Suche nach Beiträgen von zampoo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 23.02.2011 21:59

Jennifer konnte mal ausm Strohhalm trinken und dann hat sie auf einmal mit pusten angefangen, seitdem sie das macht kann sie nicht mehr ausm Halm trinken, jetzt pustet sie immer und ich hab keine Ahnung wie ich ihr das erklären soll und vorzeigen bringt auch nix. Wenn ich es ihr gebe hält sie es nur zu meinem Mund... oder pustet rein...

Also wenn Jennifer Mama sagt, hört sich das zur Zeit eher an wie essen, also mamamam oder sie hängt gleich noch papa dran mamamampababa......... hmm... naja, hat ja noch Zeit :-D

war heut bei ner Freundin, sie hat eine Tochter die im Juli 2 wird und spricht auch total viel und ist so schlau schon... meine Kleine hat mal Wasser verschüttet und sie ist gleich los und hat ein Geschirrtuch geholt und weggeputzt (so wie sie es konnte) obwohl keiner was zu ihr gesagt hat. Voll süß und so gescheit...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Impfung

von zampoo am 23.02.2011 21:49

Wir sind am Freitag dran mit Masern, Mumps, Röteln und Varizellen... ja dann werd ich mal mitm Arzt auch über die Impfung reden.. ähm oder wisst ihr ob das nur bei ganz kleinen geht...?

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Impfung

von zampoo am 21.02.2011 23:42

Lasst ihr eure Kleinen gegen die Noraviren und Rotarviren impfen`?

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 21.02.2011 23:38

hab vor paar Wochen auch so einen Bericht im Tv gesehen, da haben sie gesagt, dass ein 2jähriges Kind täglich acht neue Wörter lernt bzw lernen kann. Ist schon wahnsinn, kann ich mir so noch garnicht vorstellen.

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 20.02.2011 21:38

Also ich hab auch echt tolle Kollegen, machen immer noch ab und an was zusammen, wie z. B letzten Freitag Hax´n essen :-)
und nach einem Jahr wo ich schon weg bin, fragen sie mich noch ob ich dort und dort mitkomme :-D
leider weiß ich auch nicht ob es dort noch was wird, wegen Vollzeit. Teilzeit klappt dort höchstwahrscheinlich nicht, hab schon mal angefragt.

Das Überqualifiziert sein, hab ich schon mal im Tv gesehen, find ich echt voll die schweinerei, da heißt es Jahre lang lernen lernen lernen und dann für nix und wieder nix. Wenn man dann nix bekommt weil man zu klug ist... vielleicht hat da Chef wirklich vor irgendwas Angst, wenn da was verkehrt läuft oder so....

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 20.02.2011 21:19

klingt total super was eure so alles können, freu mich auch, wenn meine Kleine mal ein paar neue Wörter spricht :-D

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 14.02.2011 22:34

wo du es grad sagst, couch kommt sie auch runter.... leider ist sie aber oft total aufgedreht, dass man da schon noch dahinter sein muss, weil sie dann ziemlich schnell unterwegs ist beim runtersteigen.. sie macht das auch rückwerts.. erst ein bein, dann das andere... aber es bedarf noch an übung :D

rauf kommt sie aber noch nicht, aber wenn sie es mal kann seh ich sie jetzt schon hin und her rennen darauf ...

kommt ja auch ständig was neues dazu gell :lol:

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 12.02.2011 23:04

achso, für was das Handy und Telefon ist weiß sie auch genau und tut immer so als würde sie telefonieren.
Treppen kommt sie auch schon rauf.... leider...
Was ich noch ganz toll finde sie räumt ihre Windel selber weg. (Wickelkommode steht in ihrem Zimmer, Eimer im Bad),
oder auch bei der Wäsche hilft sie... einräumen oder ausräumen...

ach wenn ich so nachdenke fallen mir dauernd neue Sachen ein :D

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 12.02.2011 23:00

Hallo, finde erstmal ganz toll was eure Kleinen schon alles können... jeder ein bisschen was anderes :-)

Also Jennifer läuft seit Weihnachten und mittlerweile läuft sie nur noch, auch rückwerts. Sie klettert auch sehr gerne
auf alles wo sie raufkommt. Trägt alles möglich durch die Wohnung wo ich mich bei manchen Sachen schon frage, wo sie so viel Kraft her hat. ;-) :D
Sie tanzt gerne und klatscht auch in die Hände.
Sie winkt, wenn man es sagt oder auch wenn Papa zb die Jacke anzieht oder wenn jemand Tschüss sagt.
Beim Sprechen ist sie eher faul, Babychinesisch spricht sie fließend und den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade schläft :-)
Ansonsten sagt sie Papa, Mama, Wau wau, ja, nein, mähh, andere Wörter sind auch schon gekommen aber die habe ich schon ewig nicht mehr gehört und sind auch nur ein paar mal rausgekommen.
Heute hat sie Tschüß gesagt, zumindest haben wir es so verstanden. Mal schauen ob es nochmal kommt.

Sie zeigt auch wie groß sie ist, Hände in die Luft und wenn sie isst und gefragt wird wo ist es gut, reibt sie sich den Bauch.

Sie merkt sich auch sehr viel... wie zb. Ich habe ihr einmal gezeigt wo man die Stereoanlage einschaltet, die hat wirklich sehr viele Knöpfe, aber das hat sie sich auf anhieb gemerkt :-)
oder sie weiß genau welcher Ball unseren Hund gehört und wirft ihn ihr immer hin.
So viele Kleinigkeiten die ich einfach toll an ihr finde :-)

Bin total stolz auf sie.

PS. Ich liebe es, wenn ich so schöne feuchte Bussis bekomme und ich eine Umarmumg bekomme... hoffe es bleibt noch länger so :-)

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: tattoo

von zampoo am 07.02.2011 21:42

Hey, find ich cool das Thema... hab nämlich auch schon drüber nachgedacht, dies einzustellen :D
also ich möchte mich auch tatoowieren lassen, weiß nur nicht ob ich nur Name und Geburtsdatum und evtl kleine Füßchen mache oder das Gesicht meiner Kleinen und Name und Datum.
Und vorallem wohin... dachte so am Schulterblatt hinten...

ja ansonsten hab ich auch Bauchnabelpiercing und in dem Knorpel am Ohr (denke das bezeichnet man auch als Piercing) .

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 21:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite