Suche nach Beiträgen von zampoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Hallo ihr Lieben... dies und das

von zampoo am 29.04.2012 23:27

Kenne das leider zu gut mit dem kümmern, nur dass es bei uns halt die Mutter von seiner Tochter ist....

und wegen alleinigen Sorgerecht kann dich da schon verstehen, ändert aber nix daran, dass er seine Tochter sehen darf... 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Untersuchung 7 (U7)

von zampoo am 06.02.2012 23:53

Zartes Püppchen meine ist auch nur 84cm und hat gerade knappe 12kilo... aber zart schaut meine Kleine nicht aus und da war sie schon 2Jahre....

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 06.02.2012 23:24

Danke euch allen... so wie ich halt bin ... ändert sich meine meinung von heute auf morgen... was meint ihr, wenn zwar die zwei kinder bereits namen mit j haben, drittes nicht unbeding mit j???

tschuldigung ich bin echt schlimm...

Jep Anika... danke nochmal

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Fluoretten

von zampoo am 06.01.2012 22:02

Interessant wusst nicht mal das es Mini auch gibt... wie gesagt wir hatten jetzt immer die Vigantoletten heißen die.... die sollte ich ihr bis zwei Jahre geben... aber wir müssen eh wieder hin zum Impfen... fragen kostet ja nix.

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 06.01.2012 22:00

Danke euch

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 06.01.2012 15:11

Ja so ist es bei uns eigentlich auch... bloß jetzt haben sie die Arbeitszeiten umgestellt, so dass wir uns oft überschneiden, da es sich sonst nicht lohnen würde wegen 3Std extra in die Arbeit zu fahren... da muss er zb in der früh halb sieben losfahren bis er zu hause ist ist es dann meistens so 6 halb sieben abends... und da geht das leider nicht... jetzt schauen wir immer das ich dann zb sie erst später hinbringe damit er sie danach abholen kann...
hätten wir mehr std frei in der Betreuung wäre es einfacher....

Wobei wir es wirklich gut haben, dass wir unsere Zeiten selber einteilen dürfen Anika... gibts ja auch nicht überall...

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Fluoretten

von zampoo am 06.01.2012 15:06

Habe jetzt nicht mehr die Flouretten sonder die anderen die nur Vitamin D haben, habe ich aber ehrlich gesagt auch ständing vergessen bzw mittlerweile schon ewig nicht mehr gegeben und nur wird meine Kleine am Donnerstag auch schon zwei, also eigentlich schon zu spät um wieder damit richtig anzufangen

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 06.01.2012 15:03

Halli Hallo, ja da waren ja schon paar Sachen dabei... mein Freund würde noch auf Jasmin tendieren... und uns gehts eigentlich wirklich nur das J
haben ja noch etwas Zeit... genau gesagt bis August..... Ja ich bin tatsächlich schon schwanger, hatte meinen Fa-Termin am Montag es hat jetzt schneller geklappt als gedacht

Melina ist schön, nur heißt die Kleine von meiner Schwester Milena ... aber wir würden dann doch beim J bleiben, nur beim Jungen wissen wir nicht ob wir mit J nehmen würden...

mei immer diese Namensfindung...

LG

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: alles rund ums arbeiten

von zampoo am 19.12.2011 21:16

Freut mich für alle wo es so super läuft, mit Arbeit und Kind... bin auch froh, arbeiten zu gehen auch wenn es oft anstrengend ist Kind und Arbeit unter ein Hut zu bringen... also was die Betreuung und so betrifft.... es klappt... aber manchmal muss ich echt schauen....
wie macht ihr das??

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Wie findet ihr den Name?

von zampoo am 19.12.2011 21:09

Danke für die vielen Antworten... sind ja dabei ein Baby zu bekommen... die Große heißt ja Jessica und Kleine Jennifer und wenn es ein Mädchen werden sollte, dann will ich einen Namen dazu haben der passt.... Jennica hab ich dann durch Zufall gefunden ... ist eh irgendwie eine Mischung dann aus Jennifer und Jessica.... jetzt weiß ich auch nicht....
vielleicht auch Janina oder sooo... denke bei einem Junge wäre es für uns einfacher oder wisst ihr was gut klingt zu den zwei Namen ??
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite