Suche nach Beiträgen von lelchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 20.01.2011 09:35

U6 am 18.01.11

Gewicht: 9870g

Größe: 73cm

KU: 44cm

war zufrieden mit Yannik ist nicht zu DICK und nicht zu DÜNN :;):

im Moment kämpfen wir mit den Nebenwirkungen der Impfung:angst:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Charakter eurer Kinder?

von lelchen am 12.01.2011 12:28

Hallo,

ich habe auch so einen richtigen Lausbub,der nur blödsinn im Kopf hat das was er nicht machen will macht er auch nicht und diese verbotenen sachen macht er liebend gern:;):
Fremde Leute findet er eigentlich immer gleich lustig da lacht er immer so schön,wenn´s um´s essen geht ist er fast genauso wie bei dir HuHu1980 so ganz beniebelt(hoffe es ist richtig geschrieben).
Wenn Yannik krank ist ist er lieber ein Papa kind,sonst ist nur die Mama aktuell :bpurzel:

:hihihihi:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 06.01.2011 11:50

@anika12
na klar war ich schon beim neuen Arzt,die ist voll und ganz mit ihm zufrieden




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 11:14

he Anika12,

na ich kann´s ja mal versuchen das yannik weniger isst...:lach: bei der U5 konnte er sich nur von bauch auf rücken drehen und wieder zurück...und das hochziehen kam erst ein bissl später er ist halt nicht der schnellste aber das ist mir eigentlich egal,jedes kind ist anders

aber das :bpurzel: versucht er jetzt schon ne ganze zeit das sieht immer so knuffig aus




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 10:09

erstens war es freitag mittag und er hatte noch sprechstunde bis 2 also wäre das locker gegangen den kleinen mal zu untersuchen denk mal der wollte pause machen oder so

und der arzt wurde von sovielen müttern gelobt das ich gedacht hab ok der wird´s schon machen aber im moment denk ich mal das er einfach überfordert ist mit sovielen patienten wo der hat oder der hat schon den rachen voll genug




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 10:01

ja das wüßte ich auch gerne von welchen jahr ihre normwerte sind...ich hatte ja bis zur U5 diesen Arzt jetzt habe ich gewechselt und die Ärztin ist mir bis jetzt sehr sympatisch und nörgelt nicht nur am Kind rum,mein alter Arzt hat nur was zu meckern gehabt wie auch warum Yannik noch nicht mit den Zahnen anfängt? ja bin ich arzt oder er? oder noch eins yannik ist mal meinen Mann vom sofa gefallen das war an nen Freitag mittag,ich den kleinen gepackt und zum arzt,hab alles erzählt wie es war und er meinte naja er sieht ja gut aus der hat nix,mein mann am toben :evil: also ab in die kinderklinik ich mein ich wollte ja nur sicher gehen das er sich auch nix gebrochen hat oder so war halt meine angst aber in der klinik wurde dann grünes licht gegeben das er sich nicht weiter weh getan hat,und das war der punkt wo ich mir einen neuen Arzt gesucht habe und bin zufrieden das ich das gemacht habe:bklatsch:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 09:42

Morgen....:morning:

bei uns war das auch mal so das ich mit Yannik zum Arzt bin (glaub das war bei der U5):rolleyes: und er wurde halt gewogen und dann sagte mir der Arzt das Yannik exakt 150g zu schwer ist für sein alter:down: ich dachte erst er will mich verarschen :nenene: nee dann meinte er das er nicht dieser Norm entspricht wenn er 150g ÜBERGEWICHT hat ich mußte erstmal schlucken aber dann mußte ich lachen und fragte ihn ob es denn sein ernst sei da so ein drama draus zu machen....hallo wegen 150g mach ich mir nicht ins hemd und Übergewicht kann man da ja wohl gar nicht sagen bei 8060g und ner Körpergröße von 66cm.

Manche Ärzte haben schon einen an der klatsche,:sorry:




 
 

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 5

von lelchen am 07.07.2010 14:13

Yannik´s U5

Gewicht: 8060g

Größe: 66 cm

KU: 45 cm

altersgemäße Entwicklung




 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite