Suche nach Beiträgen von Kassandra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 20.05.2011 20:25

gestern gab es kotelett in einer paprika-rahmsauce mit spätzle,und heut haben wir gegrillt das erste mal in der neuen wohnung und das war wunder schön,und gleich gibt es noch quark mit erdbeeren

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 11.04.2011 18:30

gestern gab es dann noch erdbeeren nit quark lecker
heute gab es spagetthi bolognese mmhhhh lecker von meinem schatz gekocht

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 10.04.2011 20:08

bei uns gab es mexican mac&cheese mit steaks weil mein schatz ja unbeding fleisch dazu haben wollte

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 22.03.2011 19:30

bei uns gab es eine rindfleischsuppe mit milchreis und kartoffeln drin mhhhh lecker

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Fingel & Fußnägel schneiden...

von Kassandra am 21.03.2011 10:16

eik läßt sich das auch gut gefallen,er bekommt immer die schutzhülle von der schere in die hand und ich fang dann an zu schnibbeln,er möcht die hülle dann immer wieder drauf stecken aber da sag ich immer ,noch ein bischen warten dann darfst du die drauf stecken,ich behalte natürlich die schere in der hand und dann steckt er sie immer drauf.das gleich is auch bei den füßchen ,da zieht er die manchmal weg aber ich glaub nur weil er sehr kitzelig unter den füßen is.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Fluoretten

von Kassandra am 17.03.2011 19:55

ich vergesse die auch immer ich weiß nich wo ich sie noch hin legen soll damit ich mal dran denke

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 17.03.2011 19:54

heute gibt es frikadellen in einer toscana soße ;selber gemacht mit frischkäse und schmand, dazu reis.
gestern gab es frische bratwurst mit brocoli,blumenkohl ,holandaise und kartoffeln.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 09.03.2011 19:06

heute hat mein schatz spagetthi bolognese gekocht hab mich riesig gefreut kam von der arbeit und das essen war fertig
ach war das toll :hz:

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 07.03.2011 20:49

ich muß leider gestehen das waren fertige gefüllte pfannkuchen aus dem tiefkühlregal *rotwerd*:red:

meine kollegin sagte heut das man die auch ganz leicht selbst machen kann ,wenigstens die mit fleisch.

man nehme hackfleisch,und macht es feritg wie bei frikadellen.
dann macht man den eierpfannkuchenteig
man backt dann pfannkuchen in ner pfanne
nach dem umdrehen macht man etwas hack drauf und man faltet den pfannenkuchen und läßt ihn garen.

meine kollegin sagte man kann das hack auch vorher anbraten würder schneller gehen.
aber wie die mit quark gehen hab ich kein schimmer leider.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 06.03.2011 17:24

bei uns gab es gefüllte pfannekuchen
die eine füllung war herzhaft mit fleisch und die andere süß mit quark voll lecker

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite