So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 29.11.2011 12:23

Ha ha ha das mit dem teig ist klasse

Das mit dem ausziehen kenne ich auch
Anika macht es gerade auch, sie zieht alles aus und springt nackt durch die wohnung und schreit ganz laut

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 16.12.2011 18:58

Leon hat heute mal wieder mist angestellt....

Mir reichte es schon das er keinen mittagsschlaf machen wollte und immer wieder raus kam.... ich blieb bis zuketzt stark und sagte immer wieder nein und er solle ins bett gehen.... ahhhh aber zu guter letzt heulte er so los das er sich fast übergeben hätte.... total aufgelöst hab ich ihn dann raus gelassen....

tja und nun zum teil des blödsinns...
Ich war am essen kochen und hab leon buntstifte gegeben und eine vorlage zum ausmalen.... schön und gut kind malt und malt und malt.... was macht das kind??
SETZT SICH AUF DEN BODEN UND MALT DIE FLIESEN ROT AUS
AHHHHHHHHHHHHHHHH

ich hab ihn ausgeschimpft, ihn einen feuchten lappen in die hand gedrückt, dann durfte er erstmal die fliesen putzen

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von kuerbis am 16.12.2011 19:28

Sorry Angel, da habe ich eben erst mal gelacht. Maximilian hat letztens mit einem schwarzen Buntstift den Laminatboden verschönert... Konnte man wegradieren, aber die Spuren sind noch sichtbar. Kinder!
Und gerade bin ich mal wieder ausgeflippt, weil er sich von mir nicht die Zähne putzen läßt! Bei meinem Mann und den Omas kein Problem, aber bei mir... Und das macht mich rasend und das wiederum finde ich total doof von mir Wenn die Supernanny das sehen würde... Habe meinem Mann wortlos die Zahnbürste in die Hand gedrückt und bin zum Abkühlen erstmal kurz die Strasse rauf und runter gelaufen. Boah echt ätzend mein Verhalten. Kann man Gelassenheit gegenüber seinem Kind irgendwo lernen???

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Nanny89 am 16.12.2011 19:35

musste auch grad erstmal lachen...aber jasmin hat das mit kuli an der wand bei der heizung gemacht

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 16.12.2011 19:49

Leon hat schonmal mit einen feinen schwarzen edding an der wand rumgemalt.... aaahhhhhh
und letztens malte er mit einen weißen wachsmalstift auf der couch rum. da hab ich auch erstmal richtig geschimpft und ihm erklärt das er nur auf blätter malen darf.
ein glück hat die couch keinen schaden genommen.
Aber Leon ist da auch so Alexa
Wenn jemand anderes da ist wie Opa oder Oma oder auch der Papa. Manches will er dann von denen machen lassen, wie anziehen oder sowas. dann bin ich auch abgemeldet. aber ich nehme das hin. Sollen die anderen mal machen hihi

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Nanny89 am 16.12.2011 21:15

da gibt es bei jasmin aber auch so dinge wo sie hilfe will sich aber nicht helfen lässt von mir ist aber kein anderer da....da geh ich dann einfach raus und lass sie machen, sie kommt von alleine an...:) ich lass sie auch alleine im bad sitzen zum zähne putzen und kurz bevor sie mir die zahnbürste gibt darf ich nochmal drüber bürsten

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 16.12.2011 21:55

ich sag dann auch zu leon ist nur mama da muss mama machen oder sowas. wenn es mal so sein sollte. er probiert meist auch oft selbst und wenns nicht klappt muss mama ran. zähne putzen tut er auch erst alleine und dann sag ich guck mal da und da ist noch schmutzig da putzt die mama nochmal drüber und dann lässt er mich putzen

hab geduld alexa wird schon wieder werden

Ich musste vorhin mit leon weiter kämpfen. Er machte ja heute wieder kein mittagsschlaf und war vorhin der meinung auch nicht schlafen gehen zu müssen und kam immer wieder raus. ich bin aber der meinung 12 std am tag ohne schlaf reichen also hab ich ihn 8 uhr versucht ins bett zu stecken.
auf einmal kreischte er los als ich mich gerade hinsetzen wollte, als würde ihn einer überfallen und fing an zu heulen. man ich war erschrocken.... hab ihn dann getröstet und ihn auf die couch gelassen. hab gesagt er soll sich hinlegen und heija machen.
kurze zeit später hüfte er wieder vergnügt rum. hab ihn wieder ins bett gebracht und ein kleines licht angelassen.
Meine schwiegermutter meinte letztens er scheint angst in der dunkelheit zu haben. sie wollte mir ihm mal in ihr kämmerchen gehen (wo licht aus war) oder keller. er wollte nicht und weigerte sich.
weiß auch nicht woher das auf einmal kommen soll. er schläft in dunkelheit seit der geburt. hab nie licht bei ihm angelassen.
er kam noch 2 3 mal raus bis ich dann nochmal ordentlich geschimpft habe, dann blieb er endlich in seinen zimmer und schlief ein.
Man bin ich froh. mein gatte ist auf der weihnachtsfeier und ich hab mich auf einen ruhigen abend gefreut und dann sowas grrrr

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Nanny89 am 17.12.2011 07:48

angel das kenne ich aber auch von jasmin, die kann auch im dunkeln schlafen und auch wenn die zimmertür zu bzw ran ist aber seit kurzer zeit klappt das wieder gar nicht....muss ich die tür auf lassen...:(

ich hab die nacht wieder nen schrecken bekommen, das war jetzt das 2 oder 3. mal schon, entweder hab ich nicht mitbekommen das sie geweint hat oder ich weiß auch nicht, sie stand auf einmal wieder vor der badtür und fing an zu weinen, da bekommt man nen schreck...also heißt es für mich wohnungstür zuschließen denn sie kommt an die klinke.... ob es nun schlafwandeln war oder nicht weiß ich nicht....
sie steht dann wirklich vor de badtür und weint mit einem mal los....

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von kuerbis am 17.12.2011 13:05

An den letzten zwei Abenden wollte unser Sohn auch nicht ins Bett. Ist auch ungewöhnlich, weil das Zubettgehen sonst immer prima klappt. Wir haben ihn dann auch irgendwann zu uns ins Wohnzimmer geholt. Am ersten Abend ist er dann dort nach wenigen Minuten eingeschlafen und mein Mann konnte ihn ohne Probleme hochtragen in sein Bett. Aber gestern war er so fit und ist noch ne gute halbe Stunde im WZ rumgetobt, bis wir genug hatten und ihn trotz Protestgeheul ins Bett gebracht haben. Da er ja immernoch mit Schlafsack im Gitterbett schläft kann er auch nicht alleine raus . Nach 5 Minuten war dann Ruhe. Herrlich!
Heute Abend sind mein Mann und ich zum Gansessen weg und eine Freundin sittet Max. Da klappt es dann bestimmt auch mit dem Zähneputzen

Antworten

Pueppi

41, Weiblich

  Kind

Beiträge: 100

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Pueppi am 17.12.2011 23:01

Hallo,

Wir sind nun den 3. Tag Schnuller-frei ...eigentlich eher unfreiwillig. Hannah hat es geschafft in einer Woche 3(!) Nuckel zu verlieren.Vorgestern war dann kurz vorm Mittagsschlaf der letzte weg.Also musste sie ohne ins Bett.Wir hatten vorher noch gemeinsam ne Viertelstunde gesucht aber sie wusste selbst nicht mehr wo sie ihn verloren hatte. Der Mittagsschlaf hatte gut ohne geklappt, die erste Nacht auch.Die zweite Nacht ging auch aber es hat schon länger gedauert bis sie einschlief, sie hat aber nur erzählt und nicht geweint. Mittagsschlaf heute war auch okay nachdem ich einmal schimpfen musste weil sie sich den schlafsack und Schlafanzug wieder ausgezogen hatte. Heute war es schwieriger...sie fing an zu weinen als ich aus dem Zimmer ging und zeigte immer unters Bett und fragte nach ihrem Nucki (Gucki sagt sie immer dazu)...es hat mich ganzschönes Zureden gekostet bis sie dann endlich schlief. Ich bleib einfach am Ball...ich will jetzt auch nicht nachgeben und ihr den Nuckel geben(hab 2 inzwischen wiedergefunden in der Waschmaschine und im Schrank ). Es ist ja jetzt die Chance das wir das olle Ding endlich mal loswerden.Ich hoffe sie gewöhnt sich bald dran das es auch ohne geht.Am Tag stört sie es überhaupt nicht. Ich bin gespannt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum