Das erste Mal woanders..

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Das erste Mal woanders..

von Anika12 am 16.02.2011 11:16

aber so ist es immer, wenn die kleinen dann sehen, das man irgendwo steht, können sie auf einmal gar nichts mehr, meine kleine läuft auch viel mehr, wenn sie unbeobachtet ist, komisch irgendwie

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 15.02.2011 08:03

also an ihrer spieldecke kann sie auch schon ihr zeug greifen :)

ich finds auch immer lustig, was die so können, wenn sie unbeobachtet sind, oder es zumindest denken! und kaum zeigt man sich, sind sie wieder zu nix im stande...ganz schön clever!

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Das erste Mal woanders..

von Anika12 am 14.02.2011 22:44

na wenn sie schon versucht sachen an sich ran zu schieben, kann auch das mit dem schnuller nicht mehr lange dauern.

also ich finde es immer voll süß, wenn man die kleinen reden hört und lachen hört, auch wenn man sie beobachtet, so das sie es nicht mitbekommen, finde ich es erstaunlich, was die immer alles machen :-)

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 14.02.2011 08:13

also mitn tschüß sagen bekomm ich noch grad so mit hihi...komisch ne, früher hat ich nie son komischen schlaf...
oh sie war gestern soooooo süß!!!
wir waren so ca. halb 8 schon wach, tamara auch, sind aber noch nicht hingegangen. sie hat die ganze zeit im bett gequatscht und übelst gelacht total niedlich!! bis sie uns dann gehört hat und dann hat sie angefangen zu brüllen :fg:

mit dem schnulli versucht sie schon irgendwie, sie kann den aber noch nicht greifen, versteht noch nicht, dass man das handgelenk auch drehen kann. sie schiebt aber schon seit ca. ner woche sämtliche sachen die in reichweite sind an sich ran...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Das erste Mal woanders..

von Anika12 am 12.02.2011 15:27

Ha ha ha, das mit dem wecker geht mir genau so... Ich höre jeden pupps meiner kleinen auch wenn sie im neben zimmer schläft, doch den wecker von meinem freund höre ich nicht, auch wenn er geht, das hör ich net, der steht neben mir am bett, sagt tschüss und gibt mir en kuss, doch ich bekomme es nicht mit :-)

und das mit dem erzählen wird auch noch, wenn sie ihren schnuller selber greifen kann und ihre spieluhr selber aufziehen kann klappt das wunderbar, das sie selber wieder einschlafen :-)
wir haben unsere spieluhr so hängen, das sie beim liegen diese selber aufziehen kann und es klappt :-)

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 10.02.2011 20:33

ich weiß nicht was meine da immer erzählt,aber sie steigert sich dann so rein, dass sie irgendwann richtig gnatschig wird...denk mal sie meckert sich selber voll, weil sie ja den schnuller noch nicht greifen kann^^

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: Das erste Mal woanders..

von Pueppi am 10.02.2011 19:11

Das geht mir auch so, meine kleine hör ich immer aber wenn mein Freund morgens zur Arbeit geht krieg ich das nicht mal mit obwohl sein Wecker auch ziehmlich laut ist.
Hannah erzählt auch oft Nachts und schläft aber immer von selbst wieder ein.

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 10.02.2011 07:27

meine fängt auch immer nachts an zu erzählen, also babysch ;)
ich hör ja von ihr jeden kleinen pups^^ obwohl sie im andern zimmer ist. krass oder? und den wecker von meinem freund morgens, der extrem laut ist, den hör ich nicht mehr :D

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Das erste Mal woanders..

von Anika12 am 09.02.2011 23:11

ach was, das wird schon... mach dir keine sorgen, deine Mama hat dich auch groß bekommen und weiß bestimmt wie machen und wenn du ihr erklärst, wie du deine kleine erziehen willst wird sie es auch ganz bestimmt so machen wie du es willst....
Genieß einfach die zweisamkeit mit deinem Mann :-)

und glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht :-)
ich habe manchmal das gefühl, das meine kleine nachts im bett steht und redet, doch bekomm das net so mit, weil ich das net von ihr gewohnt bin, doch sie macht keine Lauten laute... na ja, wenn ihr was fehlt und sie auch irgendwann wieder schläft ist das auch nicht schlimm, ist mir nur schonmal aufgefallen und das ging so 10 min...... ohne das man es so mitbekommt....

Antworten

sunshine09

37, Weiblich

  Heranwachsende/r

Nichtschlafende

Beiträge: 158

Re: Das erste Mal woanders..

von sunshine09 am 09.02.2011 08:06

oh man, mein kind ist so toll^^ sie hat die ganze nacht ,also von 18.15 uhr bis 6.45uhr geranzt :) dh komplett ohne schnuller alarm oder gebrabbel :)
na ich bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn für 10 tage in den flitterwochen sind! da ist sie ja auch bei om aund opa ( muss man alleine fahren, das letzt mal in unserer jugend lach) oh man da hab ich auch schon bammel vor! ich glaub ich sterb vor sorge!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum