Suche nach Beiträgen von zampoo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Nur so...weil ich sooooo toll finde..:)

von zampoo am 05.02.2011 22:56

Habe es auch schon mal irgendwo gelesen, finde es aber immer wieder total schön

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 05.02.2011 22:55

Da bin ich ja beruhigt, hab es nämlich absolut nicht so gemeint... mit Schmarotzer.

Bei meiner Schwester war es auch so... sie hat im 6Monat schon so Senkwehen gehabt. Baby lag schon im Geburtskanal und konnte deswegen auch nicht mehr Arbeiten, hat aber trotzdem volles Geld bekommen.
Sie hat halt auch so nen Berufsverbot ausgeschrieben bekommen.

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 04.02.2011 16:19

Hallo Anika, hoffe hast mich jetzt da nicht falsch verstanden...
also ich denke auch auf keinen Fall, dass du ne Schmarotzerin bist, das sind für mich eh nur die, die garnicht wissen was arbeiten ist obwohl sie es können und dann auch noch sagen sie sind stolz drauf vom agl bzw hartz 4 zu leben.

Hab dich da wohl falsch verstanden oben, dacht du willst unbedingt noch arbeiten gehen vor dem 2ten Kind.
Also, so wie du es planst ist es ja eh nicht verkehrt und der Übergang ist ja auch wirklich nicht lange und auch wenn es länger dauern würde wäre es nicht schlimm.
Und die Probleme mit der Betreuung kenne ich ja auch nur zu gut.

Also bitte echt nicht böse auffassen, hab das falsch verstanden..




PS.Ich möcht das fei auch unbedingt wissen, wenn du ein zweites Mäuschen hast und wie es so ist... dann mit der großen Schwester :-)

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 02.02.2011 22:45

Tja putzen ist ja dann immer noch besser wie garnix machen... hmm... ich wüsste jetzt eigentlich garnix hier in deR uMGEBUNG wo man z.b nur Vormittags arbeiten geht, ausser putzen aber da muss ich mich auch erstmal genau erkundigen... ob es da doch was gibt.

achso anika du müsstest ja noch garnicht erzählen, dass du schwanger bist... also wenn du dann trotzdem arbeiten willst. Ach und wenn man natürlich den Bauch noch nicht sieht... :D

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 30.01.2011 23:03

Wünsch euch allen auf jeden Fall mal viel 'Glück bei dem was ihr jetzt vorhabt.

Mache mir da auch schon Gedanken... und zerbreche mir jetzt schon den Kopf, wenn ich nur dran denke... weil ich irgendwie garkeine Lösung finde.
Ich könnte zwar in meinem alten Betrieb anfangen, aber nur Vollzeit 40Std. und da gibt es halt dann auch die Früh, Spät, Kern, die dann meistens von 7:30 Uhr bis 16Uhr oder 12Uhr bis 19Uhr wäre, oder auch mal 9Uhr bis 18Uhr oder mal 2Std früher oder länger wäre.... je nachdem was los ist. Und da müsste ich mir irgendwie eine sehr flexible Tagesmutter suchen, die dann meine Kleine auch vom KIGA oder Kindergrippe abholen müsste.
Problem ist nämlich auch, dass seine Eltern vom Alter her nicht mehr aufpassen können und meine Mutter über 600km wegwohnt.

Das einzige was mir dann so einfällt ist, dass ich dann putzen gehe und die sich nach mir richten müssen, dass es halt nur vormittags geht und nebenbei vielleicht noch bedienen... aber von den zwei Jobs hab ich eigentlich noch nie geträumt,.. nur wenn mir nix anderes übrig bleibt muss ich das wohl so machen...

weil ich sonst absolut nicht weiß was ich machen soll.

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Untersuchung 6

von zampoo am 21.01.2011 12:59

Jennifer hatte am 5.01.2010 die U6.

Sie war 9870g schwer, 75cm groß und hatte einen KU von 46cm.

Ansonsten ist sie sehr fit für ihr Alter.

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Untersuchung 4

von zampoo am 07.07.2010 22:55

Jennifer Diana

Gewicht: 7090 g
Grösse: 64cm
KU: 41 cm

Altersgemäss entwickelt

Bemerkung: erfreuliche Entwicklung :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite