Suche nach Beiträgen von zampoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 18.12.2011 23:09

Hallo, wie findet ihr den Namen JENNICA???
Ist nur aus Interesse.... bin nicht Schwanger aber mich würde eure Meinung interessieren

LG

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Knete selber machen?

von zampoo am 26.10.2011 23:01

statt den wein.... kann man auch so zitronensäure hernehmen... haben wir damals zumindest so gemacht... die Knete sollte man aber nicht länger wie 6Monate aufbewahren.... laut unserem Rezept...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 26.10.2011 22:59

Aber mit der Flasche wie man die wegbringen könnte nachts hat keiner Tipps, so wie es ausschaut...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 26.10.2011 22:57

Hallo, bin total beigeistert von euren kleinen und auch etwas neidisch das ist so toll...  also ihr habt sie einfach so laufen lassen ohne windel nur mit unterhose oder habt ihr sie um bestimmte zeiten aufs klo gesetzt??  bei meiner Kleinen kann ich froh sein, wenn sie 2Sekunden aufm Töpfchen oder klo sitzen bleibt...

Und der anderen stolzen Mami glückwunsch.. jetzt kanns dann bald rundgehen... und hinterherlaufen war damals auch soooo stolz...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: das kann ich schon...:)

von zampoo am 09.10.2011 22:58

soo, klingt alles so toll was eure so alles können...
also Töpfchenbegeistert ist meine überhaupt nicht... mit Windel ja aber ohne nicht, da hilf auch kein Buch...  warte jetzt einfach noch... wenn sie ihr großes Geschäft macht bzw schon gemacht hat dann sagt sie Gaga und iiihhh....

habe jetzt auch mal nur aus Interesse die Wörter aufgeschrieben, die meine Maus mehr oder weniger gut sagen kann....
ich schreib sie jetzt einfach mal hier rein... hab bestimmt welche vergessen, aber das ist der meiste Teil davon...

Also....

Papa, Mama, Opa, Oma, Wauwau, Amy(Hund von ihrer Cousine), Katze, Ball, Puppe, Bauch, Baum, Bär, IA (Esel), Tiger, Hase, Aua, Eiei, Ei, Eis, Vogel, Flieger, Paul, Lisa, Tante, Auto, heiß, kalt, essen, Kicki(Hänne) Danke, Bitte, Hallo, Tschüß, Ciou, Hi, Pfirde(bayerisch Tschüß ) Gaga(für ihr großes Geschäft), ihhh, Bananne, Kette, Ketchup, Schaukeln, hopa hopa, bäh, Ente, mähh, hühaha (Pferd), Buch, hoppala, Baby, Didi, mir, mein, Decke, Kissen, Auge, Nase, oh oh, mei, da da, das, gitzi gitzi (kitzeln), auf, zu, ja, nein

einige Wörter spricht sie nicht perfekt aus, wie zb Bananne, da sagt sie Nanne oder Ketchup da sagt sie Kekap usw....


jetzt schließe ich noch ne Frage hinten dran, wie habt ihr es geschafft, eure Mäuse Nachts von der Flasche wegzubekommen... meine wird in manchen Nächten noch einmal wach und will ihre Suppe aus der Flasche... sonst schläft sie nicht weiter...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 04.10.2011 23:22

achso und wegen warten... ich weiß eben nicht wie es später ist... dann würde ich noch 5Jahre warten zb. was wenn es dann noch schlimmer ist... jetzt wohnt ja momentan noch seine Nichte mit Freund im Haus ( die ja dann auch mithelfen) können....  es ist ja jetzt auch noch nicht so schlimm... ausser halt manchmal putzen, garten und so... den rest macht sie ja eh noch alleine... und wenn ich warte so 2-3 Jahre, dann wird das was sie jetzt vielleicht noch alleine macht, nicht mehr gehen... bzw. kann das zwar nächstes Jahr auch sein... aber die Garantie kann mir halt niemand geben...

 

will halt nicht so nen großen Abstand, wegen den davor genannten Grund, aber nicht nur deswegen, sonder auch, wenn dann die Kleine aus allem raus ist, Windel etc. , in Kiga geh und ich evtl später ?mehr arbeiten gehe, dann nochmal von vorne Anfangen???

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Es ist wieder Erkältungzeit!

von zampoo am 04.10.2011 23:13

Unsere Kleine hat sich auch angesteckt... aber zumindest schläft sie Nachts schon wieder  besser

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 04.10.2011 23:08

Soll ich euch was sagen, nehme die Pille jetzt zu Ende und dann werden wir es drauf anlegen lassen... sicher bin ich jung (er aber nicht so ) ausserdem möchte ich ja nicht so nen großen Altersunterschied... sehe es bei seiner Tochter sie wird 9 im Januar unsere Kleine wird 2 im Januar... leider passt da oft garnix... was Spielen und so betrifft....

 

Er meint wir schaffen das schon irgendwie, ich soll mir nicht so nen Kopf machen... den ich mir leider bei zu viel Sachen mache...

 

aber danke für eure Meinungen...

den Plan find ich auch auch nicht schlecht  nur Vollzeit arbeiten hätte bei uns nicht funktioniert...  also das ich Vollzeit arbeiten gehen würde...

ähm, okay und weißt du auch zufällig, wie hoch der Betrag wäre... weil wenn ich dann noch von den 400Euro, Krankenversicherung zahlen muss für meine Kleine und mich, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben... also wenn das so hoch ist...

LG

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 03.10.2011 15:21

Also sowas mit den Blumen und so ne Art Ranken hab ich auch schon gesehen, nur halt mit den Anfangsbuchstaben... schaut auch echt Klasse aus...
aber ich glaube, es macht schon etwas süchtig

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Kinderwunsch

von zampoo am 03.10.2011 15:16

Hallo, also ich sag mal so er verdient auch sein Geld so ist es nicht, aber es gibt halt zu viele Zahlungen die auch gemacht werden müssen, nur als Beispiel, die Terrasse musste gemacht werden noch nicht ganz fertig kostet schon 1000Euro nur für Bagger und Split, Pflaster sind nochmal 800 und jetzt auch nochmal Heizöl 1500Euro... das können wir halt nicht einfach so aus der Tasche zahlen....
deswegen rechnen wir auch so... gehe 400Euro arbeiten, davon brauche ich schon 50Euro ca. Spritgeld, 80Euro Tagespflege und wenn sie dann in Kiga gehen würde wären es für 33Std in der Woche 164 Euro... denke euer "Kaff" ist immer noch alle mal größer wie unser.... 
also wir rechnen das so, ob überhaupt was für uns dann übrig ist, oder ich gleich zu Hause bleiben kann....
und sage mal so, seine große Tochter hat auch ihre Wünsche, jetzt steht Weihnachten vor der Tür... heutzutage ist es nicht mehr so, dass sich die Kinder über Kleinigkeiten freuen, .... kennen manche bestimmt....gut er bekommt 180Euro vom JA und das Kindergeld, aber was ist das schon.....

Jetzt sagte mir noch jemand , wenn ich aus der Elternzeit bin, muss ich auch noch die Krankenversicherung selber bezahlen, wusste ich ehrlich gesagt garnicht *schäm*

es ist ja jetzt auch nicht nur das Geld... ich machen mir auch Gedanken über seine Eltern... können ja auch nicht mehr so... und da heißt es jetzt schon immer mehr mithelfen...putzen garten etc.... aber die Frage ist ob ich das dann noch pack, Kleinkind Schwanger... später Kleinkind , Baby.... da denkt man schon auch nach...
sicher so hart es klingt,  ich kann zwar ncht ewig drauf achten, dass es anderen gut geht besser geht und dafür auf unseren Wunsch ewig zu verzichten... hoffe versteht jemand was ich meine.... mich plagt auf eine Art das schlechte Gewissen, aber verzichten will ich auch nicht auf ein Baby.....

...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite