega die angst und war am .DA haben wir ihn mit in unser bett genommen und hat auch die restliche Nacht bei uns geschlafen .was ich auch nich schlimm fand ,da wir ihn ja auch nich mehr in seinem Bett gekriegt hätten wegen der Angst.
Heute Abend war natürlich der Fall ,das er nich in seinem Bett schlafen wollte wegen dem Gewitter ,er wollte lieber im großen Bett schlafen bei Mama und Papa .Wir haben ihm das glaub ich 5 mal erklärt das kein Gewitter kommt und das alle Kinder jetzt wieder ihren Betten schlafen und so weiter ,das war ein Theater.Nun ja ich kann ich ja auch verstehen wir waren als Kinder bestimmt nich anders.
Was macht ihr so, wenn ihr in solch einer situation kommt oder seit?
Ich will z.B. nich das er sich dran gewöhnt bei uns im Bett zu schlafen das bekommt man nämlich sehr schlecht wieder raus .

Liebe Grüße
SAndra

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Gewitter!!!!!!

von Angel1990 am 25.09.2012 09:12

Hallo Sandra,

Bei uns hatte es letztens auch Gewitter gegeben. Einen Knall hatte Leon mitbekommen. Fragte was das war. Ich hab es ihn erklärt. Dann schlief er ein und alles war gut.
Nachts Gewitterte es bei uns weiter. Leon wurde aber nicht wach. Ein Glück. Hat er wohl einen festeren Schlaf.
Haste dich mal mit ihm in sein Bett gelegt? So mach ich es auch mal. Ich leg mich mit ihm zu ihn ins bett und innerhalb von 5 Minuten pennt er.

Viel Glück in den nächsten Nächten

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitter!!!!!!

von Kyv am 25.09.2012 10:03

Wir hatten jetzt lange nicht so ein Unwetter aber ähnliche Ausnahmen gibt es bei uns auch immer mal wieder und Mathilda kommt auch immer noch gern in aller Herrgottsfrühe in unser Bett geschlüpft zum Schmusen.
Aber in ihr Bett bekomm ich sie jeden Abend, und wenn ich sie an ihrem Ego packe und Ihr sage:
"Du bist doch jetzt ein großes Mädchen und schon in der großen Gruppe bei den Kindern, ja, und alle großen Mädchen schlafen in ihrem eigenen Großen-Mädchen-Bett."
Dann Hüpft sie rein, ich decke sie zu, es gibt noch eine fetten feuchten Schmatzer, dann sag ich Ihr, dass ich nebenan bin und noch bevor ich mich aufs Sofa plumsen lassen kann, höhr ich sie sie schon schnorcheln.

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: Gewitter!!!!!!

von Nanny89 am 29.09.2012 07:33

 da kann ich mich bei Jasmin nicht beschweren, egal wie doll es donnert sie pennt, aber sie muss naturlich eingeschlafen sein...:)

Antworten

xHexeX
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitter!!!!!!

von xHexeX am 02.11.2012 15:20

Nils macht das garnichts aus. Bei uns bin ich der Angsthase

Antworten

« zurück zum Forum