Immer nur Mama :-))))

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Immer nur Mama :-))))

von Anika12 am 05.08.2011 00:04

Aber ich glaube, das ändert sich noch.
Ich weiß noch, das ich auch immer voll das Mama kind war, jetzt ist es so, das ich voll an meinem Papa hänge, wiso auch immer.
Anika war auch schon so, doch wir haben versuch sie ab und an mit dem Papa alleine zu lassen und siehe da, es hat geklappt und die kleine konnte auch wieder zu papa gehen :D

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Immer nur Mama :-))))

von Anika12 am 05.08.2011 00:03

Aber ich glaube, das ändert sich noch.
Ich weiß noch, das ich auch immer voll das Mama kind war, jetzt ist es so, das ich voll an meinem Papa hänge, wiso auch immer.
Anika war auch schon so, doch wir haben versuch sie ab und an mit dem Papa alleine zu lassen und siehe da, es hat geklappt und die kleine konnte auch wieder zu papa gehen :D

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Immer nur Mama :-))))

von Anika12 am 05.08.2011 00:03

Aber ich glaube, das ändert sich noch.
Ich weiß noch, das ich auch immer voll das Mama kind war, jetzt ist es so, das ich voll an meinem Papa hänge, wiso auch immer.
Anika war auch schon so, doch wir haben versuch sie ab und an mit dem Papa alleine zu lassen und siehe da, es hat geklappt und die kleine konnte auch wieder zu papa gehen :D

Antworten

nicolena
Gelöschter Benutzer

Re: Immer nur Mama :-))))

von nicolena am 29.07.2011 20:44

meine kleine ist schon seit sie auf der welt ist in dieser phase sie ist 19 monate und ich kann nichts alleine machen sie bleibt noch nicht mal bei ihrem papa

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Immer nur Mama :-))))

von Anika12 am 17.06.2011 22:15

siehst du, du machst das genau richtig ;-)
und auch dein kleiner wird es machen, das bekommt er auch wieder hin :D

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Immer nur Mama :-))))

von Stern am 17.06.2011 07:50

Hallo ihr Lieben....

klar mach ich es natürlich so wie ich es denke...aber wir wohnen in einem Haus und da kann man sich das ständig anhören....Raphael geht erst nächstes Jahr in die Kita und bis dahin werden wir das schon hinbekommen;) es ist halt einfach nur nervig und man fühlt sich so unfähig! Meine Mama würd es nicht wagen mich so anzufahren...sie sagt immer es ist dein Kind und Du bekommst das schon hin...:lahz:
Na irgendwann wird es besser!!! Hihihihihi

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Immer nur Mama :-))))

von Anika12 am 16.06.2011 23:16

Hallo,

erst mal, das was deine schwiegermutter sagt ist totaler Blödsinn, lass dir da doch nicht reinreden mach es so wie du es für richtig hälst.
Ich kenne das auch, Anika ist seit 2. wochen auch extrem anhänglich, doch es bessert sich.
Ich kann dir da nur sagen, das es sich von alleine wieder bessern wird.
Mach es wie du es willst.
Liebe grüße

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Immer nur Mama :-))))

von Angel1990 am 15.06.2011 18:26

Ach die spinnt doch. Das vergeht von alleine wieder. Raphael geht noch nicht in die Kita oder?
Leon läuft mir auch oft hinterher aber er macht es aus neugier. er schaut immer was ich mache. er kann aber auch alleine in seinen zimmer bleiben und spielen.
ich denke so bald er eine weile in der kita ist, ist mama dann out ;)
Wenn ich leon in die kita bringe, rennt er schon sofort in seine gruppe sobald er hausschuhe anhat.

Lass dich nicht unterkriegen ;)

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Immer nur Mama :-))))

von HuHu1980 am 15.06.2011 13:34

Huhu....also Nico hat auch solche Phasen.Manchmal so schlimm das man nix schafft weil er die ganze Zeit an Mama oder Papa hängt. Er rennt auch mit ins Bad. Aber ich denke das geht irgendwann vorbei. Und außerdem ist es doch egal was die ollen Schwiegermütter sagen die sollen sich daraus halten. Mach es einfach so wie Du es für richtig hälst. Mach ich auch,habe nämlich auch gerade wieder neh riesen große Diskussion mit meiner lieben Schwiegermutter. Irgendwann mach ich sie nen Kopf kürzer. Alles Gute für Euch,Gruß Denise und Nico

Antworten

MajaSu
Gelöschter Benutzer

Re: Immer nur Mama :-))))

von MajaSu am 15.06.2011 13:15

Hallo Britta,
ich kann dich gut verstehen. Simon ist schon seit längeren in dieser "Phase". Er bleibt nicht mal allein bei Papa wenn ich mal schnell was einkaufen will. Ich muss mich dann immer ganz leise davonstehlen:badgrin:
Meine Schwiegermutter ist auch der Meinung das ich die Kinder zu sehr verwöhne und ich sie dann doch mal schreien lassen soll. Ich würde das immer zu sehr aufbauschen:evil:
Das nervt mich schon manchmal und tut mir auch etwas weh. Aber grundsätzlich ist es mir egal, denn es sind meine Kinder und ich muss die meiste Zeit mit ihnen allein klar kommen.
Ich hoffe sehr das es bald wieder besser wird.
Alles Gute euch.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum