Suche nach Beiträgen von Kassandra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Osterwichteln

von Kassandra am 10.03.2012 21:18

würd ja gern mit machen aber bin voll im renovierungs und umzugstreß.das wird mir zuviel

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Landeserziehungsgeld

von Kassandra am 14.02.2012 21:12

huhu,
das möcht ich auch gern mal wissen kenn das überhaupt nich .

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Kassandra am 05.02.2012 21:29

huhu,ich schreib jetzt auch mal was rein was mein kurzer so macht .

heute wollte er das licht im wohnzimmer anmachen,aber da bei uns die lichtschalter höher angebracht sind wie heut zu tage in den neueren wohnungen kommt er ja nich ran.was macht mein sohnemann holt sich eine leere zewa rolle aus den papiermüllkorb der in der küche steht,stellt sich an die wand wo der lichtschalter is und drückt die rolle dran und tadaaa das licht is an,er dreht sich um guckt mich an und grinst mich breit an ,ich hab mich so weg geschmissen vor lachen und ich war auch sehr erstaunt wie schlau er is.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Herzgeräusche

von Kassandra am 09.12.2011 18:23

hey angel
ja da waren wir schon vor ein paar wochen,hab ich auch rein geschrieben,der doc hat festgestellt das er ein kleines löchlein im herzchen hat das wäre aber nich schlimm da könnte er mit leben und seine entwicklung würde es auch nich beeintächtigen .
ein glück.das war echt ein super netter lieber arzt würd ich immer wieder hin gehen.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Freubilder Nikolauswichteln

von Kassandra am 03.12.2011 18:04



hier mußte erst mal ein schoko nicolaus gegessen werden das war erst mal wichtiger




wir bedanken uns an Mathilda und Yvonne
das buch is eine sehr schöne idee so kann die weihnachtslieder wieder auffrischen ich konnte sie nämlich nich mehr ganz .
rechtherzlichen dank noch mal.
Liebe grüße sandra und eik

Irgendwie hat das nich geklappt mit den ganzen bildern schau sie bitte in meiner galerie an
irgendwie will der rechner nich so wie ich will

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2011 18:06.

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Herzgeräusche

von Kassandra am 18.11.2011 14:42

das hab ich auch gefragt warum das jetzt erst auffällig wurde ,da meinte er nur nach der entbindung wird das herz nich geschallt und das es bei den meisten kindern erst bei der U7 auffällt weil das herzchen dann größer is .aber nun ja die sorgen sind weg er is putz munter mehr will ich auch gar nich .

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Herzgeräusche

von Kassandra am 17.11.2011 21:28

huhu
wir hatten heute den termin,und ich muß sagen der arzt war klasse .
ja und eik hat ein kleines loch in seinem kleinen herzchen,aber das würde ihn nich in seiner entwicklung beeinträchtigen und kann damit hundert jahre alt werden und er darf alles machen was er möchte.wir sollten nächstes jahr im sommer noch ein mal zur kontrole kommen.und er sagte noch das es zu wachsen kann aber alles was bis zur einschulung nich zu gewachsen is bleibt auch offen.
ohh man ich war richtig nervös,und mein kleiner schatz hat ganz viel geweint weil er angst hatte und nich wußte was da mit ihm passiert.aber die waren da alle so lieb hatten viel zeit und haben ihm auch versucht alles zu erklären aber er war so von der rolle mit dem EKG und der sauerstoffsättigung messen und mit dem ultraschall hat er auch wenig geweint aber als er sich daran gewöhnt hatte und der doc ihm mit ein bezogen hatte ,hat er sogar gelacht .

mein schatz is so tapfer bin stolz auf ihn.

so jetzt hab ich meinherz aus geschüttet fühle mich tausend kilo leichter,danke fürs zu hören "lach"

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 16.11.2011 21:13

mhhh grieche wird wohl nix mehr :(
männe kommt nich in quark

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 16.11.2011 18:11

bei uns gab es heut mittag gebratene nudeln ,und gleich fahre ich zum griechen und hole essen jamjam

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Herzgeräusche

von Kassandra am 12.11.2011 19:44

danke das is lieb ich werd berichten was es ergeben hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite